Die Suche ergab 43 Treffer

von Michael-HH
01.12.2017 8:38
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Adventskalender 2017 - Notizen
Antworten: 146
Zugriffe: 35116

Re: Adventskalender 2017 - Notizen

Guten Morgen Donate,

ein wirklich zauberhafter Start in die schöne Advendtszeit.
Ich freue mich auf mehr und Danke an die, die hier den Adventskalender füllen. :D

Viele Grüße
Michael
von Michael-HH
24.12.2016 12:05
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Adventskalender 2016 Notizen
Antworten: 154
Zugriffe: 40588

Re: Adventskalender 2016 Notizen

Das war wieder ein wirklich schöner Adventskalender 2016, das hat so viel Spass gemacht, hier jeden Tag reinzuschauen.

Vielen Dank an die Tatkräftigen.

Wünsche ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
von Michael-HH
28.12.2015 10:07
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Möglicher Sammeleinkauf bei Akkerman
Antworten: 22
Zugriffe: 6898

Re: Möglicher Sammeleinkauf bei Akkerman

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Info und ja ich wäre auch an zwei Gläsern interessiert. :D
Sage bitte Bescheid.

Viele Grüße
Michael
von Michael-HH
03.09.2015 18:39
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Testpaket von Conid
Antworten: 133
Zugriffe: 40300

Re: Testpaket von Conid

Guten Abend,

das Testpaket ist heute bei mir angekommen. Freu. :D

Eine ganz große Klasse an Conid, für diese wunderschöne Aktion.
Sage jetzt schon vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Michael
von Michael-HH
05.08.2015 8:04
Forum: Sonstiges / Other
Thema: OH WEH!! Nun auch Schacht und Westerich
Antworten: 18
Zugriffe: 5610

Re: OH WEH!! Nun auch Schacht und Westerich

Das ist wirklich sehr schade, wenn es Schacht & Westerich es nicht schaffen sollten da wieder heraus zu kommen. Ich gehe dort sehr gerne hin, da die Beratung erstklassig ist.

Ich drück ganz fest die Daumen.

Gruß
Michael
von Michael-HH
22.07.2015 7:52
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Testpaket von Conid
Antworten: 133
Zugriffe: 40300

Re: Testpaket von Conid

Moin Moin zusammen,

wollte nur mal anfragen, ob das Paket schon auf der Reise ist? :mrgreen:
Damit ich meine Nachbarn verrückt machen kann und ich nicht extra wieder zur Post laufen muss, um es mir einen Tag später von dort abzuholen. :D

Wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Michael-HH
von Michael-HH
22.12.2014 10:23
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Adventkalender Notizen 2014
Antworten: 199
Zugriffe: 44085

Re: Adventkalender Notizen 2014

Hallo Oliver,

vielen Dank für diese schöne Geschichte.
Wundervoll hast Du es gemacht, mir ein paar Minuten des "aha" Effektes zu vermitteln.

Schönen Tag wünsche ich noch und eine schöne Weihnacht.


Michael
von Michael-HH
11.12.2014 23:11
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Testpaket von Conid
Antworten: 133
Zugriffe: 40300

Re: Testpaket von Conid

oh ja, diese schöne Aktion möchte ich wahrnehmen und freue mich noch dabei zu sein.


Viele Grüße
Michael
von Michael-HH
04.12.2014 9:23
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Adventkalender Notizen 2014
Antworten: 199
Zugriffe: 44085

Re: Adventkalender Notizen 2014

Guten Morgen,

der heutige Tag bringt ja einen ganz besonderen und schicken Füllfederhalter ans Tageslicht.

Der sieht sehr schön aus, vielen Dank, Barbara.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Michael
von Michael-HH
20.03.2014 11:11
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Dank für Tintenkärtchen
Antworten: 12
Zugriffe: 3726

Re: Dank für Tintenkärtchen


Ich kann auch nur sagen und "schreiben"

DANKE

für diese Arbeit und diese Vielfalt an Farben, die wir betrachten dürfen.

Klasse

Viele Grüße
Michael
von Michael-HH
20.03.2014 8:30
Forum: Papiere
Thema: Papierlagerung, Unerschiede zwischen warm und kalt Lagerung?
Antworten: 22
Zugriffe: 7262

Re: Papierlagerung, Unerschiede zwischen warm und kalt Lagerung?

Hallo Heiko, ja Papier lebt. Das Papier nimmt Feuchtigkeit auf und gibt diese auch wieder an seine Umwelt zurück. Das kann manchmal sehr lange dauern, wenn z.B. das Papier aus dem kalten Aussenbereich in warmen Wohnbereich gebracht wird. Papier kann aber auch sehr trocken sein, wenn die Umwelt Ihm ...
von Michael-HH
28.03.2013 14:59
Forum: Papiere
Thema: wieder Testpersonen gesucht: JackBook Notizbücher
Antworten: 85
Zugriffe: 24522

Re: wieder Testpersonen gesucht: JackBook Notizbücher

Hallo, @Volker, es kann vorkommen das die Weiterverarbeitung von Papier unterschiedlich gemacht wird. Beziehungsweise die Rollenware in der Endverarbeitung unterschiedlich in Maschinen bearbeitet wird. Es werden Papiere durch einen Kalander geführt. Führe hier den Text aus Wikipedia bei: In der Pap...
von Michael-HH
27.03.2013 8:30
Forum: Papiere
Thema: wieder Testpersonen gesucht: JackBook Notizbücher
Antworten: 85
Zugriffe: 24522

Re: wieder Testpersonen gesucht: JackBook Notizbücher

Hallo, meinen Dank gilt als erstes Christiane und Volker für diese großartige Idee. :) Auch von mir ein kleines Feedback zu den Büchern der Firma JackBook. Das große Buch: Die Schreibeigenschaften bei diesem Papier sind mit verschiedenen Federbreiten nicht so, wie man sich das vielleicht wünscht. D...
von Michael-HH
22.03.2013 13:49
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Pelikan Edelstein Ink of the Year 2013 - AMBER
Antworten: 58
Zugriffe: 23152

Re: Pelikan Edelstein Ink of the Year 2013 - AMBER

Hallo Jörg,

nun da Du sie unter dem Oberbegriff einordnen willst, ist das akzeptiert. :wink:

Viele Grüße
Michael-HH
von Michael-HH
22.03.2013 12:35
Forum: Lamy
Thema: Frage zu neuem Lamy 2000
Antworten: 6
Zugriffe: 3813

Re: Frage zu neuem Lamy 2000

Hallo Garfield, 8) herzlich Willkommen hier. Zum Logo kann ich nur Dir empfehlen, mal auf de Clip seitlich zu schauen. Da muss dieser eingraviert sein! Zum Schreiben selber kann ich nur sagen, das meine beiden super leicht über das Papier tanzen. Sonst wende Dich an den Lamy Support, der ist Spitze...

Zur erweiterten Suche