Die Suche ergab 113 Treffer

von TomH
05.02.2014 16:22
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Ein Füller, eine Tinte, ein Notizbuch
Antworten: 99
Zugriffe: 35791

Re: Ein Füller, eine Tinte, ein Notizbuch

Moin!

Füller > Waterman Harmonie, M-Feder
Tinte > Waterman Tinte Südseeblau
Notizbuch > X17 im Format A6
von TomH
19.10.2012 20:08
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Noodler's Ahab Flex aus "Bio-Plastik"
Antworten: 49
Zugriffe: 25991

Re: Noodler's Ahab Flex aus "Bio-Plastik"

Hallo Faith,

sorry dass ich erst jetzt antworten und DANKE für den Tipp sagen kann..., also... DANKE.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Thomas
von TomH
12.10.2012 9:37
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Noodler's Ahab Flex aus "Bio-Plastik"
Antworten: 49
Zugriffe: 25991

Re: Noodler's Ahab Flex aus "Bio-Plastik"

Moin liebe Forengemeinde, ich bin immernoch schwer beindruckt von den Schreibeigenschaften des "Ahab". Was mir allerdings ein wenig Sorge bereitet, ist die Schwergängigkeit des Kolbens beim Tinte aufziehen, ich muss schon ziemlich heftig "würgen" bis ich den Kolben in der Anfangs...
von TomH
17.06.2012 21:21
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Noodler's Ahab Flex aus "Bio-Plastik"
Antworten: 49
Zugriffe: 25991

Re: Noodler's Ahab Flex aus "Bio-Plastik"

Moin David, so habe ich auch gedacht, ich kann mein Geld auch hier ausgeben, so schlimm fand ich den Unterschied preislich nämlich nicht. Ich hatte ja zwei Farbvariationen "im Auge" und habe angerufen, Rolf Thiel hatte wohl gerade eine Bestellung in USA laufen und wartete auf die Lieferung...
von TomH
17.06.2012 18:31
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Noodler's Ahab Flex aus "Bio-Plastik"
Antworten: 49
Zugriffe: 25991

Re: Noodler's Ahab Flex aus "Bio-Plastik"

Moin David,

ja, habe ich beide von Rolf Thiel und es lief alles völlig ohne Probleme, auch als die beiden partout nicht schreiben wollten... :evil: , hat ein Anruf genügt und Rolf hat sich bestens gekümmert.

Angenehmen Rest-Sonntag noch und einen streßfreien Wochenstart.
von TomH
15.06.2012 11:29
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Noodler's Ahab Flex aus "Bio-Plastik"
Antworten: 49
Zugriffe: 25991

Re: Noodler's Ahab Flex aus "Bio-Plastik"

Moin! Kurzes Feedback > Ich schreibe sehr gerne mit diesem FH und finde, dass er einen sehr, sehr guten Job macht. Gefüllt ist er mit "Noodler's Bad Blue Heron"-Tinte, die angeblich auch dokumentenecht sein soll, auf jeden Fall musste ich meine Finger ordentlich schrubben (Olivia's Drecksp...
von TomH
18.05.2012 19:11
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Noodler's Ahab Flex aus "Bio-Plastik"
Antworten: 49
Zugriffe: 25991

Re: Noodler's Ahab Flex aus "Bio-Plastik"

Hallo, so, ich habe meine Ahab's wieder und sie funktionieren perfekt. Hatte sie nach einigen Mails und Telefonaten mit Rolf Thiel ( www.missing-pen.de ) zu ihm geschickt und er hat sich auch gleich gekümmert. Sowas ist in der heutigen Zeit echt sehr, sehr selten, in unserer Servicewüste Deutschland...
von TomH
23.04.2012 9:47
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Noodler's Ahab Flex aus "Bio-Plastik"
Antworten: 49
Zugriffe: 25991

Re: Noodler's Ahab Flex aus "Bio-Plastik"

Moin! so, jetzt habe ich letzte Woche zwei "Ahab" bekommen, 1 x Jade und 1 x Ivory Darkness, den "Jade" habe ich mit Noodler's "Widow Maker" befüllt und schon die ersten Probleme und das mit beiden. Das Anschreiben hat ohne Probleme geklappt, ich konnte ganze drei Worte...
von TomH
22.02.2012 15:48
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Was habt ihr so dabei? Der Penexchange EDC-Thread
Antworten: 286
Zugriffe: 83863

Re: Was habt ihr so dabei? Der Penexchange EDC-Thread

Edit sagt:

- Am Arm links trägt der Tom in der "dunklen Jahreszeit" eine ORIENT Automatik (Leuchtkeks) ganz in Edelstahl und in der "hellen Jahreszeit" bei T-Shirt oder kä-Hemdwetter eine CITIZEN EcoDrive mit Safirglas und aus Titan.

Bilder entfernt!
von TomH
22.02.2012 10:56
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Was habt ihr so dabei? Der Penexchange EDC-Thread
Antworten: 286
Zugriffe: 83863

Re: Was habt ihr so dabei? Der Penexchange EDC-Thread

Moin Gemeinschaft! Netter Thread, kenn ich aus anderen Foren auch. Da ich bekleidungsmäßig eher in den Outdoorbereich tendiere, deshalb auch vorwiegend FJÄLL RAVEN Karl-Trousers trage, hier mein EDC: - Linke Beintasche > Cell-Phone Nokia 6303 Classic in einer KRUSELL-Tasche, daneben einen "Herk...
von TomH
21.02.2012 14:05
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Gummierte Griffflächen
Antworten: 14
Zugriffe: 6504

Re: Gummierte Griffflächen

Moin, interessantes Thema... Ich habe meinen LAMY Accent mit einem geriffelten Gummigriffstück (gibt es wohl nicht mehr) ausgestattet und damit schreibt er sich ganz wunderbar, das vermisse ich beim LAMY Studio ein bißchen. Ich denke mal, das Gummi an den Griffstücken der FH verhält sich dann so wie...
von TomH
21.02.2012 7:09
Forum: Lamy
Thema: Lamy Studio - Typenbezeichnung
Antworten: 15
Zugriffe: 5732

Re: Lamy Studio - Typenbezeichnung

Hallo Thomas, hast Du das Lamy-Etikett noch davon? Moin! @DiBa > Dirk, ich muss eine Kleinigkeit klarstellen bzw. erläutern. Ich habe einen "Studio Palladium" hier in einem Geschäft gekauft und ihn nach relativ kurzer Nutzungszeit an den LAMY-Service geschickt, 1. weil die Feder keinen ve...
von TomH
20.02.2012 16:09
Forum: Lamy
Thema: Lamy Studio - Typenbezeichnung
Antworten: 15
Zugriffe: 5732

Re: Lamy Studio - Typenbezeichnung

Moin!

Meiner ist ein "67" und hat auch eine Goldfeder... :D

Angenehmen Nachmittag noch.
von TomH
04.02.2012 17:52
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Porschum's Pigmenttinte Blau
Antworten: 25
Zugriffe: 10910

Re: Porschum's Pigmenttinte Blau

Moin in die Runde, der REFORM-FH, in dem ich die "Blaue" momentan nutze ist nicht ganz der Richtige, ich sollte sie mal mit einer breiteren Feder testen. Was ich sagen kann, dass die Blaue, genau wie die Rote in meinem X-17 gar nicht "durchschlägt und sie in kürzester Zeit absolut wis...
von TomH
04.02.2012 17:44
Forum: Lamy
Thema: Lamy accent – wie ich ihn sehe. Ein Erfahrungsbericht
Antworten: 11
Zugriffe: 8796

Re: Lamy accent – wie ich ihn sehe. Ein Erfahrungsbericht

Hallo Thomas, danke für den ausführlichen, interessanten Bericht. Den LAMY Accent Black habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen, nachdem ich sie mit einem LAMY Accent Palladium beschenkt habe (ich suchte auch einen FH für "immer dabei"). Ich habe ihn mit einer "B"-Feder i...

Zur erweiterten Suche