Die Suche ergab 4 Treffer

von Bobby
14.07.2012 16:57
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Suche Tintensack für Merlin 33
Antworten: 10
Zugriffe: 6172

Re: Suche Tintensack für Merlin 33

Hi,
der Tipp war echt gut, habe gerade zwei 16-er Tintensäcke und Schellack bestellt, inclusive (merkwürdigerweise doppeltem) Porto 22 €. Damit kann man arbeiten...
Vielen Dank und herzlichen Gruß!
Bobby
von Bobby
14.07.2012 2:13
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Suche Tintensack für Merlin 33
Antworten: 10
Zugriffe: 6172

Re: Suche Tintensack für Merlin 33

Hi Barbara, vielen Dank! Ich hab natürlich gleich nachgesehen und werde bei diesem Händler wohl auch etwas Passendes finden, obwohl insgesamt 35 € für 12 Tintensäcke, von denen ich nur Einen brauche, natürlich auch nicht gerade ein Schnäppchen sind. Aber wenn keine preisgünstigeren Tipps kommen, wer...
von Bobby
14.07.2012 0:19
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Suche Tintensack für Merlin 33
Antworten: 10
Zugriffe: 6172

Re: Suche Tintensack für Merlin 33

Hi Andreas, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Da der FH ansonsten in Super-Zustand ist und ich auch nicht gerade zwei linke Hände habe, bin ich sicher, das selbst reparieren zu können. Mein Problem ist, daß ich nirgendwo ein Ersatzteil finde. Ich habe Stunden mit Googeln zugebracht, aber Hinwei...
von Bobby
13.07.2012 19:23
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Suche Tintensack für Merlin 33
Antworten: 10
Zugriffe: 6172

Suche Tintensack für Merlin 33

Hallo und guten Abend, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet. Ich habe vor ca. 20 Jahren von meiner Frau einen wunderschönen (wie ich finde) Merlin 33 Knopffüller geschenkt bekommen, der dann für 15 Jahre spurlos verschwand, bis ich jetzt eine Regalw...

Zur erweiterten Suche