Die Suche ergab 29 Treffer

von schraubär
30.11.2019 18:47
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Achim Velte XX925
Antworten: 7
Zugriffe: 3332

Re: Achim Velte XX925

ich auch ! leider komme ich nicht so ganz mit der Feder klar (verwöhnt von meinen beiden Lamy 2000) Herr Velte hat mir aber einen Test der Goldfeder versprochen. Die Antworten auf meine Fragen hat Herr Velte selber beantwortet, was mich besonders gefreut hat. Die Goldfeder soll allerdings besser sei...
von schraubär
19.11.2019 17:47
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10652
Zugriffe: 2902748

Re: Neueste Füller-Zugänge

Hallo zusammen,
inspiriert von Berthold habe ich heute meinen
Achim Velte XX925 erhalten.
Mir hat das Design so gut gefallen, da musste ich halt zuschlagen.
Da ja schon so schöne Bilder hier vertreten sind verzichte ich mal auf Bilder.

Danke Berthold für den Tip
von schraubär
14.11.2019 18:37
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10652
Zugriffe: 2902748

Re: Neueste Füller-Zugänge

Der Velte XX 925 sieht wirklich gut aus.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie schreibt er denn??

LG Frank
von schraubär
22.12.2017 17:18
Forum: Sonstiges / Other
Thema: PDF-Vorlage für Faulenzer
Antworten: 8
Zugriffe: 3266

Re: PDF-Vorlage für Faulenzer

Hallo Noses
wenn Du Privat versichert bist dann wechsele zur Signal (vielleicht auch andere) .
Dort kannst Du mittels Handy bzw. Rechner und Scanner die Rechnungen online erledigen.
gruß
und frohe Weihnachten
Frank
von schraubär
12.03.2017 11:57
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco AL Sport Goldfeder
Antworten: 9
Zugriffe: 5122

Re: Kaweco AL Sport Goldfeder

Hallo Füchschen Ingo und hallo Donate , ich danke euch für die schnellen Antworten !! Ich glaube ich werde wohl nochmals in die Tasche greifen müssen. Ein Versuch wird es Wert sein denk ich, wobei ich glaube so ein gutes Schreibgefühl wie bei meinen beiden Lamys werd ich wohl nicht erreichen. Ich wü...
von schraubär
11.03.2017 19:05
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco AL Sport Goldfeder
Antworten: 9
Zugriffe: 5122

Kaweco AL Sport Goldfeder

Hallo Kaweco Experten Ich habe mir nun auch einen AL Sport gegönnt und bin eigentlich überrascht von dem kleinen Kerl! Meine Frage dazu hier im Forum ist die Goldfeder, die man bei Kaweco kaufen kann wirklich deutlich weicher im Schreibverhalten?? Ich habe eine B-Feder die mir als verwöhnter Lamy 20...
von schraubär
26.02.2016 14:42
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10652
Zugriffe: 2902748

Re: Neueste Füller-Zugänge

Da ja alle den Lamy 2000 kennen hier mal ohne Bild und stolz wie ein Holz über meinem neuen Füllhalter
gruß Frank
von schraubär
20.10.2015 19:29
Forum: Papiere
Thema: Kalender, Planer | aktuell und 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 4032

Re: Kalender, Planer | aktuell und 2016

Hallo Cataleya wie schon berichtet bin ich wieder auf filofax A5 gekommen. Ich habe im Netz ein wenig gestöbert und mir dann Kalender usw heruntergeladen und selbst gestaltet. Ja es stimmt die Ringe stören ein wenig, aber wenn man den Kalender nicht von links nach rechts sondern oben nach unten verw...
von schraubär
16.10.2015 18:16
Forum: Papiere
Thema: Kalender/Jahreskalender gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2759

Re: Kalender/Jahreskalender gesucht

Hallo Monti, nach endlosen Versuchen bin ich nun wieder zum Filofax A5 gekommen . Ich hab da im Netz ein wenig gestöbert und einige schönen Seiten gefunden. Unter anderen gibt es ein Forum Filomaniac mit netten Tipps. Was die Auswahl der Papiere angeht so habe ich mir gute A 5 Blöcke besorgt und auc...
von schraubär
08.02.2014 14:19
Forum: Lamy
Thema: Lamy 2000
Antworten: 31
Zugriffe: 10234

Re: Lamy 2000

So vielen lieben Dank allen !!!! Er ist wieder zurück und schreibt wieder wie früher ! Ich bin glücklich und ein Großes Lob an den Lamy Kundendienst. Herr Günther sehr kompetent am Telefon und hat meine Füller schnell wieder repariert gerade einmal eine Woche. Und zu meinem erstaunen kostenlos !!!! ...
von schraubär
25.01.2014 9:36
Forum: Lamy
Thema: Lamy 2000
Antworten: 31
Zugriffe: 10234

Re: Lamy 2000

Hallo Donate Also wenn ich das gesehen hätte (na das ist das was ich meine mit klotz ) dann hätte es eine Ansage gegeben in meiner absolut freundlichen charmanten ( Blödsinn) Art. Auf jeden fall wäre der Kollegin danach die Gesichtszüge entglitten und ich glaub auch den anderen im Raum. Geht gar nic...
von schraubär
24.01.2014 19:00
Forum: Lamy
Thema: Lamy 2000
Antworten: 31
Zugriffe: 10234

Re: Lamy 2000

Hallo Andreas genau das meine ich ! Ich bin glücklicher Benutzer finde aber Eure ganzen schönen Füllhalter unheimlich toll. Nur wären diese für mich viel zu Schade um sie mit in das Büro zu nehmen! Ich habe da so ein etwas gestörtes Verhältnis ich habe mich Wahnsinnig über den Kauf meines Lamy 2000 ...
von schraubär
24.01.2014 16:21
Forum: Lamy
Thema: Lamy 2000
Antworten: 31
Zugriffe: 10234

Re: Lamy 2000

Hallo Peter Wert sind mir meine beiden Füllhalter schon sehr viel weil sie beide geil schreiben! Naja der eine gerade nicht so gut. Aber bin guter Hoffnung. Na und was das mit dem schreiben im Forum beinhaltet meine ich nur das ich selten einen Kommentar dazu abgeben könnte. Bin halt nur BENUTZER. A...
von schraubär
24.01.2014 15:53
Forum: Lamy
Thema: Lamy 2000
Antworten: 31
Zugriffe: 10234

Re: Lamy 2000

Oh Je Vielen Dank für Eure schnelle und super nette Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe aber den Füllhalter vor lauter ungeduldiger Wut eingeschickt, mit der Hoffnung das die netten Leute vom Service das wieder hinkriegen. Aber ich muss sagen bin ja eigentlich begeisterter Leser hier im Forum und das nun...
von schraubär
23.01.2014 19:51
Forum: Lamy
Thema: Lamy 2000
Antworten: 31
Zugriffe: 10234

Re: Lamy 2000

Ja Danke Andreas Du hast vollkommen recht die werden es nicht verstehen. Aber eine Ansage gibt es trotzdem und im Moment sollte die mir nicht über den weg laufen. Und zum Glück haben die morgen früh Feierabend ( na hört sich auch bekloppt an am morgen Feierabend ) wenn ich Anfang. Und ich sollte vie...

Zur erweiterten Suche