Die Suche ergab 11 Treffer

von Catherine
27.05.2007 8:08
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Gibt es für mich noch Hoffnung?
Antworten: 17
Zugriffe: 10395

Meine geliebte Frau ist auch seit über 20 Jahren bei mir, obwohl ich mit Sicherheit nicht der perfekte Mann bin: Auch ich kleckere manchmal, reagiere nicht immer sofort, muss regelmäßigen Reinigungen fröhnen (das mache ich allerdings selbstständig) und gleite nicht reibungslos durchs Leben. Hilfe -...
von Catherine
08.04.2007 23:39
Forum: Pelikan
Thema: fuellerfieber
Antworten: 35
Zugriffe: 20951

Ohjeeeee Geduld, WAS bitte ist Geduld ??? 8)

Liebe Grüße von Catherine
von Catherine
08.04.2007 23:21
Forum: Pelikan
Thema: fuellerfieber
Antworten: 35
Zugriffe: 20951

Tja, inzwischen schreiben wir anno 2007 und jetzt bin ich infiziert 8) Wollte doch nur nach EINEM schönen Füller Ausschau halten, warum sagt mir denn keiner, was da passieren kann :shock: Innerhalb von paar Tagen habe ich 2 ebay-Auktionen gewonnen und jetzt flitz ich gleich zu eurem Herrn Thiel und ...
von Catherine
07.04.2007 16:58
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: in (subjektiv) häßlicher tinte ersaufen ???
Antworten: 6
Zugriffe: 4344

Nachdem die Suchfunktion nichts hergibt:

WO finde ich denn diese ominöse Tauschbörse ??

Liebe Grüße von Catherine,
die Ostersamstag wohl nichts anderes zutan hat,
als sich diesem neuen Hobby zuzuwenden ;-)
von Catherine
07.04.2007 16:38
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Grüne Tinte
Antworten: 13
Zugriffe: 10785

Emerald Green und Blue suede gefallen mir am besten :D
Jetzt mal schauen, wo ich die herbekomme.....

Liebe Grüße von Catherine
von Catherine
07.04.2007 13:55
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Dufttinte von Stypen
Antworten: 2
Zugriffe: 2631

Sorry, ich bin ja ein absoluter Newbie *grinsel*
nachdem ich hier durchs Forum les, merke ich, dass du ja
eine GANZ BESTIMMTE Dufttinte suchst.
Demnächst bessere Ratschläge von mir ;-)

Liebe Grüße von Catherine
von Catherine
07.04.2007 13:50
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Montblanc "Love Letter Ink"
Antworten: 6
Zugriffe: 4352

Hallo Herr Richter :D , nachdem ich mich nun durch ein paar Seiten hier studiert habe, habe ich dich als DEN Tintenkenner herausgedeutet 8) Ich habe folgende Frage: Gibt es denn auch deines Wissens nach einen Rosen- oder Orangenduft, denn man auch noch viel später auf dem Papier riechen kann ? Liebe...
von Catherine
07.04.2007 12:49
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Schreibgeräte-Börse in Köln am Sa., 24. März 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 5335

Oh danke :D

Hihi, lustig, irgendwie ist JEDES dieser Ziele etwa 500km
von mir weg. Jetzt kannste raten, wo ich beheimatet bin :wink:

Liebe Grüße von Catherine
von Catherine
06.04.2007 23:37
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Schreibgeräte-Börse in Köln am Sa., 24. März 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 5335

Ach schade, dass ich das erst heute lese....
bei den Bildern kommt man ja ins schwelgen :D

Liebe Grüße von Catherine
von Catherine
04.04.2007 23:14
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Dufttinte von Stypen
Antworten: 2
Zugriffe: 2631

Ich war heute im Kaufhof und habe dort Dufttintenpatronen gesehen
(und mich noch sehr darüber gewundert :shock: )

Liebe Grüße von Catherine
von Catherine
04.04.2007 17:15
Forum: Asiatische Marken
Thema: Kennt ihr Laban ?
Antworten: 18
Zugriffe: 12462

Kennt ihr Laban ?

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich lese schon paar Wochen mit, habe mich nun registriert, weil ich eine Frage an Euch habe: Kann mir jemand etwas zu der Marke Laban sagen ? Dieser Füller wird bei ebay so toll angepriesen http://cgi.ebay.de/Luxus-Fueller-Resin-Sterling-Silber-PINK-LADY-by-Laban_W0QQit...

Zur erweiterten Suche