Die Suche ergab 366 Treffer

von ingolf
20.03.2023 14:32
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Graf von Faber-Castell Paket
Antworten: 1
Zugriffe: 800

Re: Graf von Faber-Castell Paket

Angebot bitte entfernen.
Danke.
von ingolf
14.03.2023 12:47
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Graf von Faber-Castell Paket
Antworten: 1
Zugriffe: 800

Graf von Faber-Castell Paket

Guten Tag ins Forum: Ein schönes Paket von „Graf von Faber-Castell“ sucht eine neue Heimat. Ich biete ein Paket an, bestehend aus: Füllfederhalter Graf von Faber-Castell Anello Grenadill mit einer Bicolor-18-Karat Goldfeder in der Breite M. Der Anello wird mit einem Konverter oder Tintenpatronen gef...
von ingolf
09.05.2022 7:55
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: DELTA
Antworten: 26
Zugriffe: 12515

Re: DELTA

Aktuell sind in meiner Vitrine 4 Delta-Füllfederhalter: - Delta Vintage Amber (Stahlfeder) - Delta Dolcevita Stantuffo Oro (14k Goldfeder) - Delta Dolcevita Tech&Web Stantuffo (14k Goldfeder) - Delta Israel 60 (18k Goldfeder) Alle Füllfederhalter sind mit einer B-Feder ausgestattet. Die Stahlfeder d...
von ingolf
27.01.2022 12:07
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867960

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ein Neuzugang, frisch von Goldspot-Pen ... Leonardo Momento Zero Caretta. Eine Schönheit aus Grün und verschiedenen Blautönen. Die Feder stammt von Jowo und ist eine Stahlfeder der Breite B. Die Qualität und das Schreibverhalten, wie bei Leonardo üblich, hervorragend. Dazu passend J.Herbin 1670 "Eme...
von ingolf
04.03.2021 6:07
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867960

Re: Neueste Füller-Zugänge

Visconti Medici Oversize

Visconti Acrosilk mit schöner Tiefenwirkung

IMG_0698.jpeg
IMG_0698.jpeg (394.3 KiB) 3803 mal betrachtet

Visconti Bajonettverschluss

IMG_0697.jpeg
IMG_0697.jpeg (364.22 KiB) 3803 mal betrachtet

23K Palladium-Feder

IMG_0701.jpeg
IMG_0701.jpeg (364.83 KiB) 3803 mal betrachtet
von ingolf
22.04.2020 14:40
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Stipula ...
Antworten: 26
Zugriffe: 11653

Re: Stipula ...

;) ... schöner Stipula ...
von ingolf
22.04.2020 4:17
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Stipula ...
Antworten: 26
Zugriffe: 11653

Re: Stipula ...

Moin moin Alfred:
Der Novecento wurde über eine Aktion von Regina Martini bezogen, der DaVinci ist das Resultat eines Kontakts hier im Forum ;) .
Grüße, Ingolf.
von ingolf
18.04.2020 17:40
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Stipula ...
Antworten: 26
Zugriffe: 11653

Re: Stipula ...

... die fehlenden Bilder ...

IMG_3060.jpg
IMG_3060.jpg (323.87 KiB) 7471 mal betrachtet
IMG_3061.jpg
IMG_3061.jpg (356.96 KiB) 7471 mal betrachtet
von ingolf
18.04.2020 17:39
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Stipula ...
Antworten: 26
Zugriffe: 11653

Stipula ...

Hallo ins Forum: Nachdem Stipula bisher hier eher wenig betrachtet wird, möchte ich dem abhelfen und stelle kurz meine beiden Stipula-Füllfederhalter vor. Es handelt sich um die Modelle Stipula Novecento und Stipula DaVinci. Stipula Novecento Der Stipula Novecento ist ein Kolbenfüllfederhalter, der ...
von ingolf
18.04.2020 7:05
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867960

Re: Neueste Füller-Zugänge

Robbes hat geschrieben:
17.04.2020 21:24
Dürfen wir bitte mehr Bilder des Stipula sehen?
Ok, werde ich heute im Laufe des Nachmittags oder morgen einstellen :) .
von ingolf
09.04.2020 21:16
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867960

Re: Neueste Füller-Zugänge

Danke an Michael für den Stipula DaVinci ...

IMG_2868.jpg
IMG_2868.jpg (193.04 KiB) 4055 mal betrachtet
IMG_2867.jpg
IMG_2867.jpg (237.09 KiB) 4055 mal betrachtet
IMG_2869.jpg
IMG_2869.jpg (283.27 KiB) 4055 mal betrachtet

... interessante Mechanik, perfekte Haptik, optisch ein Hingucker und eine tolle Feder (wie von Stipula gewohnt).
von ingolf
09.04.2020 21:03
Forum: Montblanc
Thema: Meisterstück - Fake? - Hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 5876

Re: MEISTERSTÜCK - FAKE? - HILFE!

Des weiteren never ever über Ebay Kleinanzeigen, schon gar nicht wenn man sich nicht auskennt. Dass der 149er überteuert ist, dem stimme ich zu. Dem "never ever ..." stimme ich nicht zu. Aus meiner Sicht ist der Kleinanzeigen-Bereich aufgrund der Möglichkeit zur lokalen Filterung (plus Radius) eine...
von ingolf
03.04.2020 8:49
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Waldmann-Federn
Antworten: 5
Zugriffe: 3021

Re: Waldmann-Federn

Hallo Arda:
Ich hatte bis vor nicht allzu langer Zeit 2 Waldmann Tango Modelle. Die M-Feder war mir zu schmal, so dass ich mit zwei B-Federn (Stahl) umgerüstet hatte. Die Federn waren sehr gut, durchaus vergleichbar mit den Stahl-Federn eines FC.
Grüße, Ingolf.
von ingolf
01.04.2020 4:18
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Leonardo MomentoZero; Tintenfluss
Antworten: 18
Zugriffe: 7916

Re: Leonardo MomentoZero; Tintenfluss

Guten Morgen Nibinator: Da hast Du wohl wirklich einen "Montags-Leonardo" erwischt. Ich habe mittlerweile 5 Leoanardos (2x Momento Zero, 1x Momento Zero Grande, 2xFurore). Die Leonardos sind allesamt ohne Makel und schreiben hervorragend ohne Aussetzer (wobei meine Leonardos mit B-Federn ausgestatte...

Zur erweiterten Suche