Die Suche ergab 19 Treffer

von HJB
08.09.2014 23:44
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Patronen für Rotring Art Pen
Antworten: 4
Zugriffe: 3546

Re: Patronen für Rotring Art Pen

Dann spricht ja nichts gegen die Verwendung, danke!
von HJB
08.09.2014 22:51
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Patronen für Rotring Art Pen
Antworten: 4
Zugriffe: 3546

Re: Patronen für Rotring Art Pen

Danke für die Antwort. ich habe mich falsch ausgedrückt, es geht um die Tinte nicht ob die Patronen passen. Die Rotringtinte scheint irgendwie speziell.
von HJB
08.09.2014 22:03
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Patronen für Rotring Art Pen
Antworten: 4
Zugriffe: 3546

Patronen für Rotring Art Pen

Hallo,
kann man die Patronen für einen Rotring Art Pen auch für normale Füller verwenden,
hat das bereits jemand gemacht?
Die Tinte gefällt mir ganz gut und ich mochte sie in einem Kaweco Sport mit F-Feder verwenden.
von HJB
26.08.2014 22:12
Forum: Pelikan
Thema: Ersatzfeder für Pura P40
Antworten: 5
Zugriffe: 2854

Re: Ersatzfeder für Pura P40

Und die Feder passt, danke für die Hilfe.
von HJB
24.08.2014 22:07
Forum: Pelikan
Thema: Ersatzfeder für Pura P40
Antworten: 5
Zugriffe: 2854

Re: Ersatzfeder für Pura P40

Danke, ich habe jetzt bestellt.
von HJB
24.08.2014 11:45
Forum: Pelikan
Thema: Ersatzfeder für Pura P40
Antworten: 5
Zugriffe: 2854

Re: Ersatzfeder für Pura P40

Oh, ich habe den Namen geändert. Danke für den Hinweis.
Und danke für den Tipp mit den Federn. Ein Händler von ebay meinte, die passen nicht.
Ich werde das dann doch versuchen.
von HJB
23.08.2014 23:05
Forum: Pelikan
Thema: Ersatzfeder für Pura P40
Antworten: 5
Zugriffe: 2854

Ersatzfeder für Pura P40

Hallo,
wo kann ich eine Ersatzfeder für einen Pura P40 bestellen, nur bei Pelikan?
Hat jemand eine Quelle? Wie teuer könnte so eine Feder sein, lohnt sich das?
von HJB
25.02.2014 21:43
Forum: Papiere
Thema: Filofax Kalendereinlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 3754

Re: Filofax Kalendereinlagen

Hallo,

heute habe ich den Chronoplan bekommen, die Aufteilung gefällt mir sehr gut.
Und das Papier kommt mit meinem Lamy 2000 mit F-Feder klar, damit kann
ich gut leben.
Danke für die Tipps , ich bin jetzt glücklich. :mrgreen:

Gruss
Hans-Jürgen
von HJB
23.02.2014 14:23
Forum: Papiere
Thema: Filofax Kalendereinlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 3754

Re: Filofax Kalendereinlagen

Halllo, danke für die Antworten. Wenn ich im Internet suche fällt ja sofort auf, kaum jemand schreibt mit Füller in die Kalender. Ich habe jegliche Kulis vor Jahren verbannt, da bin ich sehr konsequent. Selbst machen bleibt Plan B, noch bin ich nicht bereit. Mit den Chronoplan hat niemand Erfahrung....
von HJB
23.02.2014 0:00
Forum: Papiere
Thema: Filofax Kalendereinlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 3754

Filofax Kalendereinlagen

Hallo, ich suche für meinen Filofax A5 Kalendereinlagen 1 Tag eine Seite. Die Kalender von Filofax sind selbst für einen Füller mit F-Feder untauglich. Selbst basteln mag ich irgendwie auch nicht. Hat jemand Erfahrung mit den den Chronoplan-Einlagen von Zweckform? Oder gibt es andere Alternativen, i...
von HJB
18.08.2010 9:31
Forum: Accessoires
Thema: Lederschreibetui gesucht
Antworten: 60
Zugriffe: 24083

Re: Lederschreibetui gesucht

Hallo Mathias,

die PDF habe ich gelesen, so mag ich das auch. Leder muss Patina haben, speziell bei dieser Farbe.

Das ist schon vollkommen ok bzw. sehr angenehm.

Gruß
Hans-Jürgen
von HJB
18.08.2010 8:55
Forum: Accessoires
Thema: Lederschreibetui gesucht
Antworten: 60
Zugriffe: 24083

Re: Lederschreibetui gesucht

Stolzer Preis, genau wie die grosse Version. :?
Aber ich vermute das Ding hat eine klasse Qualität.

Gibt es irgendwo noch eine Alternative dazu?

Gruß
Hans-Jürgen
von HJB
18.08.2010 8:44
Forum: Accessoires
Thema: Lederschreibetui gesucht
Antworten: 60
Zugriffe: 24083

Re: Lederschreibetui gesucht

Ups! :shock:

Habe ich bisher da garnicht gefunden. Muss ich direkt mal schauen.

Danke.
von HJB
17.08.2010 23:31
Forum: Accessoires
Thema: Lederschreibetui gesucht
Antworten: 60
Zugriffe: 24083

Lederschreibetui gesucht

Hallo, ich suche so etwas in dem Stil des Lederetuis von Manufactum, nur kleiner. Es gab solche Etuis auch in "schmaler". Wo könnte ich so etwas oder vergleichbares bekommen, ich bin bisher nicht fündig geworden? http://images.manufactum.de/manufactum/produktdetail/18013_1.jpg Gruß Hans-Jü...
von HJB
03.09.2008 18:21
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Ein Neuer!
Antworten: 6
Zugriffe: 3583

Hallo Mathias,

so ähnlich sehe ich es im Moment auch. Mir macht es wirklich viel Spaß mit Füller zu schreiben. Und man mag es kaum glauben, ich kann meine eigene Handschrift wieder lesen. 8)

Gruß
Hans-Jürgen

Zur erweiterten Suche