Die Suche ergab 3 Treffer

von narzissa
07.04.2007 17:47
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Schreibgeräte-Börse in Köln am Sa., 24. März 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 5342

Hallo Günter,
die Sammlerbörse in Berlin ist meines Wissens nach am 2.Juni.
Ich hoffe ich bin richtig informiert.
mfg Petra
von narzissa
22.02.2007 17:10
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinte mittels Spritze in Patrone einfüllen
Antworten: 47
Zugriffe: 24410

Hallo Günter, da bei einem Konverter auch keine Kugel zusätzlich vorhanden ist gehe ich davon aus, dass diese, wie man bei wikipedia lesen kann nur zum Verschließen der Patrone dient. ------- Eine Tintenpatrone ist ein mit Tinte gefüllter Behälter, der in Tintenstrahldruckern und Füllfederhaltern ei...
von narzissa
02.02.2007 22:52
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Ab wann einen Füllfederhalter mit hoher Qualität kaufen?
Antworten: 18
Zugriffe: 9577

Hallo! Mein Sohn hat als Schüler mit einem sehr schönen Lamy geschrieben, bei dem das Griffstück aus dunklem Holz war. Zur Konfirmation bekam er dann einen Parker mit einer Goldfeder.Seine Schulzeit über hat er mit dem Lamy geschrieben, jetzt als Student benutzt er den etwas hochwertigeren Parkerfül...

Zur erweiterten Suche