Die Suche ergab 152 Treffer

von att skriva
24.02.2024 20:40
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Notizbuchmappe Leder mit vielen Extras
Antworten: 16
Zugriffe: 2049

Re: Notizbuchmappe Leder mit vielen Extras

Vielen Dank für die schnelle Lieferung :) Die Notizbuchmappe ist wirklich sehr schön. Sie hat eine tolle und sehr durchdachte Aufteilung und sogar mein dickes Midori 1 Day 1 Page passt ohne Probleme hinein. Es ist ein sehr schönes Leder und ich freue mich schon auf die Bildung der Patina durch den r...
von att skriva
18.02.2024 14:23
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Notizbuchmappe Leder mit vielen Extras
Antworten: 16
Zugriffe: 2049

Re: Notizbuchmappe Leder mit vielen Extras

Hallo Christiane & Volker,

vielen Dank für das Angebot.

Ich habe eine Frage dazu:
Wie groß bzw. dick darf das Notizbuch maximal sein, damit es noch in die Mappe passt?
von att skriva
13.05.2022 16:17
Forum: Papiere
Thema: Notizbücher mit vielen Seiten
Antworten: 48
Zugriffe: 10441

Re: Notizbücher mit vielen Seiten

Hallo zusammen,

hier mal ein schnelles Bild vom Basicos MR Notizbuch.
Basicos MR
Basicos MR
Basicos_MR.jpeg (497.03 KiB) 3127 mal betrachtet
Viele Grüße
Michael
von att skriva
10.04.2022 22:58
Forum: Papiere
Thema: Notizbücher mit vielen Seiten
Antworten: 48
Zugriffe: 10441

Re: Notizbücher mit vielen Seiten

Hi, ich habe mir beim großen Fluss folgendes Notizbuch schon zweimal gekauft: Basicos MR 10402 - Notizbuch mit Ledereinband, biegsam, kariert, 300 Blatt, Schwarz Es hat 600 Seiten und diese sind füllertauglich. Ist jetzt kein so dünnes Papier wie Tomoe River, sondern eher normal. Die Bindung hat auc...
von att skriva
02.10.2016 14:09
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 2035
Zugriffe: 641589

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Das neue Jahr kann kommen :D

Ein Midori Kalender Weekly and Memo, eine MTN Archivbox und ein Hobonichi Techo sind gerade eingetroffen. Fehlen nur noch die Uwedoris dazu :lol:
Neue Kalender für 2017
Neue Kalender für 2017
tmp-cam-1625941207.jpg (11.22 KiB) 4849 mal betrachtet
Viele Grüße,
Michael
von att skriva
02.10.2016 14:03
Forum: Accessoires
Thema: Midori Travelers Notebook
Antworten: 148
Zugriffe: 55011

Re: Midori Travelers Notebook

http://shop.luiban.com/buecher/travelers-notebooks/traveler-s-notebook-refill-2017-weeklymemo.html Starten die Teile echt ab Januar? Oder nehmen die noch die letzten drei Vormonate mit? Um die Frage nochmals aufzugreifen: Die neuen Kalender Weekly and Memo 2017 sind nun eingetroffen. Der Kalender b...
von att skriva
24.09.2016 23:50
Forum: Accessoires
Thema: Midori Travelers Notebook
Antworten: 148
Zugriffe: 55011

Re: Midori Travelers Notebook

http://shop.luiban.com/buecher/travelers-notebooks/traveler-s-notebook-refill-2017-weeklymemo.html Starten die Teile echt ab Januar? Oder nehmen die noch die letzten drei Vormonate mit? Der Wochenkalender für das Jahr 2016 startete am 21. Dezember 2015. Ich nehme an, das wird 2017 auch so sein. Meh...
von att skriva
15.07.2015 22:28
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Testpaket von Conid
Antworten: 133
Zugriffe: 40341

Re: Testpaket von Conid

Hallo zusammen, Ihr habt sicher schon festgestellt, dass ich längere Zeit im Forum abwesend war. Dies hat persönliche Gründe. Mit einer Bitte melde ich mich wieder: Könnt Ihr mich bitte aus dem Umlauf des Testpakets streichen. Ich werde leider keine Zeit zum Testen haben. Es wäre schade, wenn das Pa...
von att skriva
20.01.2015 21:16
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Wie/Was schreibt ihr - machen FH Sinn?
Antworten: 90
Zugriffe: 33382

Re: Wie/Was schreibt ihr - machen FH Sinn?

Die Antwort ist einfach: Alles, was ich nicht mit Bleistift schreibe. Und zum Bleistift greife ich nur ab und zu :lol:

Viele Grüße
Michael
von att skriva
14.01.2015 22:04
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10651
Zugriffe: 2901789

Re: Neueste Füller-Zugänge

Auch von mir Glückwunsch zum Platinum Century! Ein toller Füller.

Könntest Du bitte nach etwas Schreibarbeit noch Deinen Eindruck von der SF-Feder im Vergleich zu normalen F-Federn kund tun. Ich wäre sehr daran interessiert.

Danke,
Michael
von att skriva
08.01.2015 22:07
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Überschätzte Farben, Tinten-Stiefkinder und Dauerbrenner
Antworten: 25
Zugriffe: 10869

Re: Überschätzte Farben, Tinten-Stiefkinder und Dauerbrenner

Hallo Filou67,

ja, die erdigen Töne sind schon toll. Da ruft die Tintensucht :-)

Und nach Diamine gehts weiter mit J. Herbin Terre de Feu, Lie de The, Cacao du Bresil, Cafe des Iles über Montblanc Toffee Brown zum vollen Tintenschrank :mrgreen:

Viele Grüße
Michael
von att skriva
04.01.2015 22:58
Forum: Accessoires
Thema: PenCase Projekt 2015
Antworten: 83
Zugriffe: 35964

Re: PenCase Projekt 2015

Hallo Roland,

ich finde das Pencase auch interessant. Ein Etui für 5 Füller (auch größere, z.B. M1000, Visconti Homo Sapiens) wäre toll. Und ein anderer Verschluss als Druckknöpfe ...

Ich bin gespannt, welches Resultat Dein Gespräch ergibt.

Viele Grüße
Michael
von att skriva
04.01.2015 20:00
Forum: Pelikan
Thema: Die Zahl in der Verschlusskappe des M605?
Antworten: 24
Zugriffe: 6757

Re: Die Zahl in der Verschlusskappe des M605?

Hallo zusammen, meine blauen M605 aus dem 99€-Angebot von Kaufhof vor ein paar Jahren haben die Nummern 1, 3 und 4. Mein M1000 hat eine 2. Meine anderen Souveräne (805 und 405) haben keine Zahl. Vielleicht ist es einfach die Nummer einer Form in der Produktion, um Fehler bei der Qualitätskontrolle s...
von att skriva
04.01.2015 8:10
Forum: Accessoires
Thema: Mappe für A4 Block, ect...
Antworten: 8
Zugriffe: 3786

Re: Mappe für A4 Block, ect...

Hallo Jürgen, vielleicht hat Volker (ichmeisterdustift) noch die Schreibmappen von HK. http://www.penexchange.de/forum_neu/viewtopic.php?f=56&t=9665&p=80790&hilit=hk+schreibmappe#p80790 Diese sind allerdings etwas dicker als die GvFC Mappen und besitzen einen umlaufenden Reißverschluss. ...
von att skriva
03.01.2015 22:10
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Vorfreude...
Antworten: 1
Zugriffe: 1595

Re: Vorfreude...

Lieber Roland, ja dann schon mal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Stück! Und viel Spaß damit :-) Ich wünsche Dir eine kurze Wartezeit auf den tollen 19er FC! An einem Vergleich der von Dir genannten Federn bin ich sehr interessiert. Ich kenne nur die MS, MI, BS und BI Masuyama Stahlfedern. Viele...

Zur erweiterten Suche