Die Suche ergab 788 Treffer

von Fiamma
16.12.2023 21:01
Forum: Pelikan
Thema: M320 Pearl... wie geht's dem Kleinen?
Antworten: 27
Zugriffe: 6027

Re: M320 Pearl... wie geht's dem Kleinen?

tja, ich hab ihn im Laden sogar für 345.- gekauft... 2 Jahre später war die Kaufhof-Aktion... *grmpf*

den M350 suche ich übrigens immer noch. Falls den jemand loswerden will... bitte gerne ;-)
von Fiamma
10.07.2023 18:26
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz, Nr 30, Juli 2023
Antworten: 31
Zugriffe: 4108

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz, Nr 30, Juli 2023

würd mich freuen, wenns bei Euch (Mario + Erwin + Chefin) klappen würde...
von Fiamma
04.07.2023 23:09
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz, Nr 30, Juli 2023
Antworten: 31
Zugriffe: 4108

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz, Nr 30, Juli 2023

Na toll... Irgendwer muss die Entscheidung ja treffen: Sagen wir also den 29. Juli um 14.00 im Auer-Bräu.
Vielleicht gehts bei dem ein oder anderen ja doch?

Ist das soweit ok?
von Fiamma
02.07.2023 17:31
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz, Nr 30, Juli 2023
Antworten: 31
Zugriffe: 4108

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz, Nr 30, Juli 2023

Langsam wirds ernst... Terminvorschlag: 22. Juli im AuerBräu...

Pennino und Mario, würde das bei Euch passen? Wenn nicht, dann doch der 29? Bitte um Meinungen.
von Fiamma
07.06.2023 6:51
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Tischschutz bei Füllerstammtischen
Antworten: 6
Zugriffe: 1523

Re: Tischschutz bei Füllerstammtischen

Also spezielle Unterlagen hatten wir weder bei den Stammtischen in Würzburg noch bei Niederbayern/Oberpfalz. Größere Sauereien sind nie passiert, wir sind nicht unangenehm aufgefallen und wir mussten wegen sowas auch noch keine neue Lokalität suchen. Eine Gefärdungslage ergibt nur die Kombination o...
von Fiamma
27.05.2023 20:08
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz, Nr 30, Juli 2023
Antworten: 31
Zugriffe: 4108

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz, Nr 30, Juli 2023

Gut, die Tendenz Richtung Auer-Bräu ist eindeutig, bzgl des Datums sind der 22. und der 29. gleichauf... warten wir noch bissl ab
von Fiamma
23.05.2023 20:22
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz, Nr 30, Juli 2023
Antworten: 31
Zugriffe: 4108

Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz, Nr 30, Juli 2023

Liebe Stammtischfreunde!

Hier mal ein Terminaviso für unseren Sommerstammtisch: Wie schauts denn bei Euch an einem der Juli-Wochenenden aus? 15./ 22./ 29. Juli?
Wo? Regensburg? Landshut?

Bitte um ein kurzes Stimmungsbild.
Freu mich auf ein Treffen!
von Fiamma
25.03.2023 19:14
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Dose: Pelikan Günther Wagner
Antworten: 3
Zugriffe: 885

Dose: Pelikan Günther Wagner

Dose für Schreibmachinenband: Pelikan, Günther Wagner
ca 1960er Jahre
Durchmesser 6 cm, Höhe ca. 3 cm.
Kleiner Kratzer am Boden und milimetergroßes "Eck" am unteren Rand herausgebrochen, sonst gut erhalten.

hier für symbolische 2 € + BüWa
von Fiamma
11.12.2022 20:00
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Schreibwarenfachgeschäfte - jetzt erst recht
Antworten: 148
Zugriffe: 55351

Re: Schreibwarenfachgeschäfte - jetzt erst recht

Graz

Füllfederhaus

Füllfederhaus M. Störtz
Radetzkystraße 4, 8010 Graz

Füllfederhaus Störz nahe Jakominiplatz. Richtig schön Old-School, gut sortiert und kompetente Beratung. (Der freundliche Besitzer hätte wegen uns fast den Ladenschluss übersehen). Absolute Empfehlung!
von Fiamma
02.09.2022 10:19
Forum: Papiere
Thema: Upcycling: Briefumschläge und andere Papierprodukte
Antworten: 24
Zugriffe: 5769

Re: Upcycling: Briefumschläge und andere Papierprodukte

Ja, wie erwähnt, am Schalter von meinem Lieblingspostler stempeln lassen (natürlich gibts auch Beamte, die einen solchen Brief mit einer sadistischen Freude zurückschmeissen). Einzig die Briefmarke hat einmal nicht gehalten.
Ansonsten werden die Kuverts eben nicht verschickt (Geburtstagskarten, ...)
von Fiamma
01.09.2022 20:57
Forum: Papiere
Thema: Upcycling: Briefumschläge und andere Papierprodukte
Antworten: 24
Zugriffe: 5769

Re: Upcycling: Briefumschläge und andere Papierprodukte

Vor langer Zeit habe ich einfach ein Kuvert an den Klebeflächen geöffnet und den Umriss abgezeichnet. Den nutze ich genauso als Schablone. Zum Einsatz kommt alles, was grad verfügbar ist. Alte Bastelpapiere, Geschenkspapier, Seiten aus Zeitschriften, Washi-Tape und neuerdings sogar Glitter-Glue :o S...

Zur erweiterten Suche