Die Suche ergab 7 Treffer

von TiCi
20.10.2013 23:28
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Achim Velte Art Déco Rosé
Antworten: 18
Zugriffe: 9978

Re: Achim Velte Art Déco Rosé

Hallo Volker, hallo liebe Forumsgemeinde! Was soll ich sagen/schreiben: ich besitze nun acht "Veltes" und bin sehr zufrieden. Im Tagesgebrauch haben Sie sich als unermütliche und zuverlässige Schreibgeräte etabliert. Sie sind im Art Deco Design schön und robust. Ich besitze mittlerweile sechs Füllha...
von TiCi
12.08.2013 10:17
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Otto Hutt Entwurf 04
Antworten: 19
Zugriffe: 16235

Re: Otto Hutt Entwurf 04

Hallo akim! Otto Hutt stellt wertige Schreibgeräte her, die auch gerne aus silber sind. Ich besitze einen Entwurf 02 Kugelschreiber aus silber mit dem ich ausgesprochen zufrieden bin. Die Haptik ist klasse. Die Verpackung ist minimalistisch, aber es zählt ja auch der Stift. Ich würde ihn mir wieder ...
von TiCi
26.07.2013 17:50
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Delta Fusion Anschreibprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 5304

Re: Delta Fusion Anschreibprobleme

Hallo zusammen! Sorry, dass ich mich erst jetzt zu den letzten beiden Einträgen melde, aber ich war leider auf Dienstreise. Der Fusion hatte die Anschreibprobleme leider ständig, nach kurzer Schreibpause und auch nach einem Tag. Das mit der Schriftprobe wäre eine gute Idee, aber ich habe den Füllhal...
von TiCi
21.07.2013 12:23
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Delta Fusion Anschreibprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 5304

Re: Delta Fusion Anschreibprobleme

Hallo*! Ich habe mir die Feder unter der Lupe angesehen, scheint einwandfrei zu sein. Verschiede Papiere habe ich auch genutzt, letztlich bleibt das Problem, aber ich werde jetzt noch mit der Handhaltung beim Schreiben experimentieren und das gute Stück noch weiter einschreiben wenn dann alles nicht...
von TiCi
19.07.2013 21:36
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Delta Fusion Anschreibprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 5304

Re: Delta Fusion Anschreibprobleme

Hallo zusammen! Vielen Dank für die tollen Tipps! Ich habe geprüft, ob die Füllerkappe undicht ist, aber die ist in Ordnung. Trotzdem merke ich mir dies mal gerne für zukünftige Fehleranalysen! Den Tintenleiter inkl. Feder habe ich gezogen und vorsichtig aber auch intensiv gereinigt - mal gucken. Je...
von TiCi
19.07.2013 10:16
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Delta Fusion Anschreibprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 5304

Delta Fusion Anschreibprobleme

Liebe Forumsgemeinde! Seit kurzem besitze ich einen Delta Fusion 82 in braun. Ein optisch fantastischer Füllhalter, den ich nicht mehr missen möchte. Allerdings habe ich damit ein überraschendes Problem: Trotz der besonderen Fusion-Feder, die ja für besonders guten Tintenfluss sorgen soll, habe ich ...
von TiCi
01.06.2012 21:03
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Achim Velte Art Déco Rosé
Antworten: 18
Zugriffe: 9978

Re: Achim Velte Art Déco Rosé

Hallo liebe Forumsgemeinde! Dies ist mein erster Eintrag hier. Ich verfolge das Forum schon eine Zeit, jetzt poste ich eine Antwort, weil ich seit heute meinen Achim Velte Edition Himmelsscheibe von Nebra Patina in den Händen halte und völlig begeistert bin. Der Füller wurde vor drei Tagen bestellt,...

Zur erweiterten Suche