Die Suche ergab 3 Treffer

von Ruth31
20.09.2011 16:19
Forum: Sonstiges / Other
Thema: "Aus" für die Schreibschrift ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5086

Re: "Aus" für die Schreibschrift ...

Was wirklich der Sinn ist, erschließt sich mir auch nicht... Ich glaube nicht, dass es durch weglassen der Schreibschrift weniger Menschen mit Rechtschreibschwäche gibt und schade fände ich es auch. Auf der anderen Seite, schreiben nur sehr sehr wenige Menschen eine Schreibschrift ähnliche Schrift. ...
von Ruth31
20.09.2011 16:03
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Berufswahl nach Einsatzhäufigkeit des Schreibgerätes / FHs
Antworten: 33
Zugriffe: 10368

Re: Berufswahl nach Einsatzhäufigkeit des Schreibgerätes / FHs

Ich denke auch, dass man in nahezu allen Berufen einen Füller benutzen kann. Ich selbst bin noch im Studium und da schreibe ich so oder so in jeder Vorlesung mit. Natürlich könnte man das auch mit einem Notebook machen. Aber ich bin mit dem Füller einfach schneller. Vor allem wenn man das ganze ein ...
von Ruth31
08.09.2011 16:37
Forum: Papiere
Thema: Collegeblöcke, Spiralblöcke usw.
Antworten: 9
Zugriffe: 6416

Re: Collegeblöcke, Spiralblöcke usw.

Ich nehm auch am liebsten die von Brunnen oder Stauffen.

Zur erweiterten Suche