Die Suche ergab 55 Treffer

von ibucgn
02.02.2010 12:09
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Alltagstauglichkeit von Sterling Silber!
Antworten: 12
Zugriffe: 5896

Re: Alltagstauglichkeit von Sterling Silber!

Ich habe den Cross Townsend in Sterling Silber seit acht Jahren in Gebrauch. Bei häufiger Benutzung (wenigstens einmal die Woche) läuft er kaum an und die wenigen Anlaufstellen verschwinden durch die Benutzung. Nur wenn ich den Füller für einige Wochen oder Monate beiseite lege, dann läuft er an. Ei...
von ibucgn
13.01.2010 17:16
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Reisetintenfässer
Antworten: 3
Zugriffe: 2037

Re: Reisetintenfässer

admin hat geschrieben:Wir haben nun die Bilder vergrößert eingestellt. Beim Anklicken kommen nun die größeren Bilder.
Klasse!
admin hat geschrieben:Danke für den Hinweis
Gern geschehen.
von ibucgn
13.01.2010 11:57
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Reisetintenfässer
Antworten: 3
Zugriffe: 2037

Re: Reisetintenfässer

Interessanter Artikel. Es ist aber sehr schade, dass die Bilder so mickrig sind bzw. dass man keine Großansicht anklicken kann :-(
von ibucgn
09.01.2010 20:29
Forum: Papiere
Thema: Welche Kladden sind "Füllertauglich"
Antworten: 387
Zugriffe: 187850

Re: Welche Kladden sind "Füllertauglich"

Hallo Bene,

da hast Du auch eine tolle Lösung gefunden.

Viele Grüße,

Ingo.
von ibucgn
09.01.2010 17:35
Forum: Papiere
Thema: Welche Kladden sind "Füllertauglich"
Antworten: 387
Zugriffe: 187850

Re: Welche Kladden sind "Füllertauglich"

Hallo Bene, die Clairefontaine-Kladden sind in der Tat nicht schlecht - sehen halt nur zu bunt aus. Ich habe mir mit einer Lederhülle geholfen und so sieht die Kladde recht ansehnlich und edel aus: IMG_0372.jpg Diese Lederhüllen (korrekt Leder-Buchhüllen?) gibt es immer wieder in der Bucht und koste...
von ibucgn
08.01.2010 9:28
Forum: Sonstiges / Other
Thema: RSS-feeds für's forum
Antworten: 43
Zugriffe: 14290

Re: RSS-feeds für's forum

Hallo Peter, ob Du´s glaubst oder nicht, aber ich beschäftige mich in meiner Freizeit u.a. mit folgenden Dingen, die genau so vollkommen belangslose Dinge, wie so etwas altertümliches wie Füller sind, als da wären: Die analoge Photographie (also mit Film und Verarbeitung im eigenen Labor) Harley fah...
von ibucgn
05.01.2010 8:48
Forum: Sonstiges / Other
Thema: RSS-feeds für's forum
Antworten: 43
Zugriffe: 14290

Re: RSS-feeds für's forum

Hallo Peter!
absia hat geschrieben:Bescheidene Frage, Ingo: Was machst du sonst noch?
Arbeiten! :lol: Und ohne Feed-Reader käme ich dazu nicht. Denn wieviel Zeit man sparen kann, hat Wolfgang sehr anschaulich beschrieben.

Viele Grüße,

Ingo.
von ibucgn
04.01.2010 15:39
Forum: Sonstiges / Other
Thema: RSS-feeds für's forum
Antworten: 43
Zugriffe: 14290

Re: RSS-feeds für's forum

Man(n)/frau glaubt (anfangs), etwas zu verpassen, wenn man(n)/frau sich nicht sofort damit beschäftigt :twisted: Ich denke, dass kommt ganz darauf an, wie man sich selber zum Knecht seines Computers macht. Ich kann auch ganz gut damit leben, dass ich tagelang ungelesene Artikel im Feed-Reader stehe...
von ibucgn
04.01.2010 13:38
Forum: Sonstiges / Other
Thema: RSS-feeds für's forum
Antworten: 43
Zugriffe: 14290

Re: RSS-feeds für's forum

Hallo Werner, es mag ja sein, daß es zur Zeit nicht viele sind, die sich nach einem RSS-Feed sehnen. Es könnten aber durchaus in der Zukunft mehr werden... Ich jedenfalls möchte mich als absoluten RSS-Anhänger outen! Ich lese über 100 verschiedene Blog und Foren über meinen Feed-Reader. Ohne Feeds u...
von ibucgn
11.12.2009 13:14
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Neue Mont Blanc Tinte zu Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 1897

Re: Neue Mont Blanc Tinte zu Weihnachten

@Marcel:Hast Du Interesse an dem MB Racing Green? Falls ja: Ich habe noch ein fast volles (erst 2 oder 3x getankt) Fass hier herum stehen. Es ist ungefähr ein Jahr alt.
Der Grund,warum ich mich von dem Fass trennen würde, ist: Das Grün ist mir ein wenig zu dunkel.
Bei Interesse schick´ mir eine PN.
von ibucgn
23.09.2009 12:39
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Die Katze und der Füllhalter
Antworten: 78
Zugriffe: 21801

Re: Die Katze und der Füllhalter

Hallo Cori, ich bin zwar kein wirklicher Sammler von Füllfederhaltern - bezeichne mich aber eher als Liebhaber dieser. In Punkto Katzen muss ich mich aber schon als Ausnahme bekennen: Ich kann mit Katzen nichts anfangen und würde mir als einziges Haustier (wenn überhaupt, da ich in der Stadt wohne) ...
von ibucgn
24.08.2009 11:40
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Das erneuerte Forum
Antworten: 64
Zugriffe: 17129

Re: Das erneuerte Forum

werner hat geschrieben:[...]das Thema rechte Maustaste hat sich erledigt.
Super! Und danke an die Admins!
von ibucgn
22.08.2009 11:57
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Womit schreibt ihr aktuell?
Antworten: 669
Zugriffe: 273358

Re: Womit schreibt ihr aktuell?

Dann will ich auch mal ein kurzes Update geben, womit ich zur Zeit schreibe: - No Name Füller mit feiner Feder ( dieser hier ), mit Parker Rot - Lamy CP 1, M-Feder, befüllt mit Waterman Schwarz - Pelikan M200, B-Feder, befüllt mit Rohrer & Klingner Alt-Goldgrün - Pelikan M200, M-Feder, befüllt m...
von ibucgn
21.08.2009 14:33
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Das erneuerte Forum
Antworten: 64
Zugriffe: 17129

Re: Das erneuerte Forum

Hallo Günter,

schön das mein Tip ebenso bei Dir funktioniert, auch wenn Computer für Dich "Blendwerk des Teufels ist" und ich somit einer von der dunklen Seite der Macht bin. :lol:

Viele Grüße aus Köln bzw. von der dunklen Seite der Macht,

Ingo.
von ibucgn
21.08.2009 13:37
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Das erneuerte Forum
Antworten: 64
Zugriffe: 17129

Re: Das erneuerte Forum

Hallo Günter! Hallo Roberto, die komplette „Rechte Maustaste“ ist gesperrt, um den ewig „klauenden bösen Lümmels“ das Kopieren von Fotos und Text zu erschweren, da diese dies gerne hier gemacht haben, um dadurch ihre ebay-Verkaufsangebote aufzuwerten. Es ist schon öfter vorgekommen, dass diese Lümme...

Zur erweiterten Suche