Die Suche ergab 248 Treffer

von Justanotherpen
12.10.2022 18:15
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch / Sammlertreffen in Köln?
Antworten: 14
Zugriffe: 2136

Re: Stammtisch / Sammlertreffen in Köln?

Ich bin noch dabei, der 20. passt bei mir,
als Lokal kenne ich mich allerdings als Bayer in Köln nicht so gut aus, da möchte ich die Kolleg:innen aus NRW bitten.
von Justanotherpen
08.10.2022 16:44
Forum: Accessoires
Thema: Etui für einen Namiki Emperor
Antworten: 13
Zugriffe: 3637

Re: Etui für einen Namiki Emperor

Ich nutze für meinen Emperor ein Zigarren Etui von Jemar (B classic) das passt prima und schützt den Füller gut. Ausserdem ist es im Vergleich zu anderen Lösungen auch noch wirtschaftlich.

VG Michael
von Justanotherpen
02.10.2022 17:47
Forum: Papiere
Thema: Kalender 2023
Antworten: 121
Zugriffe: 24425

Re: Kalender 2023

Ich habe mir soeben die Business Edition des Weekview Kalender bestellt, der Kalender hat mich so gut durch das Jahr gebracht und ist meine tägliche Planungsgrundlage trotz iPad / Outlook und Handy plane ich meinen Tag und die Woche damit. https://www.weekview.de/shop/buchkalender/business-planner-a...
von Justanotherpen
02.10.2022 17:29
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch / Sammlertreffen in Köln?
Antworten: 14
Zugriffe: 2136

Re: Stammtisch / Sammlertreffen in Köln?

Hallo Patta,
ich bin das nächste Mal in der KW42 in Köln, ausser am 19. habe ich am Abend noch nichts vor.
VG Michael
von Justanotherpen
02.10.2022 16:45
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch / Sammlertreffen in Köln?
Antworten: 14
Zugriffe: 2136

Stammtisch / Sammlertreffen in Köln?

Hallo Zusammen,

ich bin beruflich einmal im Monat in Köln und ich würde mich freuen, hier auch ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen. Wo treffen sich also die Füller, Tinten und Papierfreunde in Köln?

VG Michael
von Justanotherpen
02.10.2022 16:21
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Hubs 2022
Antworten: 161
Zugriffe: 27992

Re: Pelikan Hubs 2022

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Anmeldefrist wohl übersehen und möchte wissen, ob es in München in diesem Jahr wieder einen Hub geben wird, und ob man sich hierzu noch anmelden kann. Wäre fein, etwas hierzu zu erfahren.

Danke und VG
Michael
von Justanotherpen
30.01.2022 20:08
Forum: Papiere
Thema: Etsy-Fund: BazNotebooks
Antworten: 15
Zugriffe: 6346

Re: Etsy-Fund: BazNotebooks

Ohhh, ich hoffe er stockt wieder auf :(
von Justanotherpen
30.01.2022 12:27
Forum: Papiere
Thema: Etsy-Fund: BazNotebooks
Antworten: 15
Zugriffe: 6346

Etsy-Fund: BazNotebooks

Hallo ihr Lieben Mitforisti, ich habe bei Etsy ein tolles und sehr günstiges Notebook mit Tome-River-Papier entdeckt, dass ich gerne mit Euch teilen möchte: https://www.etsy.com/de/listing/1111036359/300-seiten-tomoe-river-notizbuch?click_key=0e513c25d4322bec9197fd5662e4628dd04ed021%3A1111036359&cli...
von Justanotherpen
18.04.2021 16:07
Forum: Papiere
Thema: Füllertaugliche Visitenkarten
Antworten: 27
Zugriffe: 7715

Re: Füllertaugliche Visitenkarten

Also ich habe mir hier https://www.tbpapier.de/p-r-i-v-a-t-dru ... -engraves/
Briefkarten bestellt, ebenso diese https://www.tbpapier.de/p-r-i-v-a-t-dru ... agecard-1/ Messagecards. Die schlagen sich sehr gut mir Tinte und Füller....
von Justanotherpen
16.02.2019 15:32
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 2009
Zugriffe: 632655

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Penwell

Bild
von Justanotherpen
16.02.2019 15:30
Forum: Accessoires
Thema: Halter für den Schreibtisch
Antworten: 9
Zugriffe: 5678

Re: Halter für den Schreibtisch

Hallo Zusammen, inzwischen ist das Penwell bei mir angekommen und ich muss sagen, es ist das Beste, was ich seit langem gekauft habe und macht wirklich Spaß und erhöht den Nutzwert eines Füllers auf dem modernen Schreibtisch: https://genussgeeks.de/genussgeeks/wp-content/uploads/2019/02/AteV7GMQR02d...
von Justanotherpen
10.02.2019 11:21
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Goldiger Ersatz für Bexley Stahlfeder
Antworten: 0
Zugriffe: 1790

Goldiger Ersatz für Bexley Stahlfeder

Hallo Zusammen, ich habe einen schönen Bexley Füller mit einer Stahlfeder, dem ich gerne ein Upgrade in Form einer Goldfeder spendieren möchte. Wenn jemand eine in M "rumliegen" hat, freue ich mich über ein Angebot, ansonsten die Frage an die Spezialisten: Was für eine in Deutschland gut zu bekommen...
von Justanotherpen
29.01.2019 20:14
Forum: Accessoires
Thema: Halter für den Schreibtisch
Antworten: 9
Zugriffe: 5678

Re: Halter für den Schreibtisch

Ich würde einfach nicht drehen, da der Füller ja nur über den Tag darin steckt mache ich mir wegen des Eintrocknens keinen Kopf. Das Konzept gefällt mir so gut, dass ich es einfach mal ausprobiere. Ich werde berichten.
von Justanotherpen
27.01.2019 20:00
Forum: Accessoires
Thema: Halter für den Schreibtisch
Antworten: 9
Zugriffe: 5678

Re: Halter für den Schreibtisch

Ja, genau so etwas habe ich gesucht! Danke Dir!
von Justanotherpen
27.01.2019 18:36
Forum: Accessoires
Thema: Halter für den Schreibtisch
Antworten: 9
Zugriffe: 5678

Halter für den Schreibtisch

Hallo Zusammen, ich suche für meinen Schreibtisch im Büro einen "universellen" Halter für meinen Füller, also so etwas wie es bei den Desk-Pens gibt. Ich stelle mir vor, dass ich meinen Füller hier unter Tags "parken" kann, wenn ich ihn nicht schreibe und dann nicht immer die Kappe aufdrehen muss. N...

Zur erweiterten Suche