Die Suche ergab 2 Treffer

von Zotteljunge
16.08.2012 20:26
Forum: Parker
Thema: Welcher Parker Füllfederhalter ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 13293

Re: Welcher Parker Füllfederhalter ist das?

Ich möchte mich bei allen Antwortenden hier bedanken! :) Ich bin ein ziemlicher Nichtsahnender in puncto Füllfederhalter etc. und für mich ist das alles relative neu. Aufgrund eurer Tipps hab ich heute Parker Patronen besorgt, und, siehe da, es funktioniert tadellos! Auf der verlinkten Website habe ...
von Zotteljunge
16.08.2012 13:33
Forum: Parker
Thema: Welcher Parker Füllfederhalter ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 13293

Welcher Parker Füllfederhalter ist das?

Hallo :) Ich hab diesen Füller hier bei meinem Vater gefunden. Drauf steht nur "PARKER" und "Made in France"! http://i.imgur.com/pvCHL.jpg http://i.imgur.com/egPZN.jpg http://i.imgur.com/qwHL0.jpg http://i.imgur.com/pQllt.jpg Wobei handelt es sich hier? Außerdem, normale Patronen...

Zur erweiterten Suche