Die Suche ergab 3 Treffer

von JMX9030
10.06.2010 8:35
Forum: Alte Schreibgeräte/Oldies
Thema: Alte Füller........mit was schreibt Ihr
Antworten: 65
Zugriffe: 33215

Re: Alte Füller........mit was schreibt Ihr

Mein einziger Oldie ist ein Pelikan 140 OB (von Ebay). Die Feder ist, selbst für einen Linkshänder/Overwriter wie mich, ein Traum. Schöner kleiner Füller, den zumindest ich auch mal ungepostet benutzen kann. Den Flex der Feder kann ich leider aus den vorgenannten Gründen kaum voll ausnutzen, aber tr...
von JMX9030
10.06.2010 8:15
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Bunte Zeiten für Füller – die bedruckten Tintenpatronen von
Antworten: 12
Zugriffe: 7188

Re: Bunte Zeiten für Füller – die bedruckten Tintenpatronen von

Ist doch super, wenn dadurch nur ein paar SuS mehr Lust auf Füller/Schreiben haben ist es die Sache doch wert...
von JMX9030
10.06.2010 8:09
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Wer hat eine Empfehlung für Rote Tinte
Antworten: 27
Zugriffe: 11390

Re: Wer hat eine Empfehlung für Rote Tinte

Rohrer & Klingners Morinda finde ich ganz gut. Je nach Händler ca. 4.35 €/50ml. Boesner in Köln hat die Tinte sogar für 3.55 €, aber leider nur 6 Farben.

http://www.boesner.com/boesner/servlet/ ... de11:-5973

Zur erweiterten Suche