Die Suche ergab 2 Treffer

von Asendarmas
19.02.2007 18:26
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Füller in Flugzeugen
Antworten: 6
Zugriffe: 13711

Aurora, Pelikan, Pelikan und Sheaffer

Liebe Leute! Folgende Erfahrungen hab ich gemacht: (i) Parker Duofold (Pinstripe): Absolut trocken geblieben (ii) Pelikan M215: Absolut trocken geblieben (iii) Aurora 88 (die kleine Version mit Konverter): Absolut trocken geblieben (iv) Sheaffer Flattop (alt, so ca. von 1940, mit Tintensack): Eine K...
von Asendarmas
03.11.2006 12:50
Forum: Pelikan
Thema: M215
Antworten: 6
Zugriffe: 5544

Geschätzte SchreiberInnen und LeserInnen dieses Forums! Da ich - zumindest als Schreiber - neu in diesem Forum bin, zuerst mal ein "Hallo!" an alle. Auch ein "Danke!" für die vielen interessanten Beiträge hier, die mich (natürlich: glücklicherweise) schon von dem einen oder anderen Füllhalter- bzw. ...

Zur erweiterten Suche