Die Suche ergab 2163 Treffer

von TomSch
20.09.2019 9:18
Forum: Parker
Thema: Parker Sonnet für unter zehn Euro?
Antworten: 6
Zugriffe: 276

Re: Parker Sonnet für unter zehn Euro?

Hi, vergiss es! Bitte immer wieder die Erinnerung an den Spruch wachhalten: "Was zu gut klingt, um wahr zu sein ..." Der Buchtmarkt wird auch von indischen "Parker" überschwämmt. :twisted: Tipp 1: Schau dir die Clips an, Tipp 2: und die Imprints auf Feder und Kappenband, Tipp 3: dazu die Schrifttype...
von TomSch
19.09.2019 22:22
Forum: Sonstiges / Other
Thema: The Gipfel of the Geschmacksverirrung
Antworten: 47
Zugriffe: 1191

Re: The Gipfel of the Geschmacksverirrung

Hi nochmal. Ich habe sie bei den Angeboten von Seitz Kreuznach gefunden. Er verkauft sie bei Ebay. ;) Auf der SK-Seite ist sie auch gelistet. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser seriöse Verkäufer sich hier einen (makabren, britischen Pseudo-) Witz geleistet hat. In freier Wildbahn hätte ich bei d...
von TomSch
19.09.2019 20:58
Forum: Sonstiges / Other
Thema: The Gipfel of the Geschmacksverirrung
Antworten: 47
Zugriffe: 1191

Re: The Gipfel of the Geschmacksverirrung

Tach zusammen. @ Mark: Nein, warum muss ich Brite sein, um etwas geschmacklos zu finden. Denn @ Patta: genau an diesen Song (Anspiel), vor allem an den historisch-politischen Hintergrund, musste ich ebenfalls denken, und das ist @ Iris: überhaupt nicht lustig. Für mein Empfinden hat dies auch nichts...
von TomSch
19.09.2019 19:15
Forum: Sonstiges / Other
Thema: The Gipfel of the Geschmacksverirrung
Antworten: 47
Zugriffe: 1191

The Gipfel of the Geschmacksverirrung

Tach zusammen. Manchmal begegnet man so im richtigen Leben ja der ein oder anderen Situation, in der man eben genau das im thread angedeutete Empfinden hat, weil die Grenze jeglichen Geschmacks gerade völlig ingnoriert wurde. In einigen Fällen hat dies auch mit unserem Lieblingshobby oder unserer Su...
von TomSch
17.09.2019 18:58
Forum: Montblanc
Thema: Ich frage mich gerade, ...
Antworten: 2
Zugriffe: 385

Re: Ich frage mich gerade, ...

Hi, nach meinem Dafürhalten wird das ein Teilstück, sozusagen ein Patch, für einen dekadenten Patchworkschwamm sein. Der dient MB dazu, anhand der Größe des Schwammes den ausreichend hohen Verbrauch edler MB-Tinten in einem Neureichen-Haushalt festzustellen. Nur solchermaßen macht es Sinn, den Jagua...
von TomSch
16.09.2019 17:18
Forum: Montblanc
Thema: MB 221 vs. MB 320
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: MB 221 vs. MB 320

Hallo Matthias.

Zu deinem P.S. (also nicht völlig ot): mach's wie bei Guhgl: Anführungsstriche, und es wird nach dem gesamten Begriff gesucht, also nicht MB 320, sondern "MB 320".

Außerdem kannst du weitere Feinheiten in der Suche personalisieren:
    suche.jpg
    Lupen-Symbol neben dem Suche-Feld anklicken
    suche.jpg (137.66 KiB) 113 mal betrachtet
      Tschö, Thomas
      von TomSch
      16.09.2019 17:08
      Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
      Thema: No-Name-Füller?
      Antworten: 3
      Zugriffe: 249

      Re: No-Name-Füller?

      Hi, Handelt es sich einfach um ein No-Name-Produkt oder kennt jemand diesen Füller? so ganz enthusiastisch muss ich dir zu dem thread-Titel und der ersten Teilfrage ein klares "Ja" entgegenwerfen und zu der zweiten ein ebenso deutliches "Nein" :!: Weder ist mir der Name bekannt (obwohl ich kurz mein...
      von TomSch
      15.09.2019 21:48
      Forum: Graf von Faber-Castell
      Thema: Bemängelten Makassar Fullfeder
      Antworten: 4
      Zugriffe: 347

      Re: Bemängelten Makassar Fullfeder

      Hallo ???,

      sollte das vielleicht eine Mail an die Firma GvFC werden? :o

      Abendgrüße, Thomas
      von TomSch
      14.09.2019 23:43
      Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
      Thema: Geha-Patronen zu verschenken
      Antworten: 4
      Zugriffe: 241

      Re: Geha-Patronen zu verschenken

      Tachchen. Wenn ich darf, klinke ich mich kurz ein, wenn nicht, auch. :lol: Diese Geha-Patronen wurden produziert, als die Firma schon den Besitzer gewechselt hatte (Pelikan), und diese neue Firma schon auf die Universalpatronen umgestellt hatte, die vorwärts eingeführt werden. Diese Patrönschen pass...
      von TomSch
      12.09.2019 18:45
      Forum: Ersatzteile / Spare parts
      Thema: Diplomat 100
      Antworten: 3
      Zugriffe: 330

      Re: Diplomat 100

      Hallo,

      hier irrt der unaussprechliche Poster. Es soll noch erhältliche Restbestände in privater Hand geben. ;)
      Außerdem funktionieren definitiv Cross-Patronen. Aufgrund der Bauart passt allerdings keine Reservepatrone hinten rein. :lol:

      Cheerio, Thomas
      von TomSch
      08.09.2019 23:33
      Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
      Thema: Tintenvergleich Rosa und Rot
      Antworten: 19
      Zugriffe: 510

      Re: Tintenvergleich Rosa und Rot

      Hi, du arbeitest nicht zufällig mit Apple? Das wäre dann ein altbekanntes Problem, da sich die Foren-Software mit den Äppelkes fetzt. ;) Solltest du einen Win-Doofs-Rechner nutzen, so wie ich, könnte ich zu einer Größenreduktion über IrfanView (dort kann man beispielsweise als Größe 600x800pix und a...
      von TomSch
      08.09.2019 23:09
      Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
      Thema: Tintenvergleich Rosa und Rot
      Antworten: 19
      Zugriffe: 510

      Re: Tintenvergleich Rosa und Rot

      Hallo Vikka, photographieren? Ich bin stolzer Besitzer einer alten Canon A530 PowerShot, die muss für Digi-Fotos immer herhalten. :lol: Kein Witz, ich habe tatsächlich mit zwei Handy-Apps (auf meinem Xiaomi Redmi Note) sehr gute Erfahrungen gemacht: "Smart Doc Scanner" (fokussiert und lichtet sehr g...
      von TomSch
      08.09.2019 22:00
      Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
      Thema: Tintenvergleich Rosa und Rot
      Antworten: 19
      Zugriffe: 510

      Re: Tintenvergleich Rosa und Rot

      Oh boy, ähm, Oh girl?
      Na gut, ich fange noch einmal an: Wow (ich glaube, das kann nicht gedschendert werden)! ;)

      Ein irrer Vergleich und eine sehr aussagekräftige, arbeitsaufwändige Gegenüberstellung. Vielen Dank! 8-)

      Thomas
      von TomSch
      08.09.2019 13:51
      Forum: Montblanc
      Thema: Authentischer MB 146
      Antworten: 22
      Zugriffe: 989

      Re: Authentischer MB 146

      Hassu Recht. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. :geek: :lol:
      von TomSch
      08.09.2019 13:26
      Forum: Montblanc
      Thema: Authentischer MB 146
      Antworten: 22
      Zugriffe: 989

      Re: Authentischer MB 146

      Hallo Bella,

      wenn ich mich recht entsinne, war das beim Forumsbetreiber so.
      Einige hatten sich darüber beschwert, dass bei Amazon bestellte Füller lediglich in einer Pappverpackung (was für ein Wort! :mrgreen: ) kamen, ohne das schicke Pseudoleder-Herzeige-Etui in blau. :P

      Thomas

      Zur erweiterten Suche