Die Suche ergab 2695 Treffer

von Andi36
02.03.2024 23:34
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Der graue Füller-Faden
Antworten: 17
Zugriffe: 978

Re: Der graue Füller-Faden

Hier passen doch meine beiden Titan Schönheiten von Omas gut rein :-)
FB_IMG_1607843281648.jpg
FB_IMG_1607843281648.jpg (50.3 KiB) 692 mal betrachtet
FB_IMG_1607843274050.jpg
FB_IMG_1607843274050.jpg (97.37 KiB) 692 mal betrachtet
Gruß Andi
von Andi36
08.12.2023 21:33
Forum: Asiatische Marken
Thema: Lemon M1 (by HongDian?) | Weltklasse Füller zum Spottpreis
Antworten: 41
Zugriffe: 4443

Re: Lemon M1 (by HongDian?) | Weltklasse Füller zum Spottpreis

für mich ist das kein Weltklasse Füller, sondern eine dreiste Fälschung.

just my two cents
Andi
von Andi36
08.12.2023 21:27
Forum: Asiatische Marken
Thema: Frustfaktor Vanishing Point / Capless
Antworten: 14
Zugriffe: 1639

Re: Frustfaktor Vanishing Point / Capless

Schreiben als Therapie. Ärgert sich noch jemand ständig mit seinen Pilot Vanishing Points herum? Ein so toller Füller, in so vieler Hinsicht... und doch habe ich viel zu oft viel zu viel Ärger mit den Dingern. Da wäre mal der Super-Frust CON-40 Konvertierer, der zu nichts anderem gut ist, als einem...
von Andi36
17.11.2023 19:11
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Frage zu einem Schaden am Pelikan M400
Antworten: 16
Zugriffe: 1530

Re: Frage zu einem Schaden am Pelikan M400

Das finde ich enttäuschend von Pelikan. Da war man früher kulanter. Man kann ja wohl von einem Oberklasse Füller erwarten, dass er nicht einfach so in der Hand zerbröselt. :(

Ich würde das nicht einfach so akzeptieren.

Gruß
Andi
von Andi36
28.10.2023 20:43
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Niederbayern / Oberpfalz, Nr 31
Antworten: 19
Zugriffe: 2467

Re: Stammtisch Niederbayern / Oberpfalz, Nr 31

Schön war's wieder - und trotz der Ausfälle sind wir am Ende ne muntere Truppe geworden. Der Themenkreis der Gespräche ist dank Micha und Stefan noch mal ne Ecke bunter geworden. Schön, dass Ihr nach Regensburg gefunden habt! Ich fürchte, nächstes mal müssen wir noch ein/zwei Stunden länger reservie...
von Andi36
26.10.2023 18:59
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Frage zu einem Schaden am Pelikan M400
Antworten: 16
Zugriffe: 1530

Re: Frage zu einem Schaden am Pelikan M400

Melde Dich beim Pelikan Service. Die werden das kostenfrei in Ordnung bringen.

Andi
von Andi36
06.09.2023 20:56
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Niederbayern / Oberpfalz, Nr 31
Antworten: 19
Zugriffe: 2467

Re: Stammtisch Niederbayern / Oberpfalz, Nr 31

Ja Prima! Dann sind wir schon zu siebt - Jörg und Matthias sind auch mit von der Partie!

Gruß
Andi
von Andi36
30.08.2023 14:00
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 1434
Zugriffe: 362591

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

:D :D :D
Einfach klasse!

Andi
von Andi36
28.08.2023 21:56
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Niederbayern / Oberpfalz, Nr 31
Antworten: 19
Zugriffe: 2467

Stammtisch Niederbayern / Oberpfalz, Nr 31

Liebe Stammtischfreunde! Auf unserem letzten Treffen haben wir schon den Termin für den nächsten Stammtisch festgelegt. Ich lade herzlich ein zum 31.ten Stammtisch Niederbayern / Oberpfalz: am 28.10.23 um 14:00 im Auerbräu Regensburg Link Ich hoffe Ihr habt alle Zeit und freue mich Euch wieder zu se...
von Andi36
12.08.2023 17:53
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Deckel vom Tintenglas lösen
Antworten: 15
Zugriffe: 5947

Re: Deckel vom Tintenglas lösen

Ich stelle in diesem Fall das Glas auf den Kopf und gebe Wasser mit einer Pipette in das Deckelgewinde. Das löst verkrustete Tinte im Gewinde und die ist der Grund,warum Du das Glas nicht mehr aufbringst.

Andi

Zur erweiterten Suche