Die Suche ergab 2 Treffer

von Tacitus
14.05.2009 20:12
Forum: Pelikan
Thema: Der Pelikan-Service - immer noch gut?
Antworten: 425
Zugriffe: 179180

Re: Der Pelikan-Service - immer noch gut?

Über den Pelikan-Service an sich konnte ich mich bislang eigentlich nicht beschweren. Ein durch einen Sturz zerbrochener M200 wurde mir kostenlos repariert. Auch beim Federwechsel zeigte sich Pelikan immer sehr kulant und wechselte anstandslos auch noch nach Jahren umsonst die Federstärke. Allerding...
von Tacitus
21.04.2009 17:12
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Womit schreibt ihr aktuell?
Antworten: 669
Zugriffe: 274028

Hallo, zur Zeit habe ich in Verwendung: Pelikan M620 Chicago , F-Feder, Waterman Floridablau (wunderschöner Füller, der für mich das gewisse etwas hat, also deutlich mehr ist als ein Schreibgerät. Er ist mein erster für meine Verhältnisse teurer Füller, nach dem ich lange gesucht hatte, da er sich v...

Zur erweiterten Suche