Die Suche ergab 5 Treffer

von Füller_Fan
10.12.2015 9:35
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Adventkalender Notizen 2015
Antworten: 128
Zugriffe: 33264

Re: Adventkalender Notizen 2015

Wirklich ein sehr, sehr schönes Stück ideser OMAS! Tolle Fotos, die wirklich Appetit machen....
Vielen Dank für das schöne Türchen

Grüße
Frank
von Füller_Fan
12.10.2015 19:07
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2866826

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ich kann mich nur anschließen - die letzten drei sind wirklich toll. Der Nakaya ist auch wirklich mal etwas Besonderes....das könnte was für meine Frau sein!

Viel Grüße und viel Spass mit Euren Neuen
Frank
von Füller_Fan
22.12.2014 13:27
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Adventkalender Notizen 2014
Antworten: 199
Zugriffe: 43663

Re: Adventkalender Notizen 2014

Hallo Oliver, eine tolle Geschichte, ein super schooner Füller und eine tolle Einstimmung auf die kommenden Feiertage! Ganz herzlichen Dank und noch viel Spaß mit dem tollen Füller! (Natürlich gilt das auch für alle anderen, die uns die Adventszeit mit so tollen Füllern verkürzen!!) Liebe Grüsse & f...
von Füller_Fan
05.12.2014 12:39
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Porsche Design Slim P3125 als Set bei Kaufhof in München
Antworten: 0
Zugriffe: 1569

Porsche Design Slim P3125 als Set bei Kaufhof in München

Für alle, die das Porsche Design mögen: Bei den beiden Kaufhof-Filialen in München habe ich gstern die Porsche Design P´3125 slim line als Schreibset in zwei Varianten gesehen. Es gibt einmal die Version in Titan (Silber-matt) und eine in Graphit (dunkler, auch matt) im Set mit FH und KS zu 199 EUR ...
von Füller_Fan
13.01.2014 14:30
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Miss Elderberry
Antworten: 12
Zugriffe: 3391

Re: Miss Elderberry

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Blog, dem ich auch seit ein iger Zeit folge und natürlich auch Gratualtion zu der lobenden Erähnung!

Tolle Sache - mach bitte weiter so!

Viele Grüsse

Zur erweiterten Suche