Die Suche ergab 41 Treffer

von wolfwalkerin
15.09.2023 9:44
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche ein Pencilboard für das Travelers Notebook regular
Antworten: 5
Zugriffe: 1518

Re: Suche ein Pencilboard für das Travelers Notebook regular

Hallo Manfred,

ich müsste zu Hause noch eins rumliegen haben. Ich melde mich heute Abend bei dir, wenn es noch aktuell ist.

Viele Grüße, Nicole
von wolfwalkerin
21.05.2021 12:41
Forum: Papiere
Thema: Plannerstruggle 2021 - Hobonichi, Midori, Leuchtturm, Moleskine, Filofax?
Antworten: 45
Zugriffe: 16489

Re: Plannerstruggle 2021 - Hobonichi, Midori, Leuchtturm, Moleskine, Filofax?

Ich nutze ein Travelers Notebook in Passport (mit einen Wochenkalender, einem insert mit Tagesübersicht für den jeweiligen Monat, einem Notizheft und einem Heft als Habit Tracker) und parallel (weil ich mich einfach nicht entscheinden kann :lol: ) noch ein Travelers Notebook in regular. Dort habe ic...
von wolfwalkerin
17.06.2017 11:26
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Trockene Tinte
Antworten: 35
Zugriffe: 12722

Re: Trockene Tinte

Danke Edelweissine und Killerturnschuh. Das es meist am Papier liegt weiß ich. Ich hab auf dem Papier mit dem MB Heritage mit EF Feder und der Caroube de Chypre keine Probleme. Der schreibt aber auch um einiges trockener. Darum dachte ich an eine trockene Tinte. Ich werde mir eure Tinten mal ansehen.
von wolfwalkerin
16.06.2017 23:57
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Trockene Tinte
Antworten: 35
Zugriffe: 12722

Re: Trockene Tinte

Hallo zusammen. Ich muss diesen Beitrag auch noch mal hoch holen. Ich suche eine Tinte, die trocken schreibt. Ich habe einen Pelikan Stresemann M405. Habe darin jetzt die smoky Quartz Bonn pelikan und die Stahlblau von de Atramentis probiert. Beide Tinten drücken bei meinem Papier durch. Ich würde a...
von wolfwalkerin
14.09.2015 20:32
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2868037

Re: Neueste Füller-Zugänge

Jetzt müsste es geklappt haben.
image.jpg
image.jpg (66.4 KiB) 3467 mal betrachtet
Ist jetzt nur unscharf :?
von wolfwalkerin
14.09.2015 20:28
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2868037

Re: Neueste Füller-Zugänge

@Stefan w: ich hatte mir den schon letzte Woche bei Ortloff angesehen.
Und ich finde ihn immer noch so toll.

Ich hoffe das mit dem Bild anhängen klappt.
Leider nicht :-(. Das Bild ist zu groß.
Muss mal gucken, wie ich es kleiner bekomme.
von wolfwalkerin
14.09.2015 13:06
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2868037

Re: Neueste Füller-Zugänge

Mein Pelikan Amethyst liegt in der Packstation. Da gibt es dann nachher ein Bildchen. Und @Josi ist schuld (irgendwer muss ja schuld sein :mrgreen: ), dass ich mir jetzt den pinken Pelikan bestellt habe :oops: . Ich bin gespannt. Fand ihn auf der Pelikan Seite nicht so toll, aber Josis Bilder haben ...
von wolfwalkerin
11.09.2015 20:49
Forum: Pelikan
Thema: Special Edition M205 Amethyst / M600 Pink Ladies Collection
Antworten: 129
Zugriffe: 35137

Re: Special Edition M205 Amethyst / M600 Pink Ladies Collection

Habe heute meine Versandbestätigung bekommen. Bin schon gespannt auf den Amethyst.
von wolfwalkerin
10.09.2015 10:04
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2868037

Re: Neueste Füller-Zugänge

wilfhh hat geschrieben:Ein M 800 in cognac? Bist Du sicher?
Nein :mrgreen: ,ich meinte natürlich einen M200. Ich war gestern irgendwie ein wenig neben der Spur :oops: .

@Josi: Glückwunsch zum pinken Pelikan. Er gefällt mir wider Erwarten ganz gut. Ich hoffe mal, dass ich ihn am 19.9. bei Ortloff mal ansehen kann.
von wolfwalkerin
09.09.2015 13:17
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2868037

Re: Neueste Füller-Zugänge

Liebe Angi,

da ist ja ein toller Füller bei dir eingezogen. Den würde ich auch nehmen :lol: .

Bei mir ist gestern ein Pelikan M800 in Cognac eingezogen, der mir ausgesprochen gut gefällt.
von wolfwalkerin
04.09.2015 12:16
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Es wird schimmernd
Antworten: 13
Zugriffe: 4874

Re: Es wird schimmernd

Ich habe sie mir auch gerade angsehen (böse :twisted: ) und ich finde magic wood toll.
Ich glaube mein Mann schmeißt mich raus, wenn ich eine weitere Tinte bestelle :lol:
von wolfwalkerin
02.09.2015 8:55
Forum: Pelikan
Thema: Special Edition M205 Amethyst / M600 Pink Ladies Collection
Antworten: 129
Zugriffe: 35137

Re: Special Edition M205 Amethyst / M600 Pink Ladies Collection

Na das hab ich ja mal wieder geschickt gemacht - einmal EF bestellt, um endlich das volle Set im 200er-Bereich zu haben, schon bin ich wieder der Letzte, der sein Exemplar erhält. Ich vermeide dann mal in den nächsten Wochen den "Neueste Füllerzugänge" Thread - da wird's wieder ähnlich zugehen wie ...
von wolfwalkerin
01.09.2015 7:35
Forum: Pelikan
Thema: Special Edition M205 Amethyst / M600 Pink Ladies Collection
Antworten: 129
Zugriffe: 35137

Re: Special Edition M205 Amethyst / M600 Pink Ladies Collection

Vielen Dank für die Info, liebe Angi.
Dann hoffe ich auch mal :lol: , dass er bald kommt.

Nicht das ich ungeduldig wäre :oops:
von wolfwalkerin
31.08.2015 9:58
Forum: Pelikan
Thema: Special Edition M205 Amethyst / M600 Pink Ladies Collection
Antworten: 129
Zugriffe: 35137

Re: Special Edition M205 Amethyst / M600 Pink Ladies Collection

Danke dir Hessi.
Ich hab ihn jetzt auch vorbestellt und hoffe dann mal, dass er bald kommt.
von wolfwalkerin
31.08.2015 9:48
Forum: Montblanc
Thema: Eure Erfahrung zur Feder des Heritage 1912
Antworten: 73
Zugriffe: 25320

Re: Eure Erfahrung zur Feder des Heritage 1912

Ich nutze den Heritage im Moment nur zu Hause, weil ich damit in meinem Tagebuch schreibe. Von daher ist das Leerlaufen kein Problem, ich fülle dann einfach nach. Wenn ich ihn mal wieder mitnehme, werde ich mir ein Probenröhrchen mit der gleichen Tinte mitnehmen.

Zur erweiterten Suche