Die Suche ergab 10 Treffer

von ComfortablyNumb
31.10.2013 10:59
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Ein Füller, eine Tinte, ein Notizbuch
Antworten: 99
Zugriffe: 35867

Re: Ein Füller, eine Tinte, ein Notizbuch

Füller: Aurora Talentum mit wunderbarer 14k-B-Feder (seit Jahresanfang im problemlosen Dauereinsatz, edel wie ein MB und eine Arbeitspferd auf Safari-Niveau) Tinte: Pelikan 4001 grün ("anders" sein, ohne allzusehr aufzufallen) Papier: keine bestimmte Marke, aber hohe Grammaturen, unter 90...
von ComfortablyNumb
08.03.2013 13:15
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Parker Tinte ungeeignet?
Antworten: 9
Zugriffe: 3866

Re: Parker Tinte ungeeignet?

Vielen Dank für die Antworten. Hab ich mir schon fast gedacht, dass da nicht allzu viel wahres dran ist. Jetzt kann ich guten Gewissens zu Parker Tinten greifen. @Barbara: Den Füller habe ich zu einem regulären Preis von 3500INR bekommen, einen Sheaffer 300 für umgerechnet 30€. Jeweils neu und von e...
von ComfortablyNumb
06.03.2013 14:10
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Parker Tinte ungeeignet?
Antworten: 9
Zugriffe: 3866

Parker Tinte ungeeignet?

Hallo, vor etwa 2 Jahren habe ich mir bei einem Indien-Aufenthalt einen Waterman Expert III Deluxe gekauft. Damit fing meine Füllerphilie wieder an. In Indien sind die Experts extrem beliebt und fast sowas wie ein must-have. Da ich damals mit Konvertern noch komplett unerfahren war, fragte ich den V...
von ComfortablyNumb
08.02.2013 12:32
Forum: Papiere
Thema: Aldi Süd ab 7.02. - REX OFFICE Notizbücher
Antworten: 12
Zugriffe: 5910

Re: Aldi Süd ab 7.02. - REX OFFICE Notizbücher

Hab mir gestern auch eines besorgt. Mit einer ziemlich feuchten B-Feder beschrieben schlägt die Tinte bei mir etwas durch. Allerdings wirklich wenig, sodass man auf der Rückseite der Blätter trotzdem schreiben könnte (ich bin ein Rechts-Schreiber, d.h. bei billigen Notizbüchern, beschreibe ich nur d...
von ComfortablyNumb
07.02.2013 11:00
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Womit schreibt ihr aktuell?
Antworten: 669
Zugriffe: 274091

Re: Womit schreibt ihr aktuell?

Hallo, bei mir sind ständig zwei Mäppchen dabei. Ein altes Parker-Mäppchen für zwei Stifte und das schwarz-grüne 3er-Mäppchen von Pelikan. Im Parker sind 1. Lamy Safari DBS in umbra 2. Waterman Carene M mit Edelstein Turmaline Da ich zur Zeit weder einen Bleistift noch eine "feminine" Tint...
von ComfortablyNumb
03.02.2013 20:06
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Edelstein Ink Of The Year 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 13911

Re: Edelstein Ink Of The Year 2013

Hallo Andreas,

das stimmt schon, aber sie heißt ja auch Amber (= "Bernstein") also wird sie sich bestimmt irgendwo zwischen orange und braun bewegen.

Ich freu mich jedenfalls darauf. Könnte eine schöne Sommertinte werden 8)

Liebe Grüße

Dennis
von ComfortablyNumb
03.02.2013 19:40
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Edelstein Ink Of The Year 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 13911

Edelstein Ink Of The Year 2013

Hallo, gerade eben hab ich mich auf die Suche nach der Pelikan Edelstein Ink Of The Year 2013 gemacht. Ein Monat ist ja schon vorbei und bisher hab ich nichts davon gehört. Bin dann auf diesen Link gestoßen: http://www.fahrneyspens.com/Item--i-363262 Was haltet ihr davon? Sieht nach einem Braunton a...
von ComfortablyNumb
26.11.2012 10:46
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Begleiter für die kommende Woche
Antworten: 1726
Zugriffe: 498241

Re: Mein Begleiter für die kommende Woche

Die Kuh ist ja witzig. Aber irgendwie makaber, dass die aus echter Kuhhaut ist :D Mein Begleiter für die kommende Woche liegt vergessen zuhause (Waterman Carene mit 4001 grün). Zum ersten Mal hab ich keinen Füller bei der Arbeit dabei und ich komm mir irgendwie "nackt" vor. Versuch mich ge...
von ComfortablyNumb
28.09.2012 11:16
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Wie und wo bewahrt ihr eure Tinten auf?
Antworten: 19
Zugriffe: 6203

Re: Wie und wo bewahrt ihr eure Tinten auf?

Meine waren bis gestern auch in der Schublade des Schreibtisches. Hab sie jetzt in die Originalverpackung gepackt und in einen Schrank verfrachtet. Bis vor kurzem hatte ich auch immer eine mit besonders schönem Glas auf dem Schreibtisch stehen. Da aber im Sommer dort die Sonne hin scheint habe ich d...
von ComfortablyNumb
03.09.2012 21:56
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 2211

Neues Mitglied

Hallo! Ich heiße Dennis, komme aus der deutschen Bodenseeregion und hab mich nun endlich angemeldet...nach fast zwei Jahren Mitlesen. In meinem Portfolio befinden sich: 1x Waterman Expert 3 Deluxe (schwarz, M) 1x Sheaffer 300 (schwarz-gold, M) 1x Pelikan M205 Duo 2x Lamy AL-Star (silber, M) 1x Lamy ...

Zur erweiterten Suche