Die Suche ergab 5 Treffer

von Bauer
17.06.2006 9:58
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Grüne Tinte - Tintenfluß
Antworten: 6
Zugriffe: 5415

Hallo,

mit Tannengrün von De Atramentis habe ich keinerlei Probleme. Ich würde den Farbton zwischen einem Mittel- und Dunkelgrün einordnen, gefällt mir sehr gut.
von Bauer
30.05.2006 23:31
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintenverbrauch
Antworten: 4
Zugriffe: 7897

Tintenverbrauch

Hallo alle zusammen! Neulich beim Frühstück kam die folgende Frage auf: Wie lang kann man mit einer Füllerladung / einem Tintenfass / etc. eigentlich schreiben bzw. wieviel Tinte braucht man im Leben und so weiter... Natürlich ist die Frage an sich sehr schwierig zu beantworten (es dürfte für jeden ...
von Bauer
11.05.2006 16:24
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Textmarker auf Tinte
Antworten: 4
Zugriffe: 14604

Hallo, vielen Dank für eure Hilfe. Mir ist es schon wichtig, "vollwertige" Markierungen machen zu können, Unterstreichungen etc. helfen leider nicht weiter. Die trockenen Marker (=Buntstifte) erfüllen den Zweck grundsätzlich gut, sind aber erstens deutlich blasser als "richtige" ...
von Bauer
09.05.2006 21:09
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Textmarker auf Tinte
Antworten: 4
Zugriffe: 14604

Textmarker auf Tinte

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Textmarker, der meine Notizen und Mitschriften aus der Uni (mit königsblauer Pelikan 4001-Tinte) an bestimmten Stellen hervorheben kann, ohne diese zu verschmieren. Ich kann sie trocknen lassen, so lange ich möchte (mehrere Tage), es funktioniert leid...

Zur erweiterten Suche