Die Suche ergab 652 Treffer

von isegrimmgo
16.03.2024 23:34
Forum: Lamy
Thema: Lamy liefert angeblich keine einzelnen Ersatzteile mehr für 2000er
Antworten: 11
Zugriffe: 1131

Re: Lamy liefert angeblich keine einzelnen Ersatzteile mehr für 2000er

Hallo, ich hatte meinen 2000er Vierfarbkuli nach Mail- und Telefonkontakt mit der sehr sehr freundlichen Frau vom Service eingeschickt. Das Gewinde war abgebrochen - ich wollte ein neues Vorderteil mit intaktem Gewinde. Leider konnte Sie mir nicht mit einem Einzelteil aushelfen. Mir war es aber sehr...
von isegrimmgo
04.01.2024 16:33
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: TWSBI Federeinheit für VAC 700
Antworten: 2
Zugriffe: 453

Re: TWSBI Federeinheit für VAC 700

Hallo - Danke für das Angebot!
Ich habe Dir eine PN geschrieben.
Grüße
Wolfgang
von isegrimmgo
03.01.2024 19:58
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: TWSBI Federeinheit für VAC 700
Antworten: 2
Zugriffe: 453

TWSBI Federeinheit für VAC 700

Hallo liebe Mitforisten,
ich suche für meinen VAC 700 eine Federeinheit in F oder EF.
Wunschkonzerthauptgewinn wäre eine Flex.
Auch über Angebote in M wäre ich dankbar. (Trägereinheit/Mundstück für Tintenleiter/Federaggregat hat bei meinem eine Macke, die mir nicht gefällt)
Liebe Grüße
Wolfgang
von isegrimmgo
05.06.2019 16:39
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Korrekturen
Antworten: 21
Zugriffe: 7998

Re: Korrekturen

JulieParadise hat geschrieben:
05.06.2019 16:01
desas hat geschrieben:
05.06.2019 15:09
Die Buchhalterseele streicht sauber durch, und zwar so, dass man den ursprünglichen Inhalt noch erkennen kann 8-)
Yep. So fallen Korrekturen (zumindest im Mengentext) auch meist am allerwenigsten auf.
natürlich stilecht mit Rumold 10cm Lineal aus Birnbaum ….
von isegrimmgo
07.10.2017 14:31
Forum: Alte Schreibgeräte/Oldies
Thema: Homunculus - der Frankenstein-Füller
Antworten: 11
Zugriffe: 4698

Re: Homunculus - der Frankenstein-Füller

Hallo,
so einen Frankenstein habe ich auch - aber nicht selbstgebastelt sondern übernommen. In einem Geha-Schulfüller steckt eine schöne aber rigide Goldfeder von Lamy. Vielleicht dürfen die beiden ja mal in Regensburg nebeneinanderliegen...
Grüße vom Rand des Bayerwaldes
Wolfgang
von isegrimmgo
08.01.2017 16:41
Forum: Asiatische Marken
Thema: Pilot Custom 823 - Ein Erfahrungsbericht
Antworten: 34
Zugriffe: 25906

Re: Pilot Custom 823 - Ein Erfahrungsbericht

Ich habe zwei Federn (cursive Italic und Stub) von R. Binder und bin damit sehr! zufrieden. Binder Website: http://www.richardspens.com/ Samples: http://www.fountainpennetwork.com/forum/topic/272737-show-off-your-writing-with-a-binder-stub-or-ci/ Künftige Arbeiten würde ich von J. Sorowka erledigen ...
von isegrimmgo
19.10.2016 18:08
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Füller/Tinten-Kombination von Vielkorrigieren
Antworten: 96
Zugriffe: 44238

Re: Füller/Tinten-Kombination von Vielkorrigieren

Hallo, seit ca. 10 Jahren meist folgende Kombis: (textlastiges geisteswissenschaftliches Fach in der SekII mit der Notwendigkeit, viele Randbemerkungen schreiben zu müssen) posted Caps mag ich hier sehr gern: - Sailor ProGear F mit Waterman rot - Pilot Elite EF mit der billigen Stahlfeder (NOS von S...
von isegrimmgo
03.05.2016 20:19
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Wanderpaket: lohnt sich eine Wiederbelebung?
Antworten: 36
Zugriffe: 10726

Re: Wanderpaket: lohnt sich eine Wiederbelebung?

knirsch, beim Thema Wanderpaket habe ich heute noch Anwandlungen von schlechtem Gewissen. Mit viel Elan angeleiert und dann gegen Ende aus Mangel an Ressourcen (Staatsexamen) leise zurückgetreten. Den Austausch und vor allem die Diskussion um das Regelwerk fand ich auch sehr interessant und konstruk...
von isegrimmgo
28.07.2015 20:47
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr 12
Antworten: 33
Zugriffe: 8697

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr 12

Sorry - erster August geht bei mir leider nicht.

Ich hoffe auf das nächste Treffen.
Grüße
Wolfgang
von isegrimmgo
09.06.2015 15:14
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Testpaket von Conid
Antworten: 133
Zugriffe: 40059

Re: Testpaket von Conid

Hallo Wenn hier und anderswo im Forum keinerlei Erfahrungen und Impressionen veröffentlicht werden verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was das Thema im (nichtgewerblichen) Forum zu suchen hat. Bezüglich Verweisen auf dubiose soziale Netzwerke schließe ich mich meinen Vorrednern an. Nachdem die letzte...
von isegrimmgo
29.04.2015 20:35
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Testpaket von Conid
Antworten: 133
Zugriffe: 40059

Re: Testpaket von Conid

typisch penex forum - seitenweise gelaber und keine fotos.
:wink:
macht nur weiter so, dann bleibe ich wenigsten von der gier verschont.....
grüße
wolfgang
von isegrimmgo
26.03.2015 5:54
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 11
Antworten: 23
Zugriffe: 6554

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 11

Fiamma hat geschrieben:Kommst auch? :D
... passt diesmal wegen Ferienanfang gut in den Terminkalender.
Bin gespannt.
Grüße
Wolfgang
von isegrimmgo
25.03.2015 17:56
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 11
Antworten: 23
Zugriffe: 6554

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 11

Hallo,
kurz vor knapp .... gibt es Neuigkeiten bezüglich Termin und Lokalität?
Grüße
Wolfgang

Zur erweiterten Suche