Die Suche ergab 83 Treffer

von vokoe
31.01.2012 12:33
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Liebe Admin- und Moderatorenschaft oder, was der eine darf,
Antworten: 27
Zugriffe: 8576

Re: Liebe Admin- und Moderatorenschaft oder, was der eine darf,

Sorry, Michael, aber Deine Idee mit den Emails wird nichts bringen, kannst Du also gerne bleiben lassen. Ständig versuchst Du meine Argumentation umzudrehen, damit ich wieder als "der böse Volker" erscheine. Jetzt bin ich plötzlich der "die Moderatoren Angreifende" und unterstell...
von vokoe
31.01.2012 11:09
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Liebe Admin- und Moderatorenschaft oder, was der eine darf,
Antworten: 27
Zugriffe: 8576

Re: Liebe Admin- und Moderatorenschaft oder, was der eine darf,

Michael, ich muss Dir nochmals in einigen Punkten widersprechen. Wenn diese Beiträge aus Eurer Sicht langfristig relevant sind, dann sollte man die natürlich nicht löschen. Ich hoffe aber, dass dies nicht der Fall ist. Wenn Volker z.B. schreibt, dass hier Anschuldigungen zu lesen sind, dann wäre es ...
von vokoe
31.01.2012 0:46
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Liebe Admin- und Moderatorenschaft oder, was der eine darf,
Antworten: 27
Zugriffe: 8576

Re: Liebe Admin- und Moderatorenschaft oder, was der eine darf,

Für die Zukunft würde ich mir aber wünschen, dass die Modis noch einmal zusammen über eindeutige Regeln für Werbetreibende nachdenken. Es kann doch nicht sein, dass der Verweis auf Sammlertreffen (!!!) oder Tintenbesprechungen als Werbung gewertet werden. Wenn es mal so weit kommt ... Michael, das ...
von vokoe
31.01.2012 0:21
Forum: Waterman
Thema: Waterman Man 200 - Ein Überblick
Antworten: 21
Zugriffe: 17762

Re: Waterman Man 200 - Ein Überblick

alle Bilder wurden von mir gelöscht
von vokoe
31.01.2012 0:20
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Bexley Americana Füllhalter
Antworten: 3
Zugriffe: 2973

Re: Bexley Americana Füllhalter

alle Bilder wurden von mir gelöscht
von vokoe
31.01.2012 0:06
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Liebe Admin- und Moderatorenschaft oder, was der eine darf,
Antworten: 27
Zugriffe: 8576

Re: Liebe Admin- und Moderatorenschaft oder, was der eine darf,

Non, je ne regrette rien. Fassungslos ob der immer wieder aufkeimenden Vorwürfe fällt mir aktuell kein besser passender Satz ein. 1. Ich habe den hier so geliebten feinen Umgangston nicht verletzt. 2. Ich habe Rolf Thiel da in nichts hineingezogen und schon gar nicht auf ihn eingedroschen, sondern ...
von vokoe
30.01.2012 22:04
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: 11 verschiedene Braun-Töne
Antworten: 12
Zugriffe: 10003

Re: 11 verschiedene Braun-Töne

Hallo Jörg, ich habe die Standardgraph in meinem Stiplua "I Castoni" und dieser zwar schöne und mit einer tollen Stub-Feder bestückte Füller zählt eh zu den lahmen Gäulen in meinem Stall, sprich er schreiot eigentlich nie an, ohne einen Tropfen Wasser an die Federspitze bekommen zu haben. ...
von vokoe
30.01.2012 21:39
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Delta Dolce Vita Oro Piston Vermeil
Antworten: 29
Zugriffe: 11716

Re: Delta Dolce Vita Oro Piston Vermeil

Hallo Günter und vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Interesse an dem Delta hast schließlich Du in mir geweckt in einem Brief aus dem vergangenen Jahr. Ohne diesen Hinweis hätte ich ihn mir wohl erst gar nicht angeschaut. Heute bin ich aber froh darüber. Mit dem Stipula-System bin ich nicht sicher...
von vokoe
30.01.2012 11:07
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Originalgusswerk
Antworten: 85
Zugriffe: 29658

Re: Originalgusswerk

Hallo Cori, fein dass der Zwist aus der Welt geschafft ist. Es gibt in D inzwischen 3 oder 4, in GB und USA einige "woodturner", die Füllhalter und Kulis als Einzelstücke anfertigen. Dazu werden Kits gekauft, die alle Metallteile sowie das Füllsystem und die Feder beinhalten. Korpus und Ka...
von vokoe
30.01.2012 10:47
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Delta Dolce Vita Oro Piston Vermeil
Antworten: 29
Zugriffe: 11716

Re: Delta Dolce Vita Oro Piston Vermeil

@ Andreas: Danke für den Tipp mit den PN (Conway), das werde ich künftig so praktizieren. @ Günther: Danke für Dein Feedback. Bezügloch des Fassungsvermögens habe ich bei Delta angefragt und werde die Antwort hier posten. @ TomH: Ja, groß ist er, aber wegen des relativ geringen Gewichtes noch gut z...
von vokoe
29.01.2012 23:59
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Delta Dolce Vita Oro Piston Vermeil
Antworten: 29
Zugriffe: 11716

Re: Delta Dolce Vita Oro Piston Vermeil

Danke für die Klarstellung, Andreas. Nun darf ich gespannt sein, ob sich Thomas Baier zu einer Entschuldigung durchringen kann. Schade, dass er es mit seinem unbegründeten Angriff geschafft hat, das Thema des Beitrages so in den Hintergrund zu stellen. Bisher kam leider keine Antwort zu dem Delta. D...
von vokoe
29.01.2012 23:25
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Originalgusswerk
Antworten: 85
Zugriffe: 29658

Re: Originalgusswerk

Hallo Cori , ich denke ich muss einsehen, dass hier etwas anders rübergekommen ist als es von mir gedacht war. Zunächst sorry für meinen Ausrutscher im Bezug auf das 8jährige Kind. Da hatte ich mehr meine Tochter vor Augen, die gerne mal trotzig wird, wenn sie nicht mehr weiter weiß. Das hätte ich ...
von vokoe
29.01.2012 22:20
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Delta Dolce Vita Oro Piston Vermeil
Antworten: 29
Zugriffe: 11716

Re: Delta Dolce Vita Oro Piston Vermeil

Nein, Thomas, ich zerrede nichts und ziehe niemanden da mit rein. Rolf Thiel kennt mich schon lange und wir kommen gut klar miteinander. Ich gönne ihm jeden Verkaufserfolg. Doch möchte ich nicht anders behandelt werden als er oder jedes andere Mitglied hier. Aber ich habe mit jeder Nachricht von Dir...
von vokoe
29.01.2012 21:36
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Delta Dolce Vita Oro Piston Vermeil
Antworten: 29
Zugriffe: 11716

Re: Delta Dolce Vita Oro Piston Vermeil

Ich zitiere mal: Von o.g. Tinten möchte ich evtl. eine Sammelbestellung aufgeben und suche dazu weitere Kunden, die auch an der "Private Reserve" - Tinte interessiert sind, um Porto zu sparen und vielleicht auch einen guten Preis zu bekommen. Wenn jemand Interesse hat (Farbübersicht kann b...
von vokoe
29.01.2012 20:24
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Delta Dolce Vita Oro Piston Vermeil
Antworten: 29
Zugriffe: 11716

Re: Delta Dolce Vita Oro Piston Vermeil

Nochmals an Werner: Ein "moderater" Umgangston ist ja fein, frei von persönlichen Angriffen, verletzenden Worten und mit einer einigermaßen zivilisierten Wortwahl. Aber emotionslos ? Das wäre mehr als schade, schließlich sind Sammeln und Nutzen besonderer Füllhalter mit besonderen Tinten j...

Zur erweiterten Suche