Die Suche ergab 3 Treffer

von stef
07.04.2012 7:07
Forum: Parker
Thema: Habe Parker 61 in einem alten Hausstand gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 3583

Re: Habe Parker 61 in einem alten Hausstand gefunden

Hi Stefan, der Füller ist am Metallring in der Mitte geteilt, der Schaft lässt sich abschrauben. In den folgenden Bildern siehst du die beiden Varianten des "61". Der Graue ist die erste Variante mit dem kapillaren Füllsystem (selten) Der Flighter ist die spätere Bauform mit dem gängigen ...
von stef
05.04.2012 7:28
Forum: Parker
Thema: Habe Parker 61 in einem alten Hausstand gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 3583

Re: Habe Parker 61 in einem alten Hausstand gefunden

Hallo Andreas, ich hab mich nicht getraut den auf zuschrauben!! Habe es versucht , aber anscheinend ist es noch ein wenig schwergängig! Das Füllsystem ist auf jeden fall zu schrauben, oder ? Stefan Wie schaut er denn aufgeschraubt aus? - es gab ihn mit zwei unterschiedlichen Füllsystemen. Andreas
von stef
04.04.2012 14:11
Forum: Parker
Thema: Habe Parker 61 in einem alten Hausstand gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 3583

Habe Parker 61 in einem alten Hausstand gefunden

Hallo zusammen,
ich habe einen alten (?) Parkerfüller gefunden!
Würde gern wissen, wie der funktioniert, Patrone oder befüllen?!?!?!
Und was so ein Füller wert ist!
Es ist sogar noch ein Preisschild dran ( 22,50 Dollar)!

vielen Dank für eure Antworten
Stefan

Zur erweiterten Suche