Die Suche ergab 2 Treffer

von _1963_
26.11.2003 15:34
Forum: Pelikan
Thema: M 1000
Antworten: 15
Zugriffe: 10401

Ich sehe die riesige Feder des M1000 sehrwohl als ein Problem an. Sie ist für meine Verhältnisse viel zu weich. Drückt man beim Schreiben mal zu fest auf, spreitzt sie sich extrem weit, was eindeutig zu Lasten des Schriftbildes geht. Hier müßte Pelikan wirklich was tun!
von _1963_
26.11.2003 15:23
Forum: Pelikan
Thema: Die freundlichen Heinzelmännchen in Peine
Antworten: 4
Zugriffe: 4183

Ich kann den Heinzelmännchen in Peine nur ein großes Lob aussprechen! Ich habe den Fehler gemacht, meinen Kirin in fremde Hände zu geben, die ihn dann auch prompt haben fallen lassen. Der am Schauglas gebrochene FH wurde anstandslos und kostenfrei von Pelikan repariert! Innerhalb von 10 Tagen hatte ...

Zur erweiterten Suche