Tapatalk

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
EmsioN

Tapatalk

Beitrag von EmsioN »

Guten morgen liebe Leute,

hab ein Vorschlag der vielleicht für einige unter uns, die mit einem Smartphone online sind, das Forum Leben vereinfacht.

Es gibt da so eine App, die nennt sich "Tapatalk" vielleicht habt ihr schon mal was von ihr gehört.

Mit dieser App kann man wunderbar verschiedenen Forums abklappern Voraussetzung ist, das der Forum Betreiber da irgendwie mitmacht.

So genau weiß ich das nicht. Ich nutze es ja auch nur.

Habe nur gemerkt das es eine Zusammenarbeit zwischen einigen Forumseiten und Tapatalk gibt und bei anderen nicht.

Es ist echt eine sehr bequeme Sache, eine Überlegung von Seite des Betreibers auf jedenfall Wert.

Liebe Grüße

Andreas
toni

Re: Tapatalk

Beitrag von toni »

Hallo Andreas,

irgendwie hatten wir dieses Thema hier schon einmal, ich finde es allerdings selbst gerade nicht.
Das Ergebnis war, wenn ich mich recht erinnere, dass das technisch mit unserer Forensoftware nicht ohne Weiteres möglich wäre. Aufgrund der geringen Nachfrage wurde also in dieser Richtung nichts weiter unternommen. Ist ja auch immer mit ein wenig Geld verbunden ;)

Vielleicht kann sich noch jemand besser erinnern und ein paar Worte mehr dazu schreiben...

Nachtrag: Hier ist es http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 798#p61798
Viele Grüße
Toni
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“