Die Suche ergab 930 Treffer

von Cori
21.09.2020 4:00
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller für die 2.Schulstufe
Antworten: 41
Zugriffe: 17859

Re: Füller für die 2.Schulstufe

Ich gehe diese Woche und werde sie aussuchen lassen. Da sie nach mir geht, wird sie sich sicher das Schönste und Teuerste aussuchen. Haha. Ich werde berichten!
Liebe Grüße
Cori
von Cori
09.09.2020 20:11
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller für die 2.Schulstufe
Antworten: 41
Zugriffe: 17859

Re: Füller für die 2.Schulstufe

Auweia.. ich hab nur das Problem, ich muss mit ihr ein gutes Geschäft suchen, wo sie mehrere aussuchen kann. Ich kenne nur die Upper Class Geschäfte für Füllhalter :( Und ein Diskonter ist nichts. Das mache ich aber gerne. Ich danke euch und google mal eure Vorschläge!!!
von Cori
09.09.2020 17:12
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller für die 2.Schulstufe
Antworten: 41
Zugriffe: 17859

Re: Füller für die 2.Schulstufe

Lieb von euch, ja, ich meinte 2.Klasse Volksschule, sie ist jetzt 8 (ein Jahr später in die Schule gekommen). Hmm. Pelikano...ich werde sie einfach aussuchen lassen.
von Cori
09.09.2020 15:39
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller für die 2.Schulstufe
Antworten: 41
Zugriffe: 17859

Re: Füller für die 2.Schulstufe

Ich denk mir, Lamy ist fast zu dick, die Maus ist doch so zierlich.
von Cori
09.09.2020 14:13
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Füller für die 2.Schulstufe
Antworten: 41
Zugriffe: 17859

Füller für die 2.Schulstufe

Ihr Lieben,

Ich schwanke zwischen Pelikan und Lamy?
Was meint ihr? Ich kenne mich mit Kinderfüllhaltern nicht aus.

Liebe Grüße

Cori
von Cori
04.03.2020 6:48
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Was ist eure schönste Feder?
Antworten: 220
Zugriffe: 75874

Re: Was ist eure schönste Feder?

Ich hätte mir nie gedacht, dass ich das jemals schreiben werde, aber mein durchsichtiger Lamy um 20 Euro hat zwar optisch, subjektiv, für mich die hässlichste Feder, jedoch schreibt sie göttlich. Die schönste, nur optisch, ist und bleibt für mich MB. Ich hatte mal einen Thomas Mann, da war das Haus ...
von Cori
08.02.2012 15:59
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Altersbeschränkung?
Antworten: 33
Zugriffe: 11578

Re: Altersbeschränkung?

@toni: Doch, wollte er. Und ich hab`s gemerkt. :-) Ich habe um Abmeldung gebeten und es grad fix bestätigt. Ich mag den Ton nicht mehr. Siehe letzte Woche und jetzt schon wieder. Man fühlt sich nicht mehr wohl. Schade, ich war seit 2007 dabei - mit kurzer Unterbrechung. Es findet wohl jetzt ein Gene...
von Cori
08.02.2012 13:49
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Altersbeschränkung?
Antworten: 33
Zugriffe: 11578

Re: Altersbeschränkung?

Ach, Gott, ein Jammer... im Forum kann man nicht mehr normal miteinander schreiben. Immer wird aufeinander losgegangen. FÄLLT DAS NIEMANDEM AUF?! @Tombstone: Unterstelle mir nicht etwas, was in keinem meiner Posts steht, nämlich, dass ich nur meine Meinung gelten lasse. Interessiert mich nicht mehr....
von Cori
08.02.2012 13:42
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan m1005 Demonstrator
Antworten: 29
Zugriffe: 13009

Re: Pelikan m1005 Demonstrator

Bist ein Lieber. Danke. Warte damit ab. Du wirst sehen, Pelikan hat ganz andere Schmankerl bereit. Und, wenn du Dich Mal umsiehst, dann könntest du zum Beispiel bis zur Matura warten (Abi, wie auch immer) und lässt dich dann belohnen. Wow, weißt wie toll das ist!? Ich freu mich schon auf meinen groß...
von Cori
08.02.2012 12:36
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 9
Zugriffe: 3274

Re: Hallo zusammen :)

:mrgreen: Okay, war nur so ein Gedanke.
von Cori
08.02.2012 12:26
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Altersbeschränkung?
Antworten: 33
Zugriffe: 11578

Re: Altersbeschränkung?

Nochmals... es geht mir nicht um "Ihr habt anscheinend zu viel Geld und wollt es rausschmeißen an eure Jugend", sondern um hochwertige Schreibgeräte (!!!) die ins Eck geworfen werden, wie der restliche Elektronikschrott. Und ihr wollt mir also einreden, dass man "ruhig einer 10 Jährigen" einen Pelik...
von Cori
08.02.2012 10:46
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Altersbeschränkung?
Antworten: 33
Zugriffe: 11578

Altersbeschränkung?

Hallo liebes Forum, nachdem unser Nachwuchs (Nachwuchs ist immer schön!!!) eine kleine Diskussion ins Rollen gebracht hat, wann man was kaufen sollte und wann nicht, könnten wir doch wirklich ernsthaft darüber diskutieren...im richtigen Faden. Ich finde, bei aller Liebe zu Schreibgeräten, sollte man...
von Cori
08.02.2012 9:54
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Womit schreiben unsere Politiker?
Antworten: 470
Zugriffe: 134969

Re: Womit schreiben unsere Politiker?

Hi,

du, kann ich leider momentan nicht. Aber, frag Dirk, er hat das Bild im FB gesehen. Scheußlich.

Liebe Grüße

Corina

Zur erweiterten Suche