Die Suche ergab 924 Treffer

von Juli407
09.06.2019 9:39
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 750
Zugriffe: 64827

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Ich danke euch auch für den tollen Abend! Und Danke an Sina für das Organisieren! Es war schön, einige Leute wieder zu sehen und einige neue Gesichter kennenzulernen. Begeistert war ich auch von den schönen Stücken, die Tom mitgebracht hat. Wenn man könnte, wie man wollte... Leider konnte ich nicht ...
von Juli407
08.06.2019 8:26
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Dauer einer Brieffreundschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 935

Re: Dauer einer Brieffreundschaft

Einige habe ich schon 6-7 Jahre.
Viele Brieffreundschaften sind eingeschlafen, was ich schade finde. Manche nach 2-3 Briefen, manche nach ein paar Jahren.

Ich erfreue mich an jedem Brief, den ich bekomme.
von Juli407
12.05.2019 13:21
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Nürnberg Penshow 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 2205

Re: Nürnberg Penshow 2019

Dieses Mal wird wohl das letzte Mal PenShow Nürnberg für uns gewesen sein. Sehr schade, dass nur so wenige Aussteller zugegen waren und dass sich auch wenige Forumsmitglieder zum „Fachsimpeln“ da waren. Dafür lohnt es sich für uns nicht, so weit zu fahren. Ich danke den Ausstellern trotzdem für Ihre...
von Juli407
07.05.2019 13:34
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Nürnberg Penshow 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 2205

Re: Nürnberg Penshow 2019

Wir wissen noch nicht, ob wir zum Essen bleiben.
Das entscheiden wir dann eher spontan.
von Juli407
03.05.2019 9:45
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 750
Zugriffe: 64827

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Ich sage auch einfach mal zu.
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
von Juli407
01.05.2019 19:30
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Nürnberg Penshow 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 2205

Re: Nürnberg Penshow 2019

Wir, also ich und mein Liebster, werden höchstwahrscheinlich auch kommen :)
von Juli407
27.04.2019 21:21
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Patron of Art Hadrian
Antworten: 10
Zugriffe: 1516

Re: Montblanc Patron of Art Hadrian

Ich habe beide Versionen anschauen können: mir haben sie nicht gefallen.

Den 888 fand ich überladen.
Dem 4810 fehlt irgendwie der „Kick“
von Juli407
16.03.2019 13:54
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 750
Zugriffe: 64827

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Ich wünsche euch ein tolles Treffen und ganz viel Spaß! :)

Den 07. Juni habe ich schon im Kalender vermerkt, vielleicht klappt es ja da mal.
von Juli407
12.03.2019 7:17
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 750
Zugriffe: 64827

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Bei mir würde nur der 12.04. klappen, wie es aktuell aussieht. Natürlich abhängig von meinem Gesundheitszustand und dem der Kinder. Vorher sind wir im Urlaub, am 05.04. zum Geburtstag. Aber bitte keine Rücksicht auf mich: Marc trägt gewiss mehr Informationen bei. Beim nächsten Mal klappt’s dann best...
von Juli407
11.02.2019 9:25
Forum: Lamy
Thema: Lamy Kundendienst
Antworten: 93
Zugriffe: 16643

Re: Lamy Kundendienst

Hey!

Habt ihr den Kundenservice vorher über das Kontaktformular angeschrieben?
Ich habe dies bereits vor fast 2 Wochen gemacht und wegen einem Federtausch von meinem Lamy 2000 gefragt und hab keine Antwort bekommen.
Soll ich den Füller einfach hinschicken?
von Juli407
13.01.2019 8:57
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Wie halte ich einen Füller richtig?
Antworten: 39
Zugriffe: 3134

Re: Wie halte ich einen Füller richtig?

Ich hab mir mal das Video angeschaut, das Paperclip gepostet hat.
Also ich hab auch eine falsche Handhaltung... Deshalb hab ich wahrscheinlich auch einen „Schreibknubbel“ am rechten Mittelfinger.
von Juli407
27.11.2018 6:23
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Visconti Dreamtouch - Harte und weiche Federn
Antworten: 36
Zugriffe: 3454

Re: Visconti Dreamtouch - Harte und weiche Federn

Ich würde mal behaupten, dass es einfach starke Schwankungen in der Produktion gibt.
Bei den „alten“ Federn gab es mehr „weiche“ als bei den neuen. Auch bei den neuen kann man Glück haben und eine „weiche“ erwischen, auch wenn es die bedeutend weniger gibt als es früher war.
von Juli407
24.11.2018 11:15
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Pilot Acroball Kugelschreiber
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Pilot Acroball Kugelschreiber

Hallo ihr Lieben! In einer Facebook-Gruppe für Planer wurde von dem Pilot Acroball geschwärmt. Da hüpfte er doch gleich mal in meinen Einkaufskorb und nun hab ich ihn getestet. Wow! Sehr gleichmäßiges Schreibverhalten, kein klecksen und er schreibt sehr weich. Hat jemand Erfahrung mit dem Acroball? ...
von Juli407
29.10.2018 22:06
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Wie nutzt ihr eure Füller?
Antworten: 46
Zugriffe: 4134

Re: Wie nutz ihr eure Füller?

Mitschriften zu Lehrgängen/ Unterricht
Private Notizen/ Listen (ich liebe Listen)/ Tagesplanung
Briefe
Tagebuch

Zur erweiterten Suche