Die Suche ergab 2227 Treffer

von Strombomboli
14.04.2024 19:43
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Was braucht man unbedingt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1399

Re: Was braucht man unbedingt?

Wie Claudia könnte ich ohne Tomoe-River-Papier nicht überleben, und wie Claudia brauche ich alles, was auf meinem Schreibtisch liegt und steht, siehe unten, und dazu auch alle Tinten, die ich woanders aufbewahre. Womöglich brauche ich auch alle Füller, die in der Füllerschachtel oder in ihrer Origin...
von Strombomboli
05.04.2024 13:16
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche Mont Blanc: Maya Blue
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Re: Suche Mont Blanc: Maya Blue

Penman AK hat geschrieben:
05.04.2024 7:18

5 (oder 10?) Minuten.
Ich glaube, es sind eher zwei Minuten. Nochmal durchlesen vor der Veröffentlichung lohnt sich absolut! [Augenroll-Emoji wird nicht dargestellt]
von Strombomboli
03.04.2024 19:48
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10651
Zugriffe: 2898749

Re: Neueste Füller-Zugänge

bella hat geschrieben:
03.04.2024 17:24
ein echter Sommerfüller liebe Iris 😘
stimmt! :)
von Strombomboli
03.04.2024 17:05
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10651
Zugriffe: 2898749

Re: Neueste Füller-Zugänge

Seit Wochen schon will ich berichten, wie sehr mich der Pineider Avatar freut, den ich hier im Forum gekauft habe. Screenshot_20240118_193550_Samsung Internet.jpg Er hat einen satten Tintenfluß, der während des Schreibens nicht nachläßt, er schreibt absolut immer an, und der Magnetverschluß ist groß...
von Strombomboli
27.03.2024 20:14
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Service
Antworten: 169
Zugriffe: 44503

Re: Montblanc Service

Ja! Ich stimme zu.
von Strombomboli
25.03.2024 15:09
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Alte Schriften im öffentlichen Raum
Antworten: 199
Zugriffe: 77870

Re: Alte Schriften im öffentlichen Raum

Reorx hat geschrieben:
25.03.2024 10:15
Da nicht mein Bild nur als Link:
Auf Wikipedia gibt es nur gemeinfreie Fotos, da mußt du keine Sorge haben.
von Strombomboli
12.02.2024 18:18
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Schreibmaschine
Antworten: 328
Zugriffe: 75869

Re: Schreibmaschine

meinauda hat geschrieben:
12.02.2024 16:17
Tolle Idee und toll die erweiterte Umsetzung!
Ja, sieht schön aus. Hoffentlich lockt das Schaufenster auch Leute in den Laden.
von Strombomboli
09.02.2024 14:47
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Ratnamson, indische Eyedropper aus Ebonit
Antworten: 7
Zugriffe: 1129

Re: Ratnamson, indische Eyedropper aus Ebonit

Der rechte hat einen Käufer gefunden. Sicher zu haben ist nun noch der schwarze.
von Strombomboli
09.02.2024 14:46
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Waterman Torsade Lady
Antworten: 2
Zugriffe: 571

Re: Waterman Torsade Lady

Womöglich kann ich nicht mehr im Hintergrund darum bitten, diesen Beitrag ins Archiv zu verschieben, weil jemand ihn gemeldet hat. Ich habe öffentlich um Beantwortung meiner PN gebeten, weil der Forumsfreund den Füller angefragt hatte, dann aber nicht auf meine PN antwortete, obwohl er zwischendurch...
von Strombomboli
09.02.2024 0:06
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Waterman Torsade Lady
Antworten: 2
Zugriffe: 571

Re: Waterman Torsade Lady

@noses: Bitte meine PN beantworten.
von Strombomboli
05.02.2024 19:59
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: "Handwriting improves brain connectivity"
Antworten: 36
Zugriffe: 2281

Re: "Handwriting improves brain connectivity"

aber ihr sollt die Briefe eurer Omas und Opas lesen können". Weil meiner Oma die Sütterlin-Problematik wohlbekannt war, hat sie Briefe immer mit der Schreibmaschine geschrieben. Als Kind fand ich das toll, denn es waren die einzigen Erwachsenenbriefe, die ich überhaupt lesen konnte. Das Gekrak...
von Strombomboli
04.02.2024 22:20
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Sheaffer Craftsman Hebelfüller mit 14k Feder
Antworten: 1
Zugriffe: 215

Sheaffer Craftsman Hebelfüller mit 14k Feder

Noch ein Füller darf gehen, ein schwarzer Sheaffer-Hebelfüller, den ich selbst vor kurzem hier im Forum gekauft habe. Der Vorbesitzer warnte vor Aussetzern nach einer Weile Nichtbenutzung, das konnte ich aber nicht feststellen. Ich nehme an, es lag an seiner Diamine-Tinte. Ich habe eine Monteverde-T...
von Strombomboli
04.02.2024 21:22
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Waterman Torsade Lady
Antworten: 2
Zugriffe: 571

Waterman Torsade Lady

Diesen kleinen Waterman habe ich vor einiger Zeit hier im Forum von Marco Ostfüller gekauft, und weil ich ihn so gut wie gar nicht benutzt habe, ist er immer noch in dem guten Zustand, in dem ich ihn von Marco bekommen habe. Außerdem steckt eine passende Patrone drin, um das Befüllen etwas zu erleic...

Zur erweiterten Suche