Die Suche ergab 2 Treffer

von journta
08.08.2012 16:12
Forum: Parker
Thema: Das Kapillarsystem des Parker Classic FH
Antworten: 2
Zugriffe: 2096

Re: Das Kapillarsystem des Parker Classic FH

Hi,
@Andreas: danke für die ausführliche Antwort. Hört sich alles plausibel an und werde ich genauso machen! Ultraschall muss ich erstmal Brillenträger aus meinem Bekanntenkreis fragen... werde hier natürlich noch berichten :)
von journta
06.08.2012 1:53
Forum: Parker
Thema: Das Kapillarsystem des Parker Classic FH
Antworten: 2
Zugriffe: 2096

Das Kapillarsystem des Parker Classic FH

Hallo Schreibgeräte Freunde, Erstmal vorweg, es ist mein erster Beitrag, weswegen ich um viel, viel nachsicht bitte! Eine zweite Bitte: Berücksichtigt bei Euren Antworten, dass ich meinen Parker Classic (Edelst.) liebe... Ich fange direkt mit meiner Frage an: welchen Sinn hat das Kapillarsystem im K...

Zur erweiterten Suche