Die Suche ergab 4 Treffer

von rehabis4quitters
02.09.2021 19:21
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Suche Griffstück für Lamy 2000
Antworten: 4
Zugriffe: 3309

Re: Suche Griffstück für Lamy 2000

Nach dem Riss der da drin ist, ist es denk ich nötig...

Aber danke euch schon Mal! Ich finde es trotzdem irgendwie unnötig, Teile auszutauschen die noch in Ordnung sind...
von rehabis4quitters
02.09.2021 16:52
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Suche Griffstück für Lamy 2000
Antworten: 4
Zugriffe: 3309

Suche Griffstück für Lamy 2000

Hallo zusammen, Ich suche ein Griffstück für meinen ca 2008 erworbenen Lamy 2000. Dies ist mir gerissen, was bei den älteren Modellen ja anscheinend häufiger vorkommt. Der Lamy Service würde mir zwar eine Reparatur zu 50% der üblichen Pauschale anbieten, allerdings würde ich damit im Prinzip einen n...
von rehabis4quitters
06.03.2016 13:06
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Deutsche "nibmaster"
Antworten: 23
Zugriffe: 16671

Re: Deutsche "nibmaster"

Hallo zusammen, der Thread ist ja schon etwas älter. Hat noch jemand Kontakt zu Norika oder weiß, ob sie noch aktiv ist? Ich hab hier einen Pilot der etwas Tuning nötig hätte und interessiere mich für einen Arabic/Architect's Nib Schliff (allerdings für ein etwas günstigeres Gerät, zum ausprobieren)...
von rehabis4quitters
14.06.2015 20:23
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Feine Feder für Alltag
Antworten: 46
Zugriffe: 17655

Re: Feine Feder für Alltag

agathon hat geschrieben:Silent,

so wahnsinnig teuer ist der Custom gar nicht. Ich meine im Kopf zu haben, dass man ihn so derzeit um die 60 Euro bekommen kann.
Wo gibts denn den für 60? Mit CON-70 Konverter? Ich bin schon die ganze Zeit am hadern, endlich mal einen Japaner auszuprobieren...

Chris

Zur erweiterten Suche