Die Suche ergab 16 Treffer

von neo.theorem
26.02.2011 12:39
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenwünsche
Antworten: 35
Zugriffe: 12773

Re: Kundenwünsche

Noch eine Ergänzung gerade für die Plenumfreunde, die das Phänomen nicht kennen. Ich kannte es bei unserem Erstereignis vor einigen Jahren auch nicht. Bereits zu Anfang hat ... "Der Erste hochwertige Füller den ich erworben habe war ein Pelikan Souverän M805. Ein wirklich sehr schöner Füller n...
von neo.theorem
25.02.2011 16:57
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenwünsche
Antworten: 35
Zugriffe: 12773

Re: Kundenwünsche

Man soll ja im Forum immer freundlich sein, aber spiegeln die Eigenschaften "geschraubt" und "an beiden Seiten flach" vielleicht nicht nur Charakter und ein "persönliches Individuum", sondern manchmal auch sprachliche Formulierungen und ganze Texte wider? Ich entschuld...
von neo.theorem
25.02.2011 15:08
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenwünsche
Antworten: 35
Zugriffe: 12773

Re: Kundenwünsche

Hi Sascha, mit großem Interesse verfolge ich Deine >Kundenwünsche<, habe aber immer mehr den Eindruck, dass Dir die Schreibeigenschaften weniger wichtig sind als die Optik - bitte korrigier mich, wenn dies ein Missverständnis ist. Selbstverständlich ist Individualität ein erstrebenswertes Ziel. Abe...
von neo.theorem
24.02.2011 23:16
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenwünsche
Antworten: 35
Zugriffe: 12773

Re: Kundenwünsche

Hallo Sascha, wie wär's mit einem Astoria? Der ist garantiert sehr individuell. Ich hab ihn grad für mich "entdeckt". Viele Grüße Michael Hallo Michael, ich habe den Astoria zwei, drei Mal gesehen, aber irgendwie wieder vergessen. Hat sich bei mir bisher noch nicht so ganz in meinem Kopf ...
von neo.theorem
24.02.2011 21:40
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenwünsche
Antworten: 35
Zugriffe: 12773

Re: Kundenwünsche

Hallo Thomas, ich hatte, um ehrlich zu sein, aber auch nicht den Eindruck, dass Sascha Vorschläge für mögliche Füllhalter haben wollte. Ich hatte ihn so verstanden, dass er "einfach mal Dampf ablassen" wollte weil Pelikan und Faber Castell seine Sonderwünsche nicht erfüllen wollten. Desha...
von neo.theorem
24.02.2011 17:46
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenwünsche
Antworten: 35
Zugriffe: 12773

Re: Kundenwünsche

Wenn Du Deinen eigenen Füllhalter anfertigen lassen willst, findest Du hier mehr Infos und auch Fotos von dem Füllhalter, der für Mario Barth produziert wurde. http://robbreport.com/Art-Collectibles/21-Ultimate-Gifts-Writ-Large Grandios! Den kannte ich noch nicht. Bis auf die 3 blauen Steine im Cli...
von neo.theorem
24.02.2011 17:43
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenwünsche
Antworten: 35
Zugriffe: 12773

Re: Kundenwünsche

Hallo Michael, 1. Nein, also wie schon geschrieben, es handelt sich ja dann um auf Kundenwunsch hin hergestellte Schreibgeräte, d.h. das Design bestimmt der Kunde also ganz allein und somit legt er selbst fest ob und wie viele Diamanten genutzt werden. Wenn Du Deinen eigenen Füllhalter anfertigen la...
von neo.theorem
24.02.2011 12:50
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenwünsche
Antworten: 35
Zugriffe: 12773

Re: Kundenwünsche

Hallo Sascha, so ganz verstehe ich das Problem nicht. Für Schreibgeräte über 100.000 Euro bekommst Du sicher von jedem Hersteller ein speziell gefertigtes Modell. Montblanc bietet einen solchen Service für individuelle Schreibgeräte, im Preis enthalten ist dann auch ein Aufenthalt in Hamburg usw. B...
von neo.theorem
23.02.2011 23:16
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenwünsche
Antworten: 35
Zugriffe: 12773

Re: Kundenwünsche

Hallo Sascha Wie findest Du die LAMY Winter Edition? Der ist extrem individualistisch. Kostet aber. Gruß Frodo Hallo Frodo, vielen Dank für dein sehr anschauliches Beispiel. Wie ist das Schreiben mit deinem LAMY? Zumindest brauchst du für die Schreibhand im Winter keine Handschuhe mehr. :lol: Wer h...
von neo.theorem
23.02.2011 23:11
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenwünsche
Antworten: 35
Zugriffe: 12773

Re: Kundenwünsche

Hallo Sascha, den 2. Punkt meinte ich so: der Graf will selbst bestimmen, wo sein Logo drauf kommt. Und da sind derzeit eben keine schwarzen Metallteile vorgesehen. und über den ersten Punkt wirst Du weiterkommen, sofern Du genug Geld ausgeben möchtest und den richtigen Gesprächspartner im Unterneh...
von neo.theorem
23.02.2011 22:43
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenwünsche
Antworten: 35
Zugriffe: 12773

Re: Kundenwünsche

Hallo und Willkommen Sascha, bei www.fountainpen.de habe ich etwas entdeckt, was wie für dich geschaffen scheint. Die wiederbelebte Marke Astoria . jaja ignorier mich nur :wink: Wenn das mal nicht exklusiv ist weiß ich auch nicht. Grüße! Hallo Beginner, ich hatte nicht vor dich zu ignorieren! Viele...
von neo.theorem
23.02.2011 20:19
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenwünsche
Antworten: 35
Zugriffe: 12773

Re: Kundenwünsche

Mein Gedanke: Warum Verweigern sich einige Füllfeder- Hersteller hier in unserem Land Kundenwünsche zu realisieren? 1. Da sie Geld verdienen möchten und bei ihrer Organisation die Fertigung von Einzelstücken nicht lohnend ist. 2. Da die gewisse Ansprüche an ihren Markenauftritt stellen und nicht al...
von neo.theorem
23.02.2011 20:04
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenwünsche
Antworten: 35
Zugriffe: 12773

Re: Kundenwünsche

Hallo Sascha, das Motiv Deiner Sammlung ist mir doch etwas rätselhaft. Was haben denn z.B. "Schraubgewinde", "flach an beiden Enden" und "Gravur auf dem Körper" mit Deinem "persönlichen Individuum und Charakter" zu tun bzw. inwiefern spiegeln sie diesen wider...
von neo.theorem
23.02.2011 16:43
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenwünsche
Antworten: 35
Zugriffe: 12773

Kundenwünsche

Liebe Forum Mitglieder, als Neuling hier im Forum möchte ich erst einmal HALLO sagen. Bisher war ich nur stiller Leser der vielen interessanten Beiträge. Doch seit Längerem beschäftigt mich ein Gedanke! Mein Gedanke: Warum Verweigern sich einige Füllfeder- Hersteller hier in unserem Land Kundenwünsc...
von neo.theorem
23.02.2011 13:00
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Womit schreibt ihr aktuell?
Antworten: 669
Zugriffe: 273509

Re: Womit schreibt ihr aktuell?

... meint ihr "nackig" oder mit geposteter Kappe? ... Hallo, ja, dass bezieht sich auf ohne Kappe. In diesem Punkt bin ich etwas Eigen. Eine Kappe dient für mich nur als Verschluss und nicht als Verlängerung. Wenn ich die Kappe aufstecke, dann habe ich das Gefühl, dass die Kappe eine Art &...

Zur erweiterten Suche