Die Suche ergab 3 Treffer

von twstern
27.05.2018 0:38
Forum: Papiere
Thema: Versuch eines Buchbindethreads
Antworten: 235
Zugriffe: 103603

Re: Versuch eines Buchbindethreads

Also, ich muss schon sagen, Holunderbeeere, deine Bücher sind Klasse! Habe den Thread erst neulich entdeckt und lüpfe meinen Hut. Da können meine bescheidenen Versuche lange nicht mithalten. Ich konnte mich allerdings nie so richtig für die Art wie du sie bindest begeistern. Mit den Bändern kam ich ...
von twstern
09.02.2012 22:58
Forum: Lamy
Thema: cp1 dick und dünn
Antworten: 13
Zugriffe: 6170

Re: cp1 dick und dünn

Danke für die Antworten. Nein, die neuen Federn gibt es wie Sand am Meer, von den schmalen keine mehr, zumindest hab ich bisher weder in Google noch e-bay Erfolg gehabt. Lamy hat ja irgendwann mal auf diese Universalfeder umgestellt. Und, die dünneren Modelle gibts eben leider auch nicht, das sind z...
von twstern
07.02.2012 17:24
Forum: Lamy
Thema: cp1 dick und dünn
Antworten: 13
Zugriffe: 6170

Re: cp1 dick und dünn

Hallo, ich bin auf dieses sehr informative Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer Ersatzfeder bin. Vor, ich-weiß-nicht-mehr-wie-vielen Jahren habe ich mir einen Lamy CP1 (schwarz) geleistet und dessen Feder ist nun tot. Dummerweise hat, wie in diesem Thread ja schön zu lesen steht, Lamy d...

Zur erweiterten Suche