Die Suche ergab 218 Treffer

von denniL
20.10.2023 19:52
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2866624

Re: Neueste Füller-Zugänge

Dankesehr, Dir auch ganz viel Freude.

Es war auch erst meine Zweite in Tübingen.
Was hast Du für einen schöne Farbe bekommen?
Diesmal hatte ich ein super schönes Orange. Letztes Mal das Fritzrot, sehr käftig und auch wunderschön :D
von denniL
19.10.2023 19:15
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2866624

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ui wie toll, die Tübinger verschicken sehr fix :-) Berichte unbedingt wie Du ihn findest! Hallo Katja, er ist gestern angekommen. Wie immer vom Tübinger Händler des Vertrauens mit einem Gläschen Tinte gratis und einem netten, persönlich geschriebenen Kärtchen. Das ist einfach wunderbar. Der Füller ...
von denniL
15.10.2023 18:20
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2866624

Re: Neueste Füller-Zugänge

Lange habe ich überlegt, dann doch in Tübingen bestellt und was soll ich sagen? Ein wunderschöner Füller mit einer umwerfend toll schreibenden F-Feder, er liegt aufgrund seines Gewichts sehr gut in meiner Hand. Hier: Herzchen in den Augen Das habe ich heute Vormittag auch gemacht. Auch Tübingen, au...
von denniL
24.09.2023 14:56
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch in Braunschweig
Antworten: 6
Zugriffe: 2915

Re: Stammtisch in Braunschweig

Etwas spät... Liebe Manu, ich lebe und arbeite in Braunschweig und hätte Interesse an einem Stammtisch in Braunschweig. So alle 3-12 Monate vielleicht. Da dienstags mein freier Tag ist, wäre der 1. Dienstag eines jeden Quartals eine Idee. Jeden Monat wäre mir allerdings zu häufig, da ich schon alle...
von denniL
24.11.2022 16:18
Forum: Pelikan
Thema: M 800 mit anderer Feder ?
Antworten: 24
Zugriffe: 6180

Re: M 800 mit anderer Feder ?

:shock: Wie offen hat Pelikan diese traurige Mitteilung denn kommuniziert? Ist das „nur“ Forums-Ebene, oder ist es sozusagen schon „amtlich“ :?: Es bleibt nichts, wie es war. Ich vermute, das hat man nur mir erzählt. Amtlich wohl nicht. Man will ja weiter machen, wenn auch nicht zum alten Preis. Ab...
von denniL
24.11.2022 16:17
Forum: Pelikan
Thema: M 800 mit anderer Feder ?
Antworten: 24
Zugriffe: 6180

Re: M 800 mit anderer Feder ?

Ich hatte auf dem HUB in Hannover auch "Kontakt zu Pelikan", und da wurde mir gesagt dass fürs nächste Jahr wieder (noch in der Warteschleife stehende) Termine für WdW geplant sind. Die Problematik mit Herrn Köhns Ruhestand ist aber da, und langfristig ist nicht klar mit wem, ab wann, und zu welche...
von denniL
24.11.2022 6:42
Forum: Pelikan
Thema: M 800 mit anderer Feder ?
Antworten: 24
Zugriffe: 6180

Re: M 800 mit anderer Feder ?

Ich hätte ein paar Möglichkeiten, von denen einige schon genannt sind: 1. Warten auf WdW (allerdings ohne soft...) Hallo Jörg, ich hatte gestern Kontakt zu Pelikan. Einen WdW Termin wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Herr Köhn ist im Ruhestand und einen Nachfolger gibt es noch nicht. Auch wenn...
von denniL
24.11.2022 6:33
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2866624

Re: Neueste Füller-Zugänge

Gestern war ich wohl etwas verpeilt :?
Meinen Füller-Zugang habe ich im falschen Thread gepostet :idea:

Endlich habe ich einen Toledo M700 mit feiner Feder:
Screenshot 2022-11-23 at 16-26-29 Danie Lee (@swladysmith) • Instagram-Fotos und -Videos.jpg
Screenshot 2022-11-23 at 16-26-29 Danie Lee (@swladysmith) • Instagram-Fotos und -Videos.jpg (161.4 KiB) 1498 mal betrachtet
von denniL
07.04.2022 17:53
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2866624

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ein Traum; ich liebe ja diese Feder, durchgängig roségülden, so dass ich die Version als 146 und 149 habe… Dir also sehr herzliche Glückwünsche - mir ging exakt das selbe wie meinem Vorschreiber durch den Kopf - zum Mann und zum Füller :) In Sachen Montblanc bin ich völlig unerfahren. Mit dem Große...
von denniL
06.04.2022 18:42
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2866624

Re: Neueste Füller-Zugänge

Hallo liebe Freunde der schönen und edlen Schreibgeräte, heute habe ich ein unverhofftes Geschenk von meinem Mann erhalten. Ohne jeden Anlass. Es war die Gelegenheit wohl günstig. Das ist alles. Einen zierlichen Montblanc 90 years of fountain pen anniversary Meisterstück Classique red pold plated Ko...
von denniL
29.11.2020 12:22
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2866624

Re: Neueste Füller-Zugänge

Hallo Ralf,
natürlich kann ich das auch in Worte fassen.

Aber den Beitrag selber zu mögen ist doch auch schön.
Finde ich jedenfalls.
von denniL
29.11.2020 9:47
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2866624

Re: Neueste Füller-Zugänge

Immer wenn ich hier im Thread die wunderschönen Füllfederhalter, so grandios in Szene gesetzt, sehe vermisse ich eine Duamen-Hoch funktion. Ich finde, es bräuchte ein Update der Foren-Software. Horsa, Dein wunderschöner Grüner ist ganz wundervoll fotografiert. Herzlichen Glückwunsch zu dem wundersch...
von denniL
22.11.2020 11:25
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2866624

Re: Neueste Füller-Zugänge

Namx3 hat geschrieben:
21.11.2020 0:07
daniela glückwunsch zum gewinn.
Danke, gleichfalls.
Traumhaft schönes Schreibgerät hast Du da.
von denniL
20.11.2020 21:54
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2866624

Re: Neueste Füller-Zugänge

Danke Euch allen für die Glückeunsche. Vor einigen Wochen hatte ich schon darüber berichtet. https://www.penexchange.de/forum_neu/viewtopic.php?f=61&t=13272&p=312095#p312095 Aber mein Gewinn ist da :) Herzlichen Glückwunsch, Daniela. PS: Pelikan Hub 2020 ? Doch nicht ausgefallen ? Wann, wo und wie h...
von denniL
20.11.2020 6:36
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2866624

Re: Neueste Füller-Zugänge

Guten Morgen,

leider habe ich gerade wenig Zeit. Bitte entschuldigt das schlechte Foto.
Aber mein Gewinn ist da :)
Gewinn.jpg
Gewinn.jpg (154.52 KiB) 3400 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche