Die Suche ergab 49 Treffer

von Spitz
29.06.2012 9:24
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine Bilberry (Blau)
Antworten: 25
Zugriffe: 15391

Re: Diamine Bilberry (Blau)

Hallo Thomas,

bin mit dir auf einer Linie was die Farbe anbelangt! Mir gefällt Sie auch sehr gut und ich liebe es mit ihr zu schreiben!

Schöne Grüße
Wolfgang
von Spitz
20.06.2012 8:25
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine Ancient Copper (Rotbraun, Kupfer)
Antworten: 20
Zugriffe: 13279

Re: Diamine Ancient Copper (Rotbraun, Kupfer)

Hallo,

ich habe keine B-Feder!

Sorry leider nicht möglich!

Schöne Grüße
Wolfgang
von Spitz
20.06.2012 7:08
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine Ancient Copper (Rotbraun, Kupfer)
Antworten: 20
Zugriffe: 13279

Re: Diamine Ancient Copper (Rotbraun, Kupfer)

Hallo, die Farbe hat einen großen Rotanteil der bei dem Foto leider nicht so gut zu erkennen ist. Es ist ein wenig rötlicher als Oxblood hat wirklich schöne Schattierungen die Richtung Kupfer gehen, wenn auch eher in Rotbraunorange. Werde auch bei dieser tinte nochmals ein Foto bei geeigneterem Lich...
von Spitz
20.06.2012 7:05
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine Bilberry (Blau)
Antworten: 25
Zugriffe: 15391

Re: Diamine Bilberry (Blau)

Hallo, die Sapphire ist im gegensatz zu Bilberry wirklich sehr hell, liegt aber auch ein wenig an der F-Feder und das ich recht flüssig schreibe. Die Qualität der Bilder ist leider nicht so wie ich es gerne hätte weil ich keinen Scanner habe und bei nicht allzuguten Licht das Foto gemacht habe. Ich ...
von Spitz
19.06.2012 6:02
Forum: Lamy
Thema: Problem mit auslaufender Tinte bei Lamy 2000
Antworten: 8
Zugriffe: 3641

Re: Problem mit auslaufender Tinte bei Lamy 2000

Hallo Thomas,

danke für das Foto, ich habe aber eh glaube ich einen neuen Lamy 2000.
Aber ich werd ihn nun mal einschicken und schauen was rauskommt.
Habe bereits Nachricht von Herrn Günther bekommen.

Wenn ich Ihn wiederhabe werde ich die Ergebnisse hier veröffentlichen.

Schöne Grüße
Wolfgang
von Spitz
18.06.2012 13:21
Forum: Lamy
Thema: Problem mit auslaufender Tinte bei Lamy 2000
Antworten: 8
Zugriffe: 3641

Re: Problem mit auslaufender Tinte bei Lamy 2000

Danke nochmals, für die Infos.

Habe mich bereits mit Herrn Günther in Verbindung gesetzt und warte die Antwort ab.

Schöne Grüße
Wolfgang
von Spitz
18.06.2012 10:52
Forum: Lamy
Thema: Problem mit auslaufender Tinte bei Lamy 2000
Antworten: 8
Zugriffe: 3641

Re: Problem mit auslaufender Tinte bei Lamy 2000

Hallo Thomas,

danke für die Info, unter welcher Email Adresse ist Herr Günther erreichbar, bitte per PN senden, wenn möglich.

Ich werde mir das mal ansehen, ist für mich eigentlich kein Problem wenn es etwas schwerer ist.

Schöne Grüße
Wolfgang
von Spitz
18.06.2012 9:56
Forum: Lamy
Thema: Problem mit auslaufender Tinte bei Lamy 2000
Antworten: 8
Zugriffe: 3641

Problem mit auslaufender Tinte bei Lamy 2000

Hallo werte Forengemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem Lamy 2000, das ich seit einer Woche ständig mit auslaufender Tinte in der Kappe kämpfen muß.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

Für Informationen wäre ich sehr dankbar!

Schöne Grüße
Wolfgang
von Spitz
15.06.2012 6:26
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine Ancient Copper (Rotbraun, Kupfer)
Antworten: 20
Zugriffe: 13279

Diamine Ancient Copper (Rotbraun, Kupfer)

Hallo,

Ancient Copper mußte ich auch mal probieren nachdem mir ein guter Freund seine Oxblood gezeigt hat. Da wollte ich unbedingt diese Kupferfarbene etwas hellere Version mal testen.

Anbei das Ergebnis:
von Spitz
15.06.2012 6:24
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine Bilberry (Blau)
Antworten: 25
Zugriffe: 15391

Diamine Bilberry (Blau)

Hallo zusammen,

ich habe die Bilberry von Diamine bestellt weil ich sehen wollte wie das Blau in der Feder wirkt. Jetzt habe ich Sie getestet und Sie gefällt mir persönlich recht gut.

Aber seht selbst:
von Spitz
30.05.2012 12:07
Forum: Montblanc
Thema: Kennt jemand diese Garantiekarte?
Antworten: 63
Zugriffe: 18933

Re: Kennt jemand diese Garantiekarte?

Hallo,

über die Garantiekarte kann ich leider auch nichts sagen.
Bei meinem MB steht die Nummer 146 und der Zusatz Meisterstück im mittleren dickeren Zierring!

Schöne Grüße
Wolfgang
von Spitz
11.05.2012 11:56
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Schreibegeäte für den Job, Büro, Kanzlei usw.
Antworten: 16
Zugriffe: 5993

Re: Schreibegeäte für den Job, Büro, Kanzlei usw.

Hallo Ralph, Ich nehme normalerweise 3 Schriebgeräte in wechselnden Zusammensetzungen mit: Pelikan M205 Pelikan M215 Pelikan M7000 derzeit. Außerdem stehen mir noch 2 M200 und ein MB Meisterstück 146 zur Verfügung. Transportiert werden die 3 Schreibgeräte in einem Pelikan Lederetui für 3 Schreibgerä...
von Spitz
08.05.2012 14:01
Forum: Montblanc
Thema: Faszination Montblanc?
Antworten: 357
Zugriffe: 122228

Re: Faszination Montblanc?

Hallo alle zusammen, ich gehe größtenteils mit Tenru's Meinung konform! Ich, zum Beispiel, bin durch meinen Großvater zu meinem MB Meisterstück gekommen. Er hat das Teil eigentlich meiner Mutter zum Geschenk gemacht, doch Sie ist durch und durch eine Pelikano Schreiberin, was anderes wird nicht benü...
von Spitz
08.05.2012 13:04
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 2190
Zugriffe: 708044

Re: Familienfoto

Hallo,

habe meine Pelikäne und den MB neu abgelichtet!

M200 Blaumarmoriert
M200 Schwarz
M205 Weiß
M215 Blauschwarz
M7000 Silber/Gold
MB 146

Vielleicht werden es ja noch mehr! ;)

Nikon Coolpix S520 normale unteränderte Einstellungen: Porträt
von Spitz
26.04.2012 7:58
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Nachteile der neuen Regeln für uns alle
Antworten: 20
Zugriffe: 7030

Re: Nachteile der neuen Regeln für uns alle

Hallo alle zusammen, ich kann mich nur allen anschließen die für mehr Miteinander und gesitteten Umgang sind. Ich wünsche mir Informationen zu Produkten und Dienstleistungen im Forum, ob nun von Gewerbetreibenden oder Insidern oder Leuten die Freude an schönen Schreibgeräten und den im Umfeld dazuge...

Zur erweiterten Suche