Die Suche ergab 3 Treffer

von Knut
21.03.2012 21:27
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Rotring 600 Füller schreibt nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 9887

Re: Rotring 600 Füller schreibt nicht mehr

Hallo Andreas, nochmals vielen Dank für den Hinweis. Die Lamellen am Tintenleiter waren total verstopft. Das vorherige Ultraschallen ist an diese festsitzenden Verschmutzungen wohl gar nicht rangekommen. Mit der Fühlerlehre gings dann ganz leicht. Nochmal alle Einzelteile geschallt und nun schreibt ...
von Knut
17.03.2012 17:41
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Rotring 600 Füller schreibt nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 9887

Re: Rotring 600 Füller schreibt nicht mehr

Hallo Andreas,
vielen Dank für die fixe Antwort.

Kann ich den Tintenleiter ohne ein Werkzeug aus dem Füllerunterteil einfach herausdrücken ?

Gruss Knut
von Knut
16.03.2012 20:32
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Rotring 600 Füller schreibt nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 9887

Rotring 600 Füller schreibt nicht mehr

Hallo Zusammen, seit 1991 habe ich einen Rotring 600 Füller schwarz im täglichen Gebrauch. Nun schreibt er nicht mehr. Der Tintenfluss ist gestört. Nach zweimaliger Reinigung im Ultraschallbad ging er dann kurz. Über den Fachhandel habe ich dann den Füller nach Hamburg zum Service schicken lassen. D...

Zur erweiterten Suche