Die Suche ergab 34 Treffer

von Tsimmi92
31.07.2010 23:32
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Zwei Fragen zu den neuen Montblanc-Tinten
Antworten: 13
Zugriffe: 5075

Re: Zwei Fragen zu den neuen Montblanc-Tinten

Ich habe mir letzte Woche das Irish Green zugelegt und muss sagen ich bin positiv überrascht!

Schönes leuchtendes und kräftiges Grasgrün. Fließeigenschaft wunderbar und die Verpackung haben die von Montblanc auch schön gemacht:)

Traurig wegen dem EnglischGrün bin ich aber trotzdem...
von Tsimmi92
29.09.2009 20:57
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Montblanc Rubinrot? "with Super-Cleaner SC21"
Antworten: 5
Zugriffe: 2799

Re: Montblanc Rubinrot? "with Super-Cleaner SC21"

Achtung! Nicht falsch verstehen!!!:) Habe nie behauptet SC-21 wäre nutzlos:)Habe nur positive Erfahrungen mit der Fließeigenschaft von Montblanctinte;) Der SC-21 Zusatz vergeringert ja lediglich die Oberflächenspannung;) Ob diese jedoch auch eine Vorbeugung vor trocknender Tinte ist war meine eigent...
von Tsimmi92
24.09.2009 13:42
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Montblanc Rubinrot? "with Super-Cleaner SC21"
Antworten: 5
Zugriffe: 2799

Re: Montblanc Rubinrot? "with Super-Cleaner SC21"

Danke für die Antworten:) Björni und Michael.
Ich hätte gedacht, da es ja super-CLEANER heißt, es sich vllt um einen Zusatz handelt der Tintenreste oder sonstiges eintrocknen im Füller verhindert:)
Schade...aber das wär doch mal eine Erfindung oder?

Grüße Hans
von Tsimmi92
22.09.2009 19:36
Forum: Lamy
Thema: Lamy Safari mit Goldfeder?
Antworten: 6
Zugriffe: 4511

Re: Lamy Safari mit Goldfeder?

Ja das geht!!! Habe schonmal im Laden angefragt ob man das machen könnte und wieviel das kosten würde...Die Verkäuferin meinte dann, dass sie das im Laden nicht machen würden, da der Preis für eine Goldfeder doch zu hoch wäre um das Risiko einzugehen die Feder beim montieren zu beschädigen...Sie kön...
von Tsimmi92
22.09.2009 19:31
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Montblanc Rubinrot? "with Super-Cleaner SC21"
Antworten: 5
Zugriffe: 2799

Montblanc Rubinrot? "with Super-Cleaner SC21"

Hallo liebe mitMitglieder, habe am Montag beim Schreibwarenladen in Tübingen eine Packung Montblanc patronen für meinen Boheme gekauft und was sehen meine Augen...eine Packung mir noch unbekannter Tinte...Rubinrot..."with Super-Cleaner SC21"...also zur tinte... Sieht sehr sehr wässrig aus ...
von Tsimmi92
25.06.2009 8:47
Forum: Pelikan
Thema: neue pelikans m200 mit silbernen beschlaegen
Antworten: 40
Zugriffe: 15788

Re: neue pelikans m200 mit silbernen beschlaegen

http://www.fountainpennetwork.com/forum ... 382753.jpg

Für den nächsten Fall;) rechts Klick auf das "bild" und dann unter Eigenschaften den Link kopieren;)

Mfg Hans
von Tsimmi92
24.06.2009 21:38
Forum: Pelikan
Thema: neue pelikans m200 mit silbernen beschlaegen
Antworten: 40
Zugriffe: 15788

Re: neue pelikans m200 mit silbernen beschlaegen

Wow :shock: Der Weiße ist ja toll! Wenn jemand was von den hört bitte sofort melden:)
von Tsimmi92
31.05.2009 1:40
Forum: Montblanc
Thema: Hilferuf:)
Antworten: 16
Zugriffe: 8304

Re: Hilferuf:)

Liebe Füllhalter-Gemeinde:) Ich danke nochmals für die vielen langen und konstruktiven Beiträge, mich erstaunt es immerwieder wie hilfsbereit und freundlich unsere Füller-Community ist:) In der Zeit, die jetzt vergangen ist, in der ich nicht geantwortet habe ist viel passiert:) Der Füllhaltervirus h...
von Tsimmi92
11.05.2009 22:12
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Das erneuerte Forum
Antworten: 64
Zugriffe: 17140

Seite 1 von 10... nur wo sind die restlichen 9?:)

=( Beim mir steht zwar die Seitenanzahl...aber nirgenswo etwas zum "weiterblättern"... Außerdem... bei der Suchfunktion...Wenn ich zum Beispiel "M800" eingebe kommt die Anzeige, dass zu viele Beiträge mit diesem Suchbegriff vorhanden sind und diese deswegen nicht angezeigt werden...
von Tsimmi92
22.03.2009 16:53
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Pelikan- Kugelschliff des Schreibkorns
Antworten: 37
Zugriffe: 14059

M800 auch??? :shock:

bitte um antwort:)
von Tsimmi92
22.03.2009 11:34
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Pelikan- Kugelschliff des Schreibkorns
Antworten: 37
Zugriffe: 14059

Oh...seit wann gibts denn den Kugelschliff?

Schließe mich an:) Ein Bild-Vergleich wäre echt hilfreich!

Grüße Tsimmi
von Tsimmi92
28.02.2009 12:58
Forum: Pelikan
Thema: Gewicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1134

Gewicht

Hallo liebe Penexchange-Gemeinde;) ich hab eine Frage zu den Modellen M800(schwarz) M800(rot/gestreift) und M805. Haben diese 3 Füllhalter unterschiede im Gewicht? Ich hab bis jetzt immer gedacht die gestreiften 800er sind leichter als der 805 und der ganz schwarze 800er. Danke für die Antworten:) E...
von Tsimmi92
24.02.2009 22:43
Forum: Waterman
Thema: Tintenfluss beim Charleston
Antworten: 6
Zugriffe: 4923

kurze antwort

Hey. Ich hab auch einen Waterman charleston und hatte das selbe Problem wie viele viele andere. War aber nur in den ersten 3 Wochen so. Mein Tipp: einmal mit warmen Wasser durchspülen, gutfließende Tinte kaufen (montblanc tinte läuft bei mir genial, Pelikan dagegen grauenhaft) und einfach weiterschr...
von Tsimmi92
17.02.2009 16:55
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Füllhalter -Kein Hobby für die junge Generation?
Antworten: 38
Zugriffe: 13753

^^

Einfach so in den Raum geworden:) Zum glück bestätigen Ausnahmen die Regel. Es gibt doch noch einige Jugendliche, die sich für schöne, wertige und edle Schreibgeräte interessieren! Also keine Sorge^^ wir sterben nicht aus.

Grüßle Tsimmi, der frisch gebackene Besitzer eines LeGrand + Osmia Supra :)
von Tsimmi92
08.02.2009 18:01
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Warmes Buero - Verschimmelte Tinte
Antworten: 23
Zugriffe: 9718

:)

aso oh oO 70%??? Das nimmt doch einfluss auf den Farbton oder?

grüße Tsimmi

Zur erweiterten Suche