Die Suche ergab 154 Treffer

von Sumgai
04.02.2024 6:03
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Diplomat Twingraph FFH Konvolut
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Re: Diplomat Twingraph FFH Konvolut

Letzter Preis wäre 50 inkl. Porto hier ab heute
von Sumgai
01.02.2024 20:42
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Lingmo Lorelei FFH azurblau F-Feder
Antworten: 0
Zugriffe: 436

Lingmo Lorelei FFH azurblau F-Feder

Dieser kleine chinesische Kolben FFH aus 2018 wurde von mir kaum genutzt, eventuell sogar nur gedippt.
Ich habe noch zwei andere und so kann er gehen.
Feder schreibt irgendwo zwischen F und M.
Reviews dazu gibt es viele im Netz.

10 Euro zzgl. 2,75 für einen Polsterbrief.
von Sumgai
27.01.2024 11:47
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Diplomat Twingraph FFH Konvolut
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Re: Diplomat Twingraph FFH Konvolut

Reduzierung auf 55 inkl. DHL ab heute
von Sumgai
24.01.2024 12:40
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Oxford Notizhefte 2 Pakete
Antworten: 2
Zugriffe: 846

Re: Oxford Notizhefte 2 Pakete

INFINIUM Paket ist noch vorhanden
von Sumgai
20.01.2024 13:29
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Diplomat Twingraph FFH Konvolut
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Diplomat Twingraph FFH Konvolut

Ich biete hier an : 1 x Twingraph gebraucht, mit Initalien dezent lasergraviert "M.H." auf Kappe 1 x Twingraph ungenutzt, in OVP 1 x Twingraph ohne (!) Mundstück und Feder, gebraucht mit dezentem T-Kom Laserlogo auf Kappe Bei dem "MH" habe ich die Griffstückgummierung runtergekratzt, da sie von der ...
von Sumgai
07.01.2024 10:55
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Oxford Notizhefte 2 Pakete
Antworten: 2
Zugriffe: 846

Oxford Notizhefte 2 Pakete

Diese beiden Pakete sind abzugeben hier :

3 x Modell "Gentleman" mit dezenten Streifen und Linierung im Langformat 9 x 17cm
4 x Modell INFINIUM in 9x14 cm mit Karos und besonders robustem, reißfestem Umschlag

jew. 10 Euro pro Paket inkl. Brief, Überweisung bevorzugt
von Sumgai
30.12.2023 15:59
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Schreibtischkiste für FFH
Antworten: 2
Zugriffe: 808

Re: Schreibtischkiste für FFH

danke, kiste ist nun für jemand reserviert.
von Sumgai
25.12.2023 15:08
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Schreibtischkiste für FFH
Antworten: 2
Zugriffe: 808

Schreibtischkiste für FFH

Diese Kiste aus einem mir unbekannten Holz, das mich an Thuja erinnert, hat ein Format von außen 18 x 4 x 10 cm.
Sie ist verziert und bis auf Gebrauchsspuren fehlerfrei. Sie nimmt maximal 16cm lange Stifte auf.
Ich hätte gern 8 Euro und 4 fürs Päckchen, nur BRD, eher Überweisung.
von Sumgai
22.11.2023 11:41
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Kaweco AL "Rollerball" Anthrazit
Antworten: 1
Zugriffe: 330

Kaweco AL "Rollerball" Anthrazit

Dieser Stift hat keine für mich erkennbaren Gebrauchsspuren. Fotos sind etwas überbelichtet, das Anthrazit ist schon dunkler. Es fehlt die Mine, aber hier passen alle G2 "Parker" Großraumminen, die es auch als Leichtlauf oder Gel gibt. Ich hätte gern 30 Euro inkl. Brief als Einschreiben, Überweisung...
von Sumgai
08.10.2023 9:49
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: FFH Ablage Marmor
Antworten: 1
Zugriffe: 1198

FFH Ablage Marmor

Diese 1-teilige Marmorgarnitur habe ich abzugeben. Fast 33cm breit / 19cm tief / 8cm hoch. Das Scharnier funktioniert und der Tintenaufsatz hat eine Öffnung mit 4 x 4 cm. Das Stück hat altersbedingte Kratzer / Bestoßungen / Verfärbungen. Ich hätte gern 10 Euro dafür und brauche noch 7 Euro für ein P...
von Sumgai
26.09.2023 8:50
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: G2 Minen schmal vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 1297

G2 Minen schmal vorne

Morgen, ich habe ca. ein halbes Dutzend ganz netter Drehkuli aus China, die zwar G2 Minen nutzen, aber irgendwie sind die China-Minen vorne dünner. Normale EU-Minen sind an der Front etwas zu dick, um durchgepresst zu werden und es hakelt. Weiss jemand vielleicht welche, die schmaler vorne sind ? Da...

Zur erweiterten Suche