Die Suche ergab 22 Treffer

von mona.franzi
26.03.2023 19:39
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Markant M 7720
Antworten: 7
Zugriffe: 3089

Re: Markant M 7720

Cool, das werd ich mal am kommenden Wochenende ausprobieren.
Ich hab den Füller nämlich damals beiseite gepackt und dort liegt er immernoch :)
von mona.franzi
27.03.2011 13:32
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Omas alter Füller - endlich bei mir
Antworten: 5
Zugriffe: 2853

Re: Omas alter Füller - endlich bei mir

alle fotos auf einem mal gingen nicht, hier also der rest:
P1020644.JPG
P1020644.JPG (73.61 KiB) 3013 mal betrachtet
der rest meiner sammlung
P1020655.JPG
P1020655.JPG (79.06 KiB) 3015 mal betrachtet
der schreibtest
P1020653.JPG
P1020653.JPG (117.14 KiB) 3012 mal betrachtet
von mona.franzi
27.03.2011 13:26
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Omas alter Füller - endlich bei mir
Antworten: 5
Zugriffe: 2853

Re: Omas alter Füller - endlich bei mir

Hallo in die runde,

ich hoffe ihr habt alle eure uhren richtig umgestellt. hier nun endlich die versprochenen fotos:
P1020650.JPG
P1020649.JPG
P1020647.JPG
na was sagt ihr?

herzliche grüße ramona
von mona.franzi
14.03.2011 19:37
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Omas alter Füller - endlich bei mir
Antworten: 5
Zugriffe: 2853

Re: Omas alter Füller - endlich bei mir

hallo ihr beiden, am wochenende werde ich ein paar fotos machen und euch damit hoffentlich erfreuen. er ist sicher nichts besonderes, aber die familiengeschichte dazu ist einfach schön. und wenn man bedenkt wieviel wert damals ein kartoffelsack war, was? und er ist immernoch intakt, klar mit dollen ...
von mona.franzi
12.03.2011 19:51
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Omas alter Füller - endlich bei mir
Antworten: 5
Zugriffe: 2853

Omas alter Füller - endlich bei mir

Hallo in die Runde, ich möchte jetzt einfachmal ganz kurz meine Freude kund tun: Ich habe den alten Schulfüller meiner Omi erhalten!!! Meine Familie hat meinen Füller Tick immer belächelt und manchmal auch ziemlich ungläubig verfolgt. Wozu einen 25. Füller kaufen? Naja, auf jeden Fall erzählte mir m...
von mona.franzi
12.03.2011 19:28
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Wie tragt Ihr Eure "Lieblinge" sprich Füller mit Euch herum
Antworten: 22
Zugriffe: 11932

Re: Wie tragt Ihr Eure "Lieblinge" sprich Füller mit Euch herum

Hallo in die Runde, wie schön von Euch das alles zu lesen. Ich werde immer gerne von meinen Mann und meinen Kollegen belächelt was ich immer alles so in meinen Rucksack mit mir "rumschleppe". "Frau" braucht halt einfach ein paar mehr Schreibgeräte zur Auswahl. Auch unterwegs, wer...
von mona.franzi
01.11.2010 19:29
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Bitte um Identifikation
Antworten: 16
Zugriffe: 8862

Re: Bitte um Identifikation

hallo,

der clip sieht fast so wie der clip meines reform-füllers aus.

herzliche grüße
mona.franzi
von mona.franzi
11.10.2010 21:09
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Vorteile schmaler, schlanker FH?
Antworten: 11
Zugriffe: 6757

Re: Vorteile schmaler, schlanker FH?

hallo, ich habe den lamy linea f mit der federstärke f und komme ganz wunderbar damit klar. kann damit auch viel und ausdauernd schreiben (mitschriften bei der vorlesung sind kein problem). ich habe eher mit den breiteren modellen probleme, weil sie mir mit der zeit einfach zu schwer werden. herzlic...
von mona.franzi
11.10.2010 21:02
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Was schreibt ihr als erstes?
Antworten: 74
Zugriffe: 41231

Re: Was schreibt ihr als erstes?

hallo, darüber hab ich ja noch garnicht nachgedacht. aber bei mir ist es immer mein voller name, dann die namen meiner familienangehörigen und dann unsere adresse. mach ich auch gerne (ohne darüber nachzudenken) im schreibwarengeschäft. da ich lernfähig bin, nehme ich jetzt immer mein testblatt mit ...
von mona.franzi
03.10.2010 21:01
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Wie tragt Ihr Eure "Lieblinge" sprich Füller mit Euch herum
Antworten: 22
Zugriffe: 11932

Re: Wie tragt Ihr Eure "Lieblinge" sprich Füller mit Euch herum

hallo roswitha,

was ist den ein RB?

ich hab mir gerade ein mäppchen auf der seite timtex bestellt. jetzt bin ich mal gespannt, ob es das ist was ich mir so vorstelle.

herzliche grüße
mona.franzi
von mona.franzi
03.10.2010 20:30
Forum: Sonstiges / Other
Thema: WAS schreibt Ihr?
Antworten: 68
Zugriffe: 17152

Re: Was schreibt ihr so?

ha, erwischt. ich war gerade gestern noch unterwegs und hab mir ein schönes buch gekauft (paperblanks). vielen dank für deine anregung, carsten. du hast recht. ich hab gerade abends immer noch irgendwelche ideen oder gedanken, die mich dann gerne noch ewig beschäftigen. hihi, die erfahrungen mache i...
von mona.franzi
28.09.2010 21:31
Forum: Sonstiges / Other
Thema: WAS schreibt Ihr?
Antworten: 68
Zugriffe: 17152

Re: Was schreibt ihr so?

hallo carsten, tagebuch - wow. das finde ich ja toll. ich kenne keinen in meinem bekanntenkreis, der tagebuch schreibt. machst du das schon immer? was bewegt dich dazu? ich finde es total spannend, dass du als mann tagebuch schreibst (sorry, bitte nicht falsch auffassen). ich schreibe imme ganz viel...
von mona.franzi
18.09.2010 20:27
Forum: Sonstiges / Other
Thema: WAS schreibt Ihr?
Antworten: 68
Zugriffe: 17152

Re: Was schreibt ihr so?

[quote="Beginner"] Wegen dokumentenunechter Tinte hat sich noch kein Rechnungsprüfungsamt beschwert. hallo roberto, bis zum rechnungsprüfungsamt hab ich es garnicht geschafft. ich bin ganz einfach an meiner direkten vorgesetzten gescheitert. "das ist alles löschbar - so geht das nicht...
von mona.franzi
16.09.2010 22:32
Forum: Sonstiges / Other
Thema: WAS schreibt Ihr?
Antworten: 68
Zugriffe: 17152

Was schreibt ihr so?

Hallo in die Runde, ich wußte nicht genau wie ich das Thema nennen sollte. Mich interessiert ganz einfach wie ihr wann und was so im Alltag mit Euren Lieblingen so schreibt. In der letzten Zeit habe ich 2 schöne Füller gekauft und erst jetzt fällt mir auf, dass es mir im normalen Alltag schwerfällt ...

Zur erweiterten Suche