Die Suche ergab 475 Treffer

von HeiJa
21.08.2015 21:11
Forum: Montblanc
Thema: Der neue Montbanc M
Antworten: 93
Zugriffe: 33491

Re: Der neue Montbanc M

Na ja, was soll ich dazu sagen. 490 Otternasen für einen Schulfüller? Eher nicht. Doch wenn die Null weg ist und auch der Stern, dann könnte ich mich für einen gut verarbeiteten Schulfüller, unter 50 Euro, wirklich erwärmen :twisted: Kurz gesagt, ich würde es besser finden, MB hätte mal wieder eine ...
von HeiJa
19.08.2015 22:40
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867033

Re: Neueste Füller-Zugänge

Im nächsten Leben fahre ich mit einem Holland-Rad die gesamten Niederlande ab :mrgreen:
von HeiJa
18.08.2015 10:56
Forum: Montblanc
Thema: Nur zur Info ... Interview mit Jérôme Lambert (CEO Montblanc)
Antworten: 10
Zugriffe: 3666

Re: Nur zur Info ... Interview mit Jérôme Lambert (CEO Montblanc)

Ich finde das "Interview" schlimm, es klingt sehr nach Werbung. Und zum Geschwätz am Anfang: welcher Betrieb ist so blöd und gibt seine Staubsaugertüten und sein Gekrätz nicht zur Scheideanstalt? Ich finde das Interwiev interessant zu lesen, aber noch interessanter finde ich die Leserkommentare :lo...
von HeiJa
15.08.2015 22:42
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Die Sache mit den Brieffreunden
Antworten: 175
Zugriffe: 50722

Re: Die Sache mit den Brieffreunden

Was für ein Zufall, ich sitze gerade am Schreibtisch und nutze die freie Zeit um einen Brief zu verfassen. Also ich kann nicht klagen, wobei ich ja noch nicht sooooo lange dabei bin. Nutzer mit langjähriger Erfahrung werden sicherlich etwas anderes berichten :/ Viele Grüße Marc Geht mir auch so, ic...
von HeiJa
15.08.2015 22:24
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867033

Re: Neueste Füller-Zugänge

[quote="Tenryu"]Und wieder haben zwei kleine Füller aus dem Reich der aufgehenden Sonne meine Sammlerhöhle erreicht... Da wäre zum einen dieser eigentümliche Wicht: Ohto_Tasche1.jpg Der Ohto Tasche ist (man könnte es sich fast denken) ein Taschenfüller. :D Ohto_Tasche4.jpg Es paßt gerade eine Standa...
von HeiJa
12.08.2015 13:50
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867033

Re: Neueste Füller-Zugänge

Nein, nein, stefan-w- glitzer rot ist angesagt!

Tolle Füller, schöne Bilder, danke.
Mein Neid ist Dir sicher, Tenryu! :wink:
Muter bleiben!
Heiko
von HeiJa
09.08.2015 15:43
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Zwei Gesichter, eine Tinte
Antworten: 11
Zugriffe: 4398

Re: Zwei Gesichter, eine Tinte

Ich kenne dieses Phänomen auch, von den 4001 köbl , pink und violett . Zum einen erinnere ich mich an die Schulzeit, wo plötzlich aus meinem Füller eine total verwässerte Tinte raus kam (köbl), nach dem ich einen neue Patrone hinein gesteckt habe, dass der Lehrer gemeckert hat, er könne das so nicht...
von HeiJa
30.07.2015 22:58
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI Eco
Antworten: 82
Zugriffe: 35078

Re: TWSBI Eco

Oh, das Bild weckt in mir das "Haben-wollen-Gen" :mrgreen:
von HeiJa
08.06.2015 21:22
Forum: Asiatische Marken
Thema: Chinafüller - Erfahrungen?
Antworten: 209
Zugriffe: 77315

Re: Chinamüll - Erfahrungen?

Also, ich habe die Zicken meiner 159er Diva einem lieben Forenmitglied und 159er Liebhaber beschrieben und bekam einige HInweise, was ich besser machen kann. Es klappte nicht auf Anhieb, aber ich habe den Vorgang wiederholt und dann auch mal andere Tinten probiert und ihn einfach wie einen sturen Ma...
von HeiJa
08.06.2015 12:53
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Perpetua....der grüne Bleistift
Antworten: 21
Zugriffe: 8034

Re: Perpetua....der grüne Bleistift

Er soll nur auf Papier schreiben und somit nicht das Hemd oder sonstiges verschmutzen. Auf der einen Seite hört sich das nach dem perfekten Stift für einen Planer oder Notizbuch an, da er ja, im Gegensatz zum Bleistift, auch ohne Spitze schreiben soll. Aber ist das auch so? 7,50 + 1,90 EUR Versandko...
von HeiJa
02.06.2015 0:00
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Tintentank Befüllung – mein Coming out
Antworten: 62
Zugriffe: 26166

Re: Tintentank Befüllung – mein Coming out

Killerturnschuh hat geschrieben:Hier kannst du wegen allem eine riesige Diskussion vom Zaun brechen.....

ich stimme übrigens Bella und Wilfried zu, und finde das es keine Rechtfertigung ist Lebensmittel zu verschwenden wenn man mit den Fingern auf andere zeigt.
Amen!
von HeiJa
01.06.2015 14:14
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Tintentank Befüllung – mein Coming out
Antworten: 62
Zugriffe: 26166

Re: Tintentank Befüllung – mein Coming out

...mehr durch Zufall habe ich für mich folgende Lösung gefunden: Eine Plastikschale mit Reis gefüllt wurde schon immer zum Trocknen der Füllerteile nach dem Reinigen benutzt. Da Tintenpatronen und Drückkonverter auch immer mit einer Spritze gefüllt werden und die Gefahr des Umfallens der Tintenpatr...
von HeiJa
30.05.2015 15:39
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Super 5
Antworten: 52
Zugriffe: 23500

Re: Super 5

Ich dachte eigentlich immer, dass Schönheit eine Frage des PERSÖNLICHEN Geschmacks ist.
von HeiJa
28.04.2015 22:40
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867033

Re: Neueste Füller-Zugänge

Hallo Andreas,

der silberne Kugelschreiber sieht wirklich interessant aus, also für mich.

Ist er so robust, wie es den Anschein hat?

Kannst Du mehr darüber sagen?
von HeiJa
09.03.2015 14:08
Forum: Lamy
Thema: Lamy Logo - neue Farben 2015 - Cliff Grey und Nut Brown
Antworten: 14
Zugriffe: 5952

Re: Neue Farbe des Lamy Logo: Cliff Grey

:mrgreen: Super, dann brauche ich den schwarzen Logo nicht mehr jagen, den ich haben wollte, wegen der angenehmeren Oberfläche.

Danke für die Info.

Zur erweiterten Suche