Die Suche ergab 11 Treffer

von möwe
28.10.2008 19:53
Forum: Pelikan
Thema: Erster Eindruck "Chronoswiss Styloscope" 014/999
Antworten: 19
Zugriffe: 9235

Hallo Cori,
ich weiß es nict mehr genau, meine aber, das es 650 € waren!
von möwe
26.10.2008 19:13
Forum: Pelikan
Thema: Erster Eindruck "Chronoswiss Styloscope" 014/999
Antworten: 19
Zugriffe: 9235

Hallo Stefan, vor mehr als zwei Jahren habe ich bei meinem Uhren-Konzessionär diesen sehr schönen Stift geordert. Sie fragten mich sogar nach bestimmten Nummer. Darauf sagte ich:"Die Nummer 1 wäre schön, ansonsten egal!" Ich bekam die 1- ich war wirklich verwundert! Die 1 liegt im Keller u...
von möwe
30.06.2008 14:35
Forum: Montblanc
Thema: Writers Edition 2008 - Geroge Bernard Shaw
Antworten: 1
Zugriffe: 2283

Hallo Ralph,

hatte ein Sample, also ein Entwicklungsstück, in der Hand und das war sehr gelungen!
von möwe
10.03.2008 12:14
Forum: Montblanc
Thema: SUCHTGEFAHR
Antworten: 19
Zugriffe: 11412

Hallo!

Ich habe mir den Stift auch am Freitag gekauft- mir gefällt er sehr gut!

Ist im Moment mein Daily Beater!
von möwe
13.02.2008 15:52
Forum: Montblanc
Thema: MB Sir Henry Tate
Antworten: 19
Zugriffe: 10025

Hallo Cori, rein optisch gefällt mir der Tate schon, aber es ist eben ein Boheme. Ich schreibe eigentlich mit allen Stiften und da ist der Tate für mich persönlich nicht so praktisch. Die Mechanik entwickelt natürlich einen Spieltrieb! :lol: Der Humboldt ist der Zweite MB aus Holz(oder mit Holz) und...
von möwe
13.02.2008 13:15
Forum: Montblanc
Thema: MB Sir Henry Tate
Antworten: 19
Zugriffe: 10025

Hallo Cori! Meiner Meinung nach, kann man sehr gut mit den Limited's schreiben, wobei ich dazu sagen möchte, das der Tate mir hier nicht so gut gefällt! Der Tate ist ja ein Boheme und diese Art gefällt mir gar nicht! Über Werte kann man immer streiten, meiner Meinuung nach sind die Limited's ihr Gel...
von möwe
15.01.2008 6:09
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Reinigen & Ersatz.
Antworten: 23
Zugriffe: 15208

Hallo!

Vorwiegend war es in Köln und Düsseldorf, ich könnte mir aber auch vorstellen, das FFM das auch macht(der Service war hier auch immer sehr gut)

Mit der Hülse wirst Du sicherlich Recht haben.
von möwe
14.01.2008 14:19
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Reinigen & Ersatz.
Antworten: 23
Zugriffe: 15208

Hallo!

Wenn ich meine Füller länger mal nicht benutzt habe, dann habe ich sie IMMER kostenlos gereinigt bekommen.

Wenn man den Füller einschickt(nach Hamburg), wird man sicherlich die Service-Pauschale zahlen müssen.
von möwe
12.01.2008 10:38
Forum: Montblanc
Thema: Blankenhorn - Von Montblanc gekündigt!
Antworten: 42
Zugriffe: 26931

...wer sich nicht an Verträge hält fliegt raus- ganz einfach!
Ich persönlich würde mir nichts online kaufen, was ich nicht schon einmal in der Hand hatte.
von möwe
12.01.2008 10:33
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Reinigen & Ersatz.
Antworten: 23
Zugriffe: 15208

Hallo Buggs,

gehe in die nächste MB-Boutique und lasse ihn dort reinigen.
Es sollte eigentlich kostenneutral sein.

Noch 'ne steife Brise
Detlef
von möwe
12.01.2008 10:28
Forum: Montblanc
Thema: Toscanini
Antworten: 5
Zugriffe: 4310

Hallo Cori!

Ich habe einen Toscanini zu Weihnachten von meiner Gattin bekommen und bin sehr zu Frieden.

Ich habe auch keine Probleme mit der M-Feder, aber eigentlich hatte ich noch nie ein Problem mit den MB-Federn.

Ich finde die Optik sehr schön, insbesondere den Clip!

Zur erweiterten Suche