Die Suche ergab 148 Treffer

von Kichererbse
05.02.2021 21:31
Forum: Parker
Thema: Parker 51 - Comeback Ende 2020?
Antworten: 121
Zugriffe: 48308

Re: Parker 51 - Comeback Ende 2020?

Ich warte auch wie ein Flitzebogen auf ihn, aber noch gibt es ihn nicht bei Appelboom oder Akkerman zu kaufen. Parker arbeitet wohl noch an der Qualität, habe ich gelesen.
von Kichererbse
22.01.2021 7:33
Forum: Parker
Thema: Parker 51 - Comeback Ende 2020?
Antworten: 121
Zugriffe: 48308

Re: Parker 51 - Comeback Ende 2020?

Für alle, die am Parker 51 interessiert sind:
https://appelboom.com/index.php?route=p ... =18_83_123
von Kichererbse
27.11.2015 21:40
Forum: Pelikan
Thema: Besuch des Pelikan-Archivs in Hannover
Antworten: 32
Zugriffe: 9984

Re: Besuch des Pelikan-Archivs in Hannover

Hallo zusamen und hallo Peter,

vielen herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung lieber Peter. Es war toll diese Vielzahl von Füllern zu sehen und Euch kennengelernt zu haben. Ich hoffe, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.

Herzliche Grüße
Kichererbse
von Kichererbse
28.10.2015 13:59
Forum: Pelikan
Thema: Besuch des Pelikan-Archivs in Hannover
Antworten: 32
Zugriffe: 9984

Re: Besuch des Pelikan-Archivs in Hannover

Ich freue mich riesig auf den Besuch und bin ganz gespannt, was ich dort alles lernen darf. :) Vielen Danke Peter. :)
von Kichererbse
27.10.2015 21:19
Forum: Pelikan
Thema: Besuch des Pelikan-Archivs in Hannover
Antworten: 32
Zugriffe: 9984

Re: Besuch des Pelikan-Archivs in Hannover

Lieber Peter,
Vielen Dank für Deine Mail. Ich wäre gerne dabei. Kannst Du mir die Kosten mitteilen. Vielen Dank für Deine Mühe. Ich freue mich riesig und hoffe, dass ich dabei sein darf.
Herzliche Grüße
Gudrun
von Kichererbse
06.10.2015 23:17
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Hannover?
Antworten: 307
Zugriffe: 90783

Re: Stammtisch Hannover?

Hallo zusammen,
nach Peine käme ich auch gerne mit. :)
von Kichererbse
06.10.2015 22:42
Forum: Papiere
Thema: Welche Hefte für Uni-Reinschriften?
Antworten: 30
Zugriffe: 10478

Re: Welche Hefte für Uni-Reinschriften?

Ich habe die komplette Unizeit mit guten Füllern geschrieben. Zu Beginn mit einem Parker Sonnet und später mit einem Duofold. Er wurde mir niemals geklaut und es konnte so immer ordentlich schreiben und habe nichts zu Hause neu geschrieben. Als Papier hatte ich Brunnenumweltpapier liniert.
von Kichererbse
01.04.2014 20:56
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Fullforever
Antworten: 17
Zugriffe: 5712

Re: Fullforever

Da es sich hier ein wohl angeblich um einen, für meinen Geschmack sehr schlechten, Aprilscherz handeln soll, bitte ich diesen komplett zu entfernen! Danke für die Mühe im voraus.
von Kichererbse
01.04.2014 20:08
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan P200 Erfahrungen und Meinungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5613

Re: Pelikan P200 Erfahrungen und Meinungen

Ich bitte Euch einen der beiden Post zu löschen, denn die beiden hintereinander zustellen ist sinnlos und wünsche Euch alles Gute, denn die Zeit hier zu posten, um meine Beiträge dann zum Löschen zulassen ist Zeitverschwendung, die ich in Zukunft lieber meinen Brieffreunden zukommen lasse.
von Kichererbse
01.04.2014 19:43
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Gibt es Gleichgesinnte in der Region Stuttgart?
Antworten: 23
Zugriffe: 7019

Re: Gibt es Gleichgesinnte in der Region Stuttgart?

Ich nehme an dem Treffen leider nicht mehr teil und wünsche Euch viel Spaß dabei.
von Kichererbse
01.04.2014 18:47
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan P200 Erfahrungen und Meinungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5613

Re: Pelikan P200 Erfahrungen und Meinungen

Wieder ein Grund mehr mich weiter zurückzuziehen. Viel Spaß noch.
von Kichererbse
01.04.2014 10:03
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Fullforever
Antworten: 17
Zugriffe: 5712

Re: Pelikan P200 Erfahrungen und Meinungen

Hallo zusammen, auch wenn ich vom Thema etwas abschweife, denke ich das Thema passt hierher. Kennt Ihr schon die neuen Pelikanpatronen "fullforever". Diese Patronen sollen sich über Nacht regenerieren, nicht mehr nachgefüllt werden müssen und immer betriebsbereits sein. Damit erübrigt sich...
von Kichererbse
16.03.2014 12:25
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Gibt es Gleichgesinnte in der Region Stuttgart?
Antworten: 23
Zugriffe: 7019

Re: Gibt es Gleichgesinnte in der Region Stuttgart?

Bahnhof, Innenstadt. Wenn, bin ich samstags in Stuttgart. Je nach Auftragslage vielleicht auch noch einmal sonntags. Wenn es zu spät wird, müsste ich übernachten, da ich nicht mehr nach Hause komme. Grundsätzlich könnte ich so ab 17:30, 18:00 Uhr teilnehmen, wenn keine weiteren Temine anstehen. Lieb...
von Kichererbse
15.03.2014 18:41
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Über eine Neue Art von Strahlen
Antworten: 15
Zugriffe: 5108

Re: Über eine Neue Art von Strahlen

Danke für die herrlichen Fotos. :-)

Zur erweiterten Suche