Die Suche ergab 2 Treffer

von Ckornet
07.02.2006 15:36
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Eine kultivierte Handschrift?!
Antworten: 337
Zugriffe: 195032

Hallo zusammen, ich finde es immer wieder toll zu lesen, dass sich auch im Zeitalter des Computers noch so viele Leute Gedanken um ihre Handschrift machen. :) Nachdem ich eine ganze Weile nur noch mit Füller geschrieben habe, ist meine Handschrift allgemein um einiges besser geworden, egal welches S...
von Ckornet
18.03.2004 14:26
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Eine kultivierte Handschrift?!
Antworten: 337
Zugriffe: 195032

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Vorlesungsmitschriften müssen halt schnell gemacht werden. Zeit um auf das Erscheinungsbild der Handschrift zu achten, hat man dabei dann nicht. Und die restliche Schreibarbeit wird halt meist am Rechner erledigt. Irgendwann wollte ich dann was ändern. Den gena...

Zur erweiterten Suche