Die Suche ergab 55 Treffer

von aviator
19.09.2012 21:59
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI Diamond 540 (Achtung: bildlastig!!)
Antworten: 50
Zugriffe: 18655

Re: TWSBI Diamond 540 (Achtung: bildlastig!!)

Da hast wohl Glück gehabt und einen der letzten erhalten.
Jetzt ist er nämlich ausverkauft, kommt aber hoffentlich wieder. :?
von aviator
09.08.2012 23:26
Forum: Lamy
Thema: Safari in Apfelgrün
Antworten: 18
Zugriffe: 7430

Re: Safari in Apfelgrün

Hallo Orakel, hab mir heut einen grünen in Wien geholt. Am Land ist nix zu kriegen. Der Füller hat ein intensives Grün aber auf den hier gezeigten wirkt es deutlich intensiver. Der gesamte Füller ist grün gehalten, auch die Oberseite. So jetzt ist die leichteste Übung getan. Jetzt fehlen nur noch di...
von aviator
29.06.2012 23:39
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Befüllung/Herstellung eigener Patronen
Antworten: 41
Zugriffe: 15468

Re: Befüllung/Herstellung eigener Patronen

Hallo Barbara, um deine Neugierde ein wenig zu stillen, bei mir ist das Füllen mit Spritze eher eine Notwendigkeit. Besitze viele Füller unterschiedlichster Modelle und Marken wo ich jede Menge Konverter benötigen würde. Anfangs auch einige gekauft aber irgendwann damit aufgehört. So sind z.Bsp. bei...
von aviator
28.06.2012 19:34
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Befüllung/Herstellung eigener Patronen
Antworten: 41
Zugriffe: 15468

Re: Befüllung/Herstellung eigener Patronen

Ich bin kein Arzt und habe mit Spritzen sonst nix am Hut und befülle schon seit einigen Jahren mit einer 2ml Spritze mit Nadel Nr.1 (0,9x40mm) was hier auch schon Thomas empfohlen hat. Gestochen, injiziert (wäre ich dann ein Blaublütler 8) ) oder gepatzt hab ich noch nie, die Handhabung ist echt ein...
von aviator
03.11.2011 22:27
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Sport / heutige Produktion / Meinungen
Antworten: 97
Zugriffe: 44571

Re: Kaweco Sport / heutige Produktion / Meinungen

Hallo Christian, besten Dank für deinen Link ! Kannte die Seite und Videos nicht. Das Video und die Erklärungen sind echt gut. Für alle Mitleser hier, auch der "Umbau" in einen Eyedropper ist in einem anderen Video sehr gut erklärt und dargestellt. Sollte also für niemanden ein Problem dar...
von aviator
11.10.2011 22:32
Forum: Kaweco
Thema: Neue Farben beim Kaweco Sport.
Antworten: 8
Zugriffe: 4263

Re: Neue Farben beim Kaweco Sport.

Andi, der Liliput wird dir gefallen. Hab ihn selbst seit August und wenn die Kappe gut passend hinten auf den Schaft aufgeschraubt ist, liegt er ausgezeichnet in der Hand. Nur der Füller alleine ist mir zu klein. Einen transparenten Sport betreibe ich mit gekürztem Konverter, einen anderen seit eben...
von aviator
11.10.2011 22:19
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Sport / heutige Produktion / Meinungen
Antworten: 97
Zugriffe: 44571

Re: Kaweco Sport / heutige Produktion / Meinungen

Ups, was hab ich denn da ausgelöst ? Eine etwas intensivere Diskussion... :lol: Ich kann euch alle beruhigen, mein "Totalschaden" funktioniert wieder :idea: Wie es Else Marie bereits geschrieben hat, dürfte das Problem an dem zu geringen Tintenstand gelegen haben, danke für die Bestätigung...
von aviator
10.10.2011 22:44
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Sport / heutige Produktion / Meinungen
Antworten: 97
Zugriffe: 44571

Re: Kaweco Sport / heutige Produktion / Meinungen

@aviator: Du hast einen Kaweco Sport ohne Dichtmittel zu einem Eyedropper gemacht? Und jetzt tropft der gewaltig? Und deshalb bist Du von dem Kaweco enttäuscht? Wenn Du bei Deinem Auto den Sprit in den Innenraum füllst und dieser läuft aus wenn du die Tür öffnest, bist Du dann auch enttäuscht? Wenn...
von aviator
10.10.2011 19:08
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Sport / heutige Produktion / Meinungen
Antworten: 97
Zugriffe: 44571

Re: Kaweco Sport / heutige Produktion / Meinungen

Hallo, wollte mal wieder was zu meinem Kaweco Sport schreiben, leider nichts positives. War bisher ein großer Fan der Sport Serie und besitze daher auch etliche. Meinen schwarzer Kaweco Sport mit M-Feder in der Eyedropper Variante habe ich sehr oft im Büro in Verwendung und das bis vor Kurzem zur vo...
von aviator
20.09.2011 23:11
Forum: Asiatische Marken
Thema: Pilot Capless: erste Eindrücke
Antworten: 24
Zugriffe: 12280

Re: Pilot Capless: erste Eindrücke

Hallo Andreas, besten Dank für die rasche Antwort. Ich sags ja immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink: Zum Capless: mit dem F und M Füller schreibe ich häufig im Büro, der B Capless gefällt mir zwar sehr gut, mit einer B-Feder komme ich allerdings aus Mangel der Verwendungsmöglichkeiten nic...
von aviator
20.09.2011 22:17
Forum: Asiatische Marken
Thema: Pilot Capless: erste Eindrücke
Antworten: 24
Zugriffe: 12280

Re: Pilot Capless: erste Eindrücke

Hallo, wenn mir bitte jemand kurz erklärt, wie ich hier ein JPG reinstelle, mittels Suchfunktion bin ich da leider nicht wirklich fündig geworden (muß das Bild irgendwo im Netz abgelegt werden oder kann es auch von der Festplatte hier reingeladen werden ?) kann ich gerne eine kurze Schriftprobe von ...
von aviator
07.09.2011 19:54
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?
Antworten: 322
Zugriffe: 87582

Re: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?

Hallo Mariannchen ! Gestern hab ich mir mal alle Tintentestfläschchen hergenommen und getestet. Leider konnte ich keine breite Glasfeder finden wo die Farbnuancen mehr zur Geltung kommen. So hab ich mit einer feinen Haro-Glasfeder probiert da doch am einfachsten zu reinigen. Auf einen Scan oder gena...
von aviator
25.08.2011 21:27
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?
Antworten: 322
Zugriffe: 87582

Re: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?

danke dir für die Aufstellung. Jetzt wo ich sie alle beisammen seh, stell ich fest, wir haben diesmal wundervoll bunte Tinten bekommen. Ist euch das zu bunt? Wollt ihr lieber mehr grau und Schwarz und blau? Mariannchen Mir gefällts so recht gut. Mal was anderes als das allgegenwärtige blau. Schwarz...
von aviator
25.08.2011 21:21
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?
Antworten: 322
Zugriffe: 87582

Re: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?

Hallo Mariannchen ! Dein Paket ist heute in Österreich angekommen. Alles dicht geblieben und wow, Besten Dank :o Alleine in Summe 77 Behälter zu beschriften (waren mit den undichten wohl noch einige mehr), alles gut zu verpacken, Adressen drauf und zur Post ist ein Haufen Arbeit. Dazu noch die ganze...
von aviator
19.08.2011 20:37
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?
Antworten: 322
Zugriffe: 87582

Re: Tintenbestellung teilen um viele Tinten auszuprobieren?

Hallo Mariannchen ! Hoffe du konntest alle deine Vorhaben am Nachmittag erledigen. Mach dir aber bitte nur keinen Streß mit den Tinten! Wir sind zwar schon alle sehr neugierig, aber es soll auch für dich als Ausführende okay sein. Ich hab dir 28.- Euro überwiesen, solltest du spätestens Di oder Mi a...

Zur erweiterten Suche