Die Suche ergab 6 Treffer

von uwepaul
20.03.2009 11:32
Forum: Montblanc
Thema: Billige Mont Blanc Füller!
Antworten: 15
Zugriffe: 15777

Hallo Ralf,

ich habe dort einen Montblanc 146 schwarz/gold bestellt.

Müsste heute oder morgen eintreffen.

Dann stelle ich meine Erfahrungen mit Herrn Rheinländer ein.

Liebe Grüße

Uwe
von uwepaul
15.03.2009 19:34
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc 146 : einige Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3846

Hallo Michael, hallo zusammen, nochmals vielen lieben Dank für Eure Hilfe... Ich hatte öfter Gelegenheit den 146-er zu testen. Allerdings nur in M oder B. Am Freitag hatte ich dann noch einen F in der Hand. Nun ist meine Entscheidung gefallen. Nächste Woche bekomme ich den 146-er in EF. Freue mich s...
von uwepaul
13.03.2009 10:03
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc 146 : einige Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3846

Vielen, lieben Dank für Eure Antworten. Ich habe bei mir in der Nähe leider keine Montblanc-Händler, so das ich mir das gute Stück von einem Bekannten mitbringen lasse. Leider habe ich somit nicht die Möglichkeit einer Schreibprobe. Anhand Eurer bisherigen Aussagen werde ich wahrscheinlich dem extra...
von uwepaul
12.03.2009 14:18
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc 146 : einige Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3846

Montblanc 146 : einige Fragen

Schönen, guten Tag zusammen, ich interessiere mich für den Montblanc 146. Bevor ich zuschlage habe ich jedoch noch ein paar Fragen und die Hoffnung, dass Ihr mir diese beantworten könnt... Oft liest man, das die Montblancs gerne auslaufen. Stimmt dies ? Wie verhält sich der 146 diesbezüglich ? Ich s...
von uwepaul
10.03.2009 11:02
Forum: Pelikan
Thema: Neues Mitglied benötigt Hilfe. Pelikan M800 oder M600 ?
Antworten: 16
Zugriffe: 13392

Vielen lieben Dank für Eure Antworten... Ich habe mich nun zumindest für die Marke entschieden. Es wird ein Pelikan, weil ich die Preisgestaltung bei Montblank für mich nicht mehr akzeptabel finde. Nun hatte ich sowohl den M600 als auch den M800 in der Hand und kann mich noch immer nicht entscheiden...
von uwepaul
05.03.2009 14:46
Forum: Pelikan
Thema: Neues Mitglied benötigt Hilfe. Pelikan M800 oder M600 ?
Antworten: 16
Zugriffe: 13392

Neues Mitglied benötigt Hilfe. Pelikan M800 oder M600 ?

Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich freue mich, dass ich nun Teil dieses tollen Forums bin. Mein Kompliment an alle Mitglieder. Mein Name ist Uwe, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, Nachwuchs... Komme aus Iserlohn, NRW... Nun meine Frage: Mit welchem der o.d. Fuellhalter bin ich besser beraten ? Dem ...

Zur erweiterten Suche