Die Suche ergab 4 Treffer

von MarianZehn
01.09.2009 13:56
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc-Unikate?
Antworten: 0
Zugriffe: 1225

Montblanc-Unikate?

http://www.luxist.com/2009/04/21/montblanc-to-auction-celeb-portraits-for-charity/ Lest doch kurz mal das hier, vor allem die fettgedruckte Passage: The portraits will be on display from May 6 - 13 at Sotheby's New York before traveling to London and then Los Angeles where they'll be auctioned off t...
von MarianZehn
13.07.2009 14:07
Forum: Montblanc
Thema: Neue (Unicef) Montblanc Sepzial Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 3942

Re: Neue (Unicef) Montblanc Sepzial Edition

Finde die Edition insgesamt sehr gelungen. Wenn ich es richtig verstehe, dann ist es ja eine abgewandelte Variante des Meisterstück-Klassikers, auf dem die Edition basiert. Insgesamt wirklich schöner Stift, ich hatte ihn kürzlich in einem Geschäft schon mal in der Hand. Hatte ja ein bisschen Angst, ...
von MarianZehn
24.06.2009 14:07
Forum: Montblanc
Thema: Neue (Unicef) Montblanc Sepzial Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 3942

Re: Neue (Unicef) Montblanc Sepzial Edition

Es gibt wohl zusätzlich noch eine Limited Edition, sowie zwei Charity-Aktionen im Rahmen der Zusammenarbeit mit Unicef. Die legen sich ganz schön ins Zeug: Eigene Webseite auf http://www.mysignatureforgood.com wurde eingerichtet mit Blog, einen Twitter-Account für die Signature For Good-Kampagne gib...
von MarianZehn
16.06.2009 12:57
Forum: Papiere
Thema: Briefpapier - Vergleichstest
Antworten: 13
Zugriffe: 16776

Re: Briefpapier - Vergleichstest

Hallo Peter. Danke für diese beeindruckende Übersicht. Hat mir als Anfänger in Sachen Papier sehr weitergeholfen. Großartig.

Zur erweiterten Suche