Die Suche ergab 2469 Treffer

von wilfhh
08.12.2018 10:17
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen Hamburg?!
Antworten: 66
Zugriffe: 18696

Re: Treffen Hamburg?!

Hallo zusammen, mir hat es auch mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Nach Jahren der Abwesenheit hab ich neue Menschen kennengelernt, was für mich früher schon eine sehr angenehme Begleiterscheinung der Beschäftigung mit Schreibgeräten war ;) . Vielen Dank an alle, vor allem aber an Barbara für's Orga...
von wilfhh
01.11.2018 10:37
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen Hamburg?!
Antworten: 66
Zugriffe: 18696

Re: Treffen Hamburg?!

Hallo Leute, schön, dass sich inzwischen so viele Leute mit der Füllerei beschäftigen! Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatte man in Hamburg schon ein Problem, einen reservierten Achter-Tisch dann auch voll zu kriegen (und das nach der Pen Port!). Ich komme also auch am 7.12. ins Café May in Wan...
von wilfhh
11.09.2016 11:35
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Robert Oster Signature Deep Sea
Antworten: 15
Zugriffe: 6247

Re: Robert Oster Signature Deep Sea

Patta, altes Lästermaul! Wie sollten sich Menschen verlieben, deren große Liebe schon in so vielen Jahren gewachsen ist, gell Angi-Darling?
:mrgreen:
von wilfhh
11.09.2016 10:11
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Robert Oster Signature Deep Sea
Antworten: 15
Zugriffe: 6247

Re: Robert Oster Signature Deep Sea

Ach, bist Du heute wieder gut zu mir!
:D :D
von wilfhh
11.09.2016 10:01
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Robert Oster Signature Deep Sea
Antworten: 15
Zugriffe: 6247

Re: Robert Oster Signature Deep Sea

Da bin ich mal wieder von den Socken, lieber Mörder-Sneaker, Du frönst Deiner Leidenschaft für Tinten so ausschweifend, dass Du auf der Suche nach neuen Farben die Welt umrundest?! Wahnsinn! Ach, wenn ich mich doch entschließen könnte, meinen Fuß nochmal in ein Flugzeug zu setzen... Die Farbe ist üb...
von wilfhh
12.08.2016 15:10
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 16
Antworten: 17
Zugriffe: 7788

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 16

Hallo zusammen, ich freu mich drauf, Euch alle nach so langer Zeit wiederzutreffen!!
Mir passen alle drei vorgeschlagenen Termine.
von wilfhh
20.06.2016 7:52
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Benutzt Ihr Siegel?
Antworten: 300
Zugriffe: 92149

Re: Benutzt Ihr Siegel?

Es gab 2014 einen längeren Faden dazu hier im Forum mit einigen Links zu Anbietern. Kann ich im Moment nicht verlinken, such mal nach Papiersiegel!
von wilfhh
17.06.2016 10:24
Forum: Accessoires
Thema: zeigt her eure Geldbörse.......
Antworten: 31
Zugriffe: 16846

Re: zeigt her eure Geldbörse.......

Meine "Geldbörse" ist zweigeteilt: Das "Münzfach" ist die jeweilige rechte Hosentasche, die Scheine stecken in einer stählernen Klammer von Georg Jensen, die ich vor ungefähr einem halben Jahrhundert von meiner damaligen Freundin geschenkt bekommen habe und seither stets in der rechten Gesäßtasche t...
von wilfhh
11.06.2016 17:11
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Nemosine
Antworten: 10
Zugriffe: 5376

Re: Nemosine

Hallo Justus, hab den Thread gerade erst entdeckt. Ich hab mir vor ein paar Jahren mal ein paar Nemosine Singularity bei xfoutainpens.com in den USA zugelegt, wo man sie immer noch bekommt - damals für 12, heute 15 Dollar. Wenn ich mich richtig erinnere, werden sie in Fernost gefertigt, und xfountai...
von wilfhh
06.06.2016 10:36
Forum: Montblanc
Thema: Alter Montblanc als Alltagsfüller
Antworten: 20
Zugriffe: 9496

Re: Alter Montblanc als Alltagsfüller

heso hat geschrieben:Vielen Dank für die Korrektur aber es gibt wohl beide Schreibweisen.
Das ist allerdings korrekt - die mit "g" und die richtige. :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche